Rücksendung Miergerät nur gegen Schadenersatz

vor 5 Stunden

Wir haben eine Digitalisierungsbox die bei uns installiert werden sollte. Geliefert wurde sie im November. Installiert am 30.01. Das hat nicht funktioniert was uns auch der Techniker schriftlich bestätigt hat. Jetzt können wir die Box nur noch gegen Schadenersatz zurückschicken. Das kann nicht sein. Und ich finde kein Formular bei dem ich mich beschweren kann. Jedesmal komme ich an eine Seite bei der ich nur vorgegebene Themen habe und am Schluß wieder nur die Rücksendung mit Schadenersatz anstoßen kann. Ich will ein Formular bei dem ich die email anhängen kann.

8

2

  • vor 5 Stunden

    user_b7523b

    Wir haben eine Digitalisierungsbox die bei uns installiert werden sollte. Geliefert wurde sie im November. Installiert am 30.01. Das hat nicht funktioniert was uns auch der Techniker schriftlich bestätigt hat. Jetzt können wir die Box nur noch gegen Schadenersatz zurückschicken. Das kann nicht sein. Und ich finde kein Formular bei dem ich mich beschweren kann. Jedesmal komme ich an eine Seite bei der ich nur vorgegebene Themen habe und am Schluß wieder nur die Rücksendung mit Schadenersatz anstoßen kann. Ich will ein Formular bei dem ich die email anhängen kann.

    Wir haben eine Digitalisierungsbox die bei uns installiert werden sollte. Geliefert wurde sie im November. Installiert am 30.01. Das hat nicht funktioniert was uns auch der Techniker schriftlich bestätigt hat. Jetzt können wir die Box nur noch gegen Schadenersatz zurückschicken. Das kann nicht sein. Und ich finde kein Formular bei dem ich mich beschweren kann. Jedesmal komme ich an eine Seite bei der ich nur vorgegebene Themen habe und am Schluß wieder nur die Rücksendung mit Schadenersatz anstoßen kann. Ich will ein Formular bei dem ich die email anhängen kann.

    user_b7523b
    Wir haben eine Digitalisierungsbox die bei uns installiert werden sollte. Geliefert wurde sie im November. Installiert am 30.01. Das hat nicht funktioniert was uns auch der Techniker schriftlich bestätigt hat. Jetzt können wir die Box nur noch gegen Schadenersatz zurückschicken. Das kann nicht sein. Und ich finde kein Formular bei dem ich mich beschweren kann. Jedesmal komme ich an eine Seite bei der ich nur vorgegebene Themen habe und am Schluß wieder nur die Rücksendung mit Schadenersatz anstoßen kann. Ich will ein Formular bei dem ich die email anhängen kann.

    Hattest Du einen Mietvertrag abgeschlossen oder nicht?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Stunden

    Moin @user_b7523b

     

    vielen Dank für deine Nachricht. 

     

    Zu der von dir geschilderten Situation habe ich eine Frage. Was war der Grund dafür, dass die Box nicht funktioniert hat? Hier findest du unser Kontaktfomular https://www.telekom.de/kontakt#q=St%C3%B6rung+%26+defekte+Ger%C3%A4te 

     

    Viele Grüße

    Lin

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen