Toneinstellung Deutsch wird ignoriert !
1 month ago
Bei der Mangenta TV Box 2.Gen. verursacht die Einstellung klare Sprache einen Fehler bei der Toneinstellung (Deutsch), diese wird z.Bsp. bei ZDZ Neo ignoriert und der Sender in Englisch abgespielt.(eine Einstellung im Sender auf Deutsch wird nur Temporal akzeptiert)
Nach deaktivierung dieser Einstellung funktioniert wieder die Grundeistellung!
Der selbe Fehler tritt auch unter der App Paramount+ auf!!
Am Gerät dürfte es nicht liegen, da dieses schon wegen eines anderen Defekts gewechselt wurde und der Fehler auf beiden Boxen auftrat.
59
0
19
This could help you too
6 years ago
551
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 month ago
@user_76e5a5
bitte einmal
0
1 month ago
Hi @user_76e5a5,
das mag tatsächlich daran liegen, wie die Sender ausstrahlen. Aber ich gebe es gerne zu einer Prüfung.
Dafür brauche ich allerdings ein paar Infos:
1.: Welche Geräte mit welchen Versionsnummern sind involviert?
2.: Bei welchen konkreten Sendern und welchen konkreten Sendungen tritt es auf (hier die direkten Zeitstempel)?
3.: Wann wäre ein Zeitrahmen für ein Telefonat zur Legitimation?
Alles Gute,
Johannes
14
from
1 month ago
Hallo @user_76e5a5,
bisher hab ich leider keine weitere Rückmeldung erhalten.
Sobald ich etwas höre, gebe ich dir Bescheid.😊
Viele Grüße Lisa
0
from
22 days ago
Hi @user_76e5a5,
leider liegen uns noch keine neuen Informationen vor. Wir fragen nochmals nach.
Viele Grüße
Heike
0
from
20 days ago
Hallo @user_76e5a5,
ich hab eine Rückmeldung von den Kolleg*innen erhalten:
"Das Ticket aus dem Produktmanagement ist mit folgender Info abgeschlossen worden:
Das ZDF und deren Tochter-Kanäle liefert klare Sprache oder OV Stereo (Originalsprache) an. Es handelt sich also um keinen Fehler, sondern ist so gewollt. Genauso verhält es sich bei den App-Inhalten v. Netflix etc.. Ich habe Euch mal einen Screenshot des entsprechenden Menüs des Clients hochgeladen."⬇️
Tut mir leid, dass ich Dir keine andere Antwort liefern kann.🥹
Viele Grüße Lisa
0
Unlogged in user
from
1 month ago
Bis jetzt ist mir das Problem nur bei ZDF Neo und der App Paramount+ aufgefallen, also bei Sendungen mit Orginalton Englisch,egal welche Sendezeit!
MagentaTV One (2. Generation) Seriennummer 9191GZ2402037S605584
MagentaTV Stick (2. Generation) Seriennummer 92210V1S90039857
14:00 bis 16:00 Uhr
0
1
from
1 month ago
@user_76e5a5
Versuch mal den Tip hier:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/audio-sprache-springt-seit-letzten-magenta-update-ins-orginal-zur%C3%BCck/6885090a187e3b4f407241e6?commentId=68853ed2d1f54170d45282a0
ob der auch bei Dir funktioniert
0
Unlogged in user
from
1 month ago
Hallo @user_76e5a5,
vielen Dank für das freundliche Telefonat. :)
Ich hab die Problematik wie besprochen einmal an die Kolleg*innen vom Backoffice weitergegeben.
Sobald ich da eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich bei dir!😊
Viele Grüße Lisa
0
0
Unlogged in user
from