Adresse unter "Vertragspartner" nicht aktuell (alte Adresse)
8 months ago
Ich habe bei meinem letzten Umzug den entsprechenden Umzugservice verwendet. Leider steht in meinem Kundenkonto unter "Vertragsparter" noch die alte Adresse. Ich kann diese nicht eigenständig anpassen und leider lassen Erfolge bei der Kontaktaufnahme via Chat mit Servicemitarbeitern auch auf sich warten. Neben den fehlerhaften Rechnungen, auf denen meine alte Adresse steht, kommt noch das Problem, das Produkte automatisch an die alte Adresse versendet werden, die somit nie bei mir ankommen.
Hat hier vielleicht jemand das gleiche Problem, dass ich auch habe? Oder hat jemand bereits eine Lösung (das wäre natürlich noch besser :))
LG
299
8
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.