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Rücksendung Media Receiver 303
vor 7 Jahren
Media Receiver vor drei Monaten zurückgesendet. Beim Telekom bis heute nicht angekommen.
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vor 7 Jahren
Media Receiver vor drei Monaten zurückgesendet. Beim Telekom bis heute nicht angekommen.
Media Receiver vor drei Monaten zurückgesendet. Beim Telekom bis heute nicht angekommen.
Wenn Du einen Einlieferungsnachweis hast, kann Dir das zunächst egal sein.
Woher weißt Du, daß der MR nicht angekommen ist?
Laut Verfolgung der Sendungsnummer?
Oder sagt die Telekom das?
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo,
habe ve heute die Aufforderung von der Telekom bekommen. Den Rücksendeschein muss ich noch suchen.
mfg
Antwort
von
vor 7 Jahren
Wenn Du den findest ist alles gut
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @a-ukris , willkommen in der Community , das klingt schlecht, hast Du die Rücksendung seiner Zeit über TelekomRetoure veranlasst? Hast Du Einlieferungsbelege? Findest Du die Mietgebühr noch auf der aktuellen Rechnung? (Für den MR 303) , Fragen über Fragen
5
Antwort
von
vor 7 Jahren
Besser wäre der Schein (Einlieferungsbeleg)
Wenn gefunden, hier über das Kontaktformular:
https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s3#299370
eine kurze Nachricht und die Sendungs-ID mitteilen.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Wenn @a-ukris den Schein nun nicht findet, biete ich hiermit meinen gekauften und von heute auf Morgen als untauglich erklärten MR 303 als Ersatz an ,
Im Ernst , der Widerverkaufswert ist gleich null und ich bringe es nicht übers Herz diese Teil derzeit auf den Entsorgungshof zu bringen.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich schau erst einmal nach dem Schein . Möchte hier niemanden zur Last fallen.
Vielen Dank 🙏🏼
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
es freut mich sehr, dass du den Weg zu uns in die Community gefunden hast, herzlich willkommen.
Super, dass du deine Kundennummer im Profil schon ausgefüllt hattest. So konnte ich mir den aktuellen Stand zum Media Receiver anschauen. Dieser ist sicher bei uns angekommen. Allerdings wurde der Kündigungsauftrag etwas verzögert bearbeitet, wodurch du die Aufforderung zum Zurücksenden erhalten hast. Das hat sich also nur überschnitten. Du brauchst den Einlieferungsbeleg also nicht mehr suchen, alles gut. Auf der nächsten Rechnung solltest du den Wegfall der Miete dann auch sehen.
Sollten noch weitere Fragen sein, bin ich immer gerne für dich da. Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Sabine J.
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Uneingeloggter Nutzer
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