Rücksende-Adresse

13 years ago

Ich benötige eine Adresse wo ich meinen Receiver und Router nach Vertragsende hinschicken kann.

Anfragen via E-Mail bleiben unbeantwortet.

41570

31

    • 13 years ago

      Hallo Andy, ich konnte leider keine E-Mail von dir finden. Wenn du schriftlich gekündigt hast, bekommst du einen Rücksendeschein von uns, mit dem du die Geräte dann bitte zurücksendest. Falls noch weitere Fragen aufkommen sollten, weißt du, wo du Antworten bekommst! Liebe Grüße, Annika

      4

      Answer

      from

      10 years ago

      Hallo Pickade.photograph,

      ich beantworte Ihr Anliegen in diesem Thread: http://bit.ly/1C23uGL

      Viele Grüße
      Jennifer K

      Answer

      from

      9 years ago

      Hallo, 

      hab gerade gesehen das trotz Kündigung noch regelmäßig ca. 10 Euro abgebucht werden. Nach kurzer Recherche könnte ich mir vorstellen das das noch die Miete für den Router und den Receiver sein könnte. Habe dann alle Unterlagen durchgeschaut.

      hab bis heute keine rücksendungsaufforderung oder ein rücksendeschein bekommen habe. Kann mich erinnern das mir damals gesagt wurde das ich ein rücksendeschein bekomme und dann die Sachen zurückschicken soll. Da ich nix bekommen habe ist das untergegangen . 

      Halte es nicht für besonders kundenfreundlich  still und heimlich jeden Monat weiterhin Geld abzubuchen ohne mal eine Erinnerung zu schreiben oder  Kontakt aufzunehmen.

       

      woher bekomme ich denn jetzt so einen rücksendeschein? 

       

      Mit freundlichen Grüßen

      stefan

       

      Answer

      from

      9 years ago

      Guten Tag Stefan,

      herzlich willkommen in unserer Community! Fröhlich

      Das ist leider unglücklich gelaufen, da Sie die Hardware laut Vertrag immer seperat kündigen müssen.

      Damit der Ganze Spuck ein Ende nimmt, können Sie die Unterlagen zur Rücksendung hier ausdrucken.

      Liebe Grüße
      Jana H.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 13 years ago

      Hallo Andy,

      die Kündigung schickt Du bitte schriftlich an:

      Deutsche Telekom AG
      Kundenservice
      53262 Bonn

      oder per Fax an:
      0800 33 01009

      Du erhältst dann einen Retourenschein, mit dem Du die Geräte nach Steinfurt schicken kannst.

      http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45859527/Geraete-und-Zubehoer/theme-114393665/Endgeraete-Servicepaket/faq-114411237

      Viele Grüße

      0

    • 13 years ago

      Hallo Annika,

      gekündigt habe ich schon lange.
      Mir wurde am Telefon eine völlig andere Summe genannt für den Kauf von Router und Receiver. Als dann die Rechnung kam von 220€ staunte ich nicht schlecht und forderte dann via E-Mail die Adresse an. Meinen Hinweis das diese Summe wegen fehlender Einzugsermächtigung wie in der Rechnung angekündigt nicht abgebucht werden darf wurde ignoriert. Bitte lasst uns diesen Vorfall positiv beenden. Telefonisch kann mir keiner helfen.

      Gruß Andy

      0

    • 13 years ago

      Guten Morgen Andy! Jetzt muss ich noch einmal nachhaken. Hast du den Media Receiver und den Speedport bei uns gekauft oder gemietet? Wenn sie gemietet wurden, dann ist es richtig, dass die Geräte wieder zu uns zurück müssen. Wenn du sie aber gekauft hast, dann ist es dein Eigentum und du kannst sie behalten. Und was genau ist da noch mit der Rechnung los? Seit wann nutzt du denn den Anschluss bei uns? Viele Grüße Rebekka

      0

    • 13 years ago

      gemietet. Mir wurde aber pro Gerät ca 60€ Restwert zugesagt. Daher wollte ich die Geräte kaufen. Als dann die Rechnung kam war ich sehr erfreut und wollte diese dann sofort zurückschicken. Leider habe ich daher auch nicht mehr den Rücksende-Beleg, leider.

      0

    • 13 years ago

      Hallo Andy! Gut, dann kann ich die Verwunderung auch verstehen. Was hältst du davon uns eine E-Mail mit deinen Kundendaten, kurzem Sachverhalt und am besten den Link zu diesem Thread zu schicken? Die Adresse lautet telekom-hilft@telekom.de
      Wir schauen uns das Ganze dann an und veranlassen den Versand der Retourenscheine. Viele Grüße von Leenard

      0

    • 12 years ago

      Ich habe meine Endgeräte verschickt mit einem Retoureschein und mir wurden 191 Euro abgebucht. Anscheinend kamen die Geräte nicht an....
      Ich hätte auch eine Mahnung bekommen. Keine Mahnung. Geräte wurden bei der Post abgegeben mit dem Retoureschein. Verstehe ich nicht!

      0

    • 12 years ago

      Hallo hasantecik, ich habe dir auf deinen Thread geantwortet.
      Es grüßt
      Wiebke

      0

    • 12 years ago

      media box an telekom versen am 22.08.2013

      48565 steifurt ruhenhof 555
      dhl zugestellt zugestellt am 23.08. 02.24 Uhr

      ohne Unterschrift ankenommen laut ausgunft von dhl

      wird heute von der telekom gesucht

      0

    • 12 years ago

      Guten Morgen Charlotte, verstehe ich Sie richtig, dass Sie Ihren Media Receiver zurückgeschickt haben und dieser bis heute berechnet wird, da dieser nicht auffindbar ist? Haben Sie zufällig noch die Sendungsnummer? Wenn ja, dann wäre es super, wenn Sie uns diese einmal mit Ihren Kundendaten zur Verfügung stellen. Füllen Sie dazu einfach unser Kontaktformular aus. Dann schauen wir mal, wo das Paket abgeblieben ist. Viele Grüße Ann-Christin
       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from