Adresse unter "Vertragspartner" nicht aktuell (alte Adresse)

vor 9 Monaten

Ich habe bei meinem letzten Umzug den entsprechenden Umzugservice verwendet. Leider steht in meinem Kundenkonto unter "Vertragsparter" noch die alte Adresse. Ich kann diese nicht eigenständig anpassen und leider lassen Erfolge bei der Kontaktaufnahme via Chat mit Servicemitarbeitern auch auf sich warten. Neben den fehlerhaften Rechnungen, auf denen meine alte Adresse steht, kommt noch das Problem, das Produkte automatisch an die alte Adresse versendet werden, die somit nie bei mir ankommen.

 

Hat hier vielleicht jemand das gleiche Problem, dass ich auch habe? Oder hat jemand bereits eine Lösung (das wäre natürlich noch besser :))

 

LG

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    • vor 9 Monaten

      MRBCK

      Hat hier vielleicht jemand das gleiche Problem, dass ich auch habe?

      Hat hier vielleicht jemand das gleiche Problem, dass ich auch habe?
      MRBCK
      Hat hier vielleicht jemand das gleiche Problem, dass ich auch habe?

      Bei den X Millionen Kunden kommt das schonmal vor, dass jemand beim Umzug die Adresse nicht ändert. 

       

       

      MRBCK

      Oder hat jemand bereits eine Lösung (das wäre natürlich noch besser :))

      Oder hat jemand bereits eine Lösung (das wäre natürlich noch besser :))
      MRBCK
      Oder hat jemand bereits eine Lösung (das wäre natürlich noch besser :))

      Die Lösung ist easy -> Kundenservice. 

       

      Einfach nur mitteilen, dass die Stammdaten falsch sind und du dort nicht mehr wohnst. 

      Deine neue Adresse ist XYZ, da wo auch dein aktueller Tarif ist. 

      Man möchte das bitte nachziehen.

       

      Thema in 5 Minuten Gespräch/Chat erledigt. Fröhlich 

      Anrufen würde ich jedoch nicht, eher den Rückrufservice nutzen. 

      7

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      @MRBCK dem ganzen gehe ich gerne für dich auf den Grund.

       

      Gerade habe ich nur deine Mailbox erwischt. Ich probiere es später erneut.

       

      Sören

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      @MRBCK leider habe ich dich heute nicht erreicht.

       

      Ich probiere es morgen wieder.

       

      Sören

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hey @MRBCK, 👋

       

      leider habe auch ich nur die Mailbox erwischt. Nenne uns bitte ein Zeitfenster (z.B. 10-12 Uhr), in dem ich dich erreichen kann. 🙏

       

      Viele Grüße

      Jonas

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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