Toneinstellung Deutsch wird ignoriert !
2 days ago
Bei der Mangenta TV Box 2.Gen. verursacht die Einstellung klare Sprache einen Fehler bei der Toneinstellung (Deutsch), diese wird z.Bsp. bei ZDZ Neo ignoriert und der Sender in Englisch abgespielt.(eine Einstellung im Sender auf Deutsch wird nur Temporal akzeptiert)
Nach deaktivierung dieser Einstellung funktioniert wieder die Grundeistellung!
Der selbe Fehler tritt auch unter der App Paramount+ auf!!
Am Gerät dürfte es nicht liegen, da dieses schon wegen eines anderen Defekts gewechselt wurde und der Fehler auf beiden Boxen auftrat.
45
0
16
This could help you too
6 years ago
544
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
2 days ago
@user_76e5a5
bitte einmal
0
2 days ago
Hi @user_76e5a5,
das mag tatsächlich daran liegen, wie die Sender ausstrahlen. Aber ich gebe es gerne zu einer Prüfung.
Dafür brauche ich allerdings ein paar Infos:
1.: Welche Geräte mit welchen Versionsnummern sind involviert?
2.: Bei welchen konkreten Sendern und welchen konkreten Sendungen tritt es auf (hier die direkten Zeitstempel)?
3.: Wann wäre ein Zeitrahmen für ein Telefonat zur Legitimation?
Alles Gute,
Johannes
11
Answer
from
1 day ago
Ja, hilft aber nicht wenn sich beim nächsten Video die Sprache wieder auf Englisch stellt!!!
Muss dann jedesmal korrigiert werden.
0
Answer
from
17 hours ago
Guten Tag @user_76e5a5,
wie ich sehe, sollen wir uns zwischen 14 und 16 Uhr melden.
Halte bitte die Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN parat.
Dann schauen wir uns das Ganze einmal an.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
Answer
from
15 hours ago
Jup, passt.
Habe aber den Verdacht das es ein Bug ist, da es auf allen Geräten auftritt.
Nach abschalten der klaren Sprache ist alles i.O.
0
Unlogged in user
Answer
from
2 days ago
Bis jetzt ist mir das Problem nur bei ZDF Neo und der App Paramount+ aufgefallen, also bei Sendungen mit Orginalton Englisch,egal welche Sendezeit!
MagentaTV One (2. Generation) Seriennummer 9191GZ2402037S605584
MagentaTV Stick (2. Generation) Seriennummer 92210V1S90039857
14:00 bis 16:00 Uhr
0
1
Answer
from
2 days ago
@user_76e5a5
Versuch mal den Tip hier:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/audio-sprache-springt-seit-letzten-magenta-update-ins-orginal-zur%C3%BCck/6885090a187e3b4f407241e6?commentId=68853ed2d1f54170d45282a0
ob der auch bei Dir funktioniert
0
Unlogged in user
Answer
from
15 hours ago
Hallo @user_76e5a5,
vielen Dank für das freundliche Telefonat. :)
Ich hab die Problematik wie besprochen einmal an die Kolleg*innen vom Backoffice weitergegeben.
Sobald ich da eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich bei dir!😊
Viele Grüße Lisa
0
0
Unlogged in user
Ask
from