Gelöst
Vertragsverlängerung, Probleme Festnetz, Kundenservice nicht erreichbar, Rückrufbitte wird ignoriert
vor 4 Jahren
Hallo,
ich würde gerne über eine mögliche Vertragsverlängerung des gekündigten Mobilfunktarifs meiner Frau sowie Probleme mit unserem Festnetzanschluss und der damit verbundenen Kündigung sprechen. Gerne würde ich zusammen mit der Telekom eine Lösung finden.
Leider scheitere ich seit Tagen mit der Kontaktaufnahme zum Kundenservice, ich erhalte Ansagen mit einer Wartezeit von bis zu 50 Minuten und fliege irgendwann aus der Leitung. Auf eine vor Tagen eingestellte Rückrufbitte habe ich ebenfalls keinerlei Reaktion erhalten.
Was ist hier aktuell mit dem Kundenservice los? So was habe ich noch nicht erlebt. Allmählich läuft die Zeit davon, die Konkurrenz freut sich dann.
775
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
523
0
4
vor einem Jahr
236
0
5
vor einem Jahr
3351
2
18
Akzeptierte Lösung
Sebastian_backes
akzeptiert von
Waage1969
vor 4 Jahren
An dieser Stelle möchte ich mich für die Bemühungen bedanken. Da allerdings keine Lösung in Aussicht gestellt werden konnte, hat meine Frau hinsichtlich des Mobilfunks bei der Konkurrenz unterschrieben, ich werde im kommenden Jahr zwangsläufig folgen. Kundenservice innerhalb von 1 Minute erreicht, genau 7 Minuten später war alles besprochen. Das ganze sogar noch deutlich günstiger, als der vergleichbare For-Friends-Tarif.
Die Telekom hat in unserer Region im Gegensatz zur Konkurrenz keinen Cent in den Netzausbau investiert, der Kundenservice ist erst nach vielem Betteln und etlichen Versuchen erreichbar. Ich stelle mir dann logischerweise die Frage, für welche Leistung ich bezahle.
@Diandra S. Danke für das Telefonat, aber ich fürchte aufgrund der fehlenden Flexibilität beim Festnetzvertrag gehen unsere Wege hier auseinander.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sebastian_backes