Rückrufbitte wird ignoriert

11 years ago

Hallo,

 

ich hatte vor ca. einem Monat ein längeres telefonat mit einer Kundenberaterin.

 

Name der Beraterin und Standort des Servicezenters sind bekannt.

 

Nun habe ich noch Rückfragen an die Beraterin und so habe ich bei der Hotline angerufen und gebeten, dass die Kollegin die Beraterin anschreibt zwecks Rückruf.

Nachdem nach einigen noch nichts passiert war habe ich wieder angerufen.

Der Berater war unfreundlich und genervt. Dann hat er mir gesagt, dass kein Kundenkontakt hinterlegt worden sein. Ich habe ihn gebeten, die gewünschte Beraterin nochmals anzuschreiben und dies im Kundenkontakt zu hinterlegen.

Nun ist schon wieder eine Woche vergangen und nichts passiert.

Ich denke, er hat auch nichts gemacht.

 

Könnt Ihr mir weiterhelfen, bzw. den Kontakt herstellen?

 

Besten Dank,

 

Marcus

1077

10

    • 11 years ago

      Guten Morgen Marcus, ich freue mich, dass Sie in unserer Community einen Beitrag verfasst haben. Dass die Kollegin sich bei Ihnen nicht gemeldet hat, ist allerdings nicht so schön. Ich möchte Ihnen gerne meine helfende Hände anbieten. Worum genau geht es bei Ihnen? Vielleicht finden wir zusammen eine Lösung. Liebe Grüße Irina

      9

      Answer

      from

      11 years ago

      Hallo Marcus, ich freue mich, dass die Kollegin sich doch noch gemeldet hat. Wie ich Ihnen eben telefonisch gesagt habe, hat sie die fehlenden Gutschriften nun erstellt, sowohl bei Ihnen als auch bei Ihrem Kollegen. Sollte dennoch etwas unklar sein, können Sie sich jederzeit an mich wenden. Liebe Grüße Irina

      Answer

      from

      11 years ago

      Hallo Irina,

       

      die Kollegin hat sich ebenfalls nochmal per mail bei mir gemeldet und Gleiches bestätigt.

       

      Sollte es noch Unstimmigkeiten geben, werde ich mich nochmals bei Ihnen melden.

       

      Vielen Dank für Ihre Hilfe!

       

      Schöne Grüße,

       

      Marcus

      Answer

      from

      11 years ago

      Da bin ich erleichtert. Fröhlich Ich hoffe jedoch nicht, dass es noch zu Unstimmigkeiten kommt. Sollte es dennoch zu welche kommen, melden Sie sich einfach. Bis dahin wünsche ich Ihnen eine schöne Restwoche. Liebe Grüße Irina

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      535

      0

      4

      Solved

      in  

      887

      0

      11

      Solved

      in  

      1041

      0

      5