Rücksende-Adresse
13 years ago
Ich benötige eine Adresse wo ich meinen Receiver und Router nach Vertragsende hinschicken kann.
Anfragen via E-Mail bleiben unbeantwortet.
Anfragen via E-Mail bleiben unbeantwortet.
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13 years ago
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from
10 years ago
ich beantworte Ihr Anliegen in diesem Thread: http://bit.ly/1C23uGL
Viele Grüße
Jennifer K
Answer
from
9 years ago
Hallo,
hab gerade gesehen das trotz Kündigung noch regelmäßig ca. 10 Euro abgebucht werden. Nach kurzer Recherche könnte ich mir vorstellen das das noch die Miete für den Router und den Receiver sein könnte. Habe dann alle Unterlagen durchgeschaut.
hab bis heute keine rücksendungsaufforderung oder ein rücksendeschein bekommen habe. Kann mich erinnern das mir damals gesagt wurde das ich ein rücksendeschein bekomme und dann die Sachen zurückschicken soll. Da ich nix bekommen habe ist das untergegangen .
Halte es nicht für besonders kundenfreundlich still und heimlich jeden Monat weiterhin Geld abzubuchen ohne mal eine Erinnerung zu schreiben oder Kontakt aufzunehmen.
woher bekomme ich denn jetzt so einen rücksendeschein?
Mit freundlichen Grüßen
stefan
Answer
from
9 years ago
Guten Tag Stefan,
herzlich willkommen in unserer Community!
Das ist leider unglücklich gelaufen, da Sie die Hardware laut Vertrag immer seperat kündigen müssen.
Damit der Ganze Spuck ein Ende nimmt, können Sie die Unterlagen zur Rücksendung hier ausdrucken.
Liebe Grüße
Jana H.
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from
13 years ago
die Kündigung schickt Du bitte schriftlich an:
Deutsche Telekom AG
Kundenservice
53262 Bonn
oder per Fax an:
0800 33 01009
Du erhältst dann einen Retourenschein, mit dem Du die Geräte nach Steinfurt schicken kannst.
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45859527/Geraete-und-Zubehoer/theme-114393665/Endgeraete-Servicepaket/faq-114411237
Viele Grüße
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13 years ago
gekündigt habe ich schon lange.
Mir wurde am Telefon eine völlig andere Summe genannt für den Kauf von Router und Receiver. Als dann die Rechnung kam von 220€ staunte ich nicht schlecht und forderte dann via E-Mail die Adresse an. Meinen Hinweis das diese Summe wegen fehlender Einzugsermächtigung wie in der Rechnung angekündigt nicht abgebucht werden darf wurde ignoriert. Bitte lasst uns diesen Vorfall positiv beenden. Telefonisch kann mir keiner helfen.
Gruß Andy
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13 years ago
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13 years ago
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13 years ago
Wir schauen uns das Ganze dann an und veranlassen den Versand der Retourenscheine. Viele Grüße von Leenard
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12 years ago
Ich hätte auch eine Mahnung bekommen. Keine Mahnung. Geräte wurden bei der Post abgegeben mit dem Retoureschein. Verstehe ich nicht!
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12 years ago
Es grüßt
Wiebke
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12 years ago
48565 steifurt ruhenhof 555
dhl zugestellt zugestellt am 23.08. 02.24 Uhr
ohne Unterschrift ankenommen laut ausgunft von dhl
wird heute von der telekom gesucht
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12 years ago
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