Gelöst

Rücksendung magenta TV Geräte Auftragsnummer 8xxxxxxxxxxx

vor einem Jahr

Wann bekomme ich endlich keine vertröstenden Worte mehr sondern eine Bestätigung, dass alle Geräte eingetroffen sind ? Habe mündlich - auf Nachfrage - die Bestätigung erhalten, dass alle miet Geräte bzw. mein Paket eingegangen ist. Nach 2,5 Monaten müsste das doch mal erledigt sein.

 

Anm:

Auftragsnummer in der Thread Überschrift aus Datenschutzgründen editiert (Marcel2605)

 

378

23

    • vor einem Jahr

      An welche Adresse ging das Paket? 
      Wurde das Retourenportal genutzt?

      6

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Käseblümchen

      Thunder99 . . . . . . . Wenn es angekommen sein sollte, kommt eine E-Mail mit Bestätigung, wenn nicht ist auch nichts eingegangen . . . . . . . Wenn es angekommen sein sollte, kommt eine E-Mail mit Bestätigung, wenn nicht ist auch nichts eingegangen Thunder99 . . . . . . . Wenn es angekommen sein sollte, kommt eine E-Mail mit Bestätigung, wenn nicht ist auch nichts eingegangen Das es eingegangen ist, aber nicht ordnungsgemäß verbucht wurde, hältst du wohl für ausgeschlossen?

      Thunder99

      . . . . . . . Wenn es angekommen sein sollte, kommt eine E-Mail mit Bestätigung, wenn nicht ist auch nichts eingegangen

      . . . . . . .
      Wenn es angekommen sein sollte, kommt eine E-Mail mit Bestätigung, wenn nicht ist auch nichts eingegangen 
      Thunder99
      . . . . . . .
      Wenn es angekommen sein sollte, kommt eine E-Mail mit Bestätigung, wenn nicht ist auch nichts eingegangen 

      Das es eingegangen ist, aber nicht ordnungsgemäß verbucht wurde, hältst du wohl für ausgeschlossen?

       

      Käseblümchen
      Thunder99

      . . . . . . . Wenn es angekommen sein sollte, kommt eine E-Mail mit Bestätigung, wenn nicht ist auch nichts eingegangen

      . . . . . . .
      Wenn es angekommen sein sollte, kommt eine E-Mail mit Bestätigung, wenn nicht ist auch nichts eingegangen 
      Thunder99
      . . . . . . .
      Wenn es angekommen sein sollte, kommt eine E-Mail mit Bestätigung, wenn nicht ist auch nichts eingegangen 

      Das es eingegangen ist, aber nicht ordnungsgemäß verbucht wurde, hältst du wohl für ausgeschlossen?

       


      Ja

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Käseblümchen

      Das es eingegangen ist, aber nicht ordnungsgemäß verbucht wurde, hältst du wohl für ausgeschlossen?

      Das es eingegangen ist, aber nicht ordnungsgemäß verbucht wurde, hältst du wohl für ausgeschlossen?
      Käseblümchen
      Das es eingegangen ist, aber nicht ordnungsgemäß verbucht wurde, hältst du wohl für ausgeschlossen?

      So ist es:

       

      IMG_0857.jpeg

      es ist angekommen!

      Antwort

      von

      vor einem Jahr


      @Espresso doppio  schrieb:
      @Käseblümchen  schrieb:
      Das es eingegangen ist, aber nicht ordnungsgemäß verbucht wurde, hältst du wohl für ausgeschlossen?

      So ist es:

       

      IMG_0857.jpeg

      es ist angekommen!



      Das sagt schon mal überhaupt nichts aus die Nachverfolgung. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Moin @Meik78 

      hast du noch den Einlieferungsschein mit der Sendungsverfolgung?

      Da müsste auch der Eingang beim Emfpänger stehen.

       

      Wenn du Hilfe vom Team erwartest, ist es erfoderlich, deine Profildaten einzutragen.
      Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Dort auf Kundendaten. Rufnummer und Kundennummer eintragen. Unter Weitere Informationen noch eintragen, wann du erreichbar bist. Diese Daten können nicht öffentlich eingesehen werden.

       

      Wenn du die Daten eingetragen hast, bitte nochmal melden.

      Dann können wir das Team informieren.

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ich habe die Profil Daten nun eingegeben

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Anliegend der Einlieferungsbeleg

      IMG_0382.jpeg

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @Meik78 

      Da Dein Profil komplett befüllt ist, habe ich einmal das Team Informiert. Wenn nicht schon im Profil vermerkt, kannst Du hier noch eine Zeit angeben, in der Dich das Team am besten Kontaktieren kann.

       

      Gruß Ralf

       

      10

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Meik78 besten Dank für das spontane Telefonat und deine Zeit Fröhlich

       

      Die Retoure wurde bei uns nicht erfasst, sodass die Berechnung aktuell noch stattfindet. Wie besprochen, habe ich jetzt mit Angabe der Sendungsnummer die zuständige Abteilung kontaktiert und um Prüfung gebeten. Da die Logistik tagtäglich so viele Pakete bekommt, vermute ich einfach, dass es untergegangen ist. Daher danke auch noch mal, dass du dich dazu gemeldet hast und wir die Möglichkeit haben es zu lösen.

       

      Sobald die Endgeräte gekündigt sind, schaue ich auch noch mal zu welchem Datum, sodass ich im Nachgang ggf. noch eine Gutschrift in die Wege leite. Ich behalte es im Auge und melde mich bei dir, sobald eine Info vorliegt.

       

      Beste Grüße und danke an alle Beteiligten.

      Anne W.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @Meik78 bisher wurde mein Formular scheinbar noch nicht bearbeitet. Ich kann aber leider auch nicht sagen wie viel die Kolleg*innen aktuell zu tun haben. Ich warte mal noch 1 Woche, ansonsten nehme ich die Endgeräte bei dir raus. 

       

      Nur das du Bescheid weißt. Ich kümmere mich darum und melde mich wieder bei dir.

       

      Grüße Anne W.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @Meik78 so, heute habe ich gute Nachrichten Fröhlich

       

      Die Kolleg*innen haben den Media Receiver 401 und den Media Receiver 201 rückwirkend rausgenommen. Im System ging es leider nur bis zum 30. September 2023. Allerdings wurde für den Zeitraum davor (bis 25. August 2023) parallel direkt eine Gutschrift eingestellt.

       

      Ich möchte mich trotzdem noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Super, dass du dich dazu bei mir gemeldet hast. Sollte mal wieder etwas sein, dann einfach hier wieder melden.

       

      Beste Grüße und eine schöne Restwoche wünscht Anne W.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo @Meik78 , 

       

      dein Rückrufwunsch ist für heute ab 17 Uhr hinterlegt. 

       

      Viele Grüße

      Dilber S. 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @Meik78 so, heute habe ich gute Nachrichten Fröhlich

       

      Die Kolleg*innen haben den Media Receiver 401 und den Media Receiver 201 rückwirkend rausgenommen. Im System ging es leider nur bis zum 30. September 2023. Allerdings wurde für den Zeitraum davor (bis 25. August 2023) parallel direkt eine Gutschrift eingestellt.

       

      Ich möchte mich trotzdem noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Super, dass du dich dazu bei mir gemeldet hast. Sollte mal wieder etwas sein, dann einfach hier wieder melden.

       

      Beste Grüße und eine schöne Restwoche wünscht Anne W.

       

       

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      Uneingeloggter Nutzer

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