Gelöst
Rückgabe Mietgerät / weiterhin Belastung
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ich habe am 11.12.20 ein Mietgerät über den Geräte-Retouren-Service zurückgeschickt.
Bislang gab es hierfür noch keine Bestätigung bzw. der Mietpreis ist mit der gestrigen Abrechnung erneut belastet worden.
Was muss ich nun tun?
721
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
303
0
4
Gelöst
799
0
5
vor 6 Jahren
182
0
2
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Melanie S.
vor 4 Jahren
So mittlerweile hat sich ohne weiteres Zutun alles geklärt, die Geräte sind alle angekommen und auf der Rechnung entsprechend geändert , gutgeschrieben....
Danke nochmals für die Unterstützung
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User