Gelöst

Rücksendung Hardware

vor 4 Jahren

Guten Tag,

 

ich habe (als Bevollmächtigte) den Vertrag meiner Mutter wegen Heimumzugs zum 31.01.21021 gekündigt. Da ich bis heute keine Rückinfo erhielt, habe ich eben mit dem Service telefoniert. Dort sagte man mir die Kündigung sei erfolgt und ich hätte einen Retourenschein erhalten. Leider habe ich diesen aber nicht erhalten, oder er sit im Spam Ordner gelandet. Leider konnte mir der Kollege aus dem Home Office diesen nicht neu ausstellen und zusenden. Über die Kontaktformulare kann ich nur neu Kpündigen und keine Nachfrage zu einer erfolgten Kündigung stellen. Wie komme ich nun an einen neuen Retourenaufkleber? Vielen Dank Mandy

 

 

491

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Mandy_Pat,

      vielen Dank für das nette Telefonat.

      Ich habe den Retourenschein, wie vereinbart, per E-Mail versendet. Dieser sollte auch schon angekommen sein.
      Sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann melden Sie sich gerne bei mir.

      Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Gute.

      Viele Grüße
      Ann-Christin G.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Ann-Christin,

      vielen Dank hat alle sgeklappt.

      VG
      Mandy

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    in  

    448

    0

    5

    Gelöst

    in  

    381

    0

    5

    Gelöst

    in  

    663

    0

    7

    Gelöst

    in  

    1320

    0

    4

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    216

    0

    2