Rückrufbitte wird ignoriert
11 years ago
Hallo,
ich hatte vor ca. einem Monat ein längeres telefonat mit einer Kundenberaterin.
Name der Beraterin und Standort des Servicezenters sind bekannt.
Nun habe ich noch Rückfragen an die Beraterin und so habe ich bei der Hotline angerufen und gebeten, dass die Kollegin die Beraterin anschreibt zwecks Rückruf.
Nachdem nach einigen noch nichts passiert war habe ich wieder angerufen.
Der Berater war unfreundlich und genervt. Dann hat er mir gesagt, dass kein Kundenkontakt hinterlegt worden sein. Ich habe ihn gebeten, die gewünschte Beraterin nochmals anzuschreiben und dies im Kundenkontakt zu hinterlegen.
Nun ist schon wieder eine Woche vergangen und nichts passiert.
Ich denke, er hat auch nichts gemacht.
Könnt Ihr mir weiterhelfen, bzw. den Kontakt herstellen?
Besten Dank,
Marcus
1077
0
10
This could help you too
6 years ago
544
0
4
4 years ago
792
0
8
18 hours ago
39
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
11 years ago
0
9
Answer
from
11 years ago
0
Answer
from
11 years ago
Hallo Irina,
die Kollegin hat sich ebenfalls nochmal per mail bei mir gemeldet und Gleiches bestätigt.
Sollte es noch Unstimmigkeiten geben, werde ich mich nochmals bei Ihnen melden.
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Schöne Grüße,
Marcus
0
Answer
from
11 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from