Rücksendung Miergerät nur gegen Schadenersatz
vor 5 Stunden
Wir haben eine Digitalisierungsbox die bei uns installiert werden sollte. Geliefert wurde sie im November. Installiert am 30.01. Das hat nicht funktioniert was uns auch der Techniker schriftlich bestätigt hat. Jetzt können wir die Box nur noch gegen Schadenersatz zurückschicken. Das kann nicht sein. Und ich finde kein Formular bei dem ich mich beschweren kann. Jedesmal komme ich an eine Seite bei der ich nur vorgegebene Themen habe und am Schluß wieder nur die Rücksendung mit Schadenersatz anstoßen kann. Ich will ein Formular bei dem ich die email anhängen kann.
8
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
256
0
6
254
2
4
Gelöst
2726
0
7
holzher24
vor 5 Stunden
Wir haben eine Digitalisierungsbox die bei uns installiert werden sollte. Geliefert wurde sie im November. Installiert am 30.01. Das hat nicht funktioniert was uns auch der Techniker schriftlich bestätigt hat. Jetzt können wir die Box nur noch gegen Schadenersatz zurückschicken. Das kann nicht sein. Und ich finde kein Formular bei dem ich mich beschweren kann. Jedesmal komme ich an eine Seite bei der ich nur vorgegebene Themen habe und am Schluß wieder nur die Rücksendung mit Schadenersatz anstoßen kann. Ich will ein Formular bei dem ich die email anhängen kann.
Wir haben eine Digitalisierungsbox die bei uns installiert werden sollte. Geliefert wurde sie im November. Installiert am 30.01. Das hat nicht funktioniert was uns auch der Techniker schriftlich bestätigt hat. Jetzt können wir die Box nur noch gegen Schadenersatz zurückschicken. Das kann nicht sein. Und ich finde kein Formular bei dem ich mich beschweren kann. Jedesmal komme ich an eine Seite bei der ich nur vorgegebene Themen habe und am Schluß wieder nur die Rücksendung mit Schadenersatz anstoßen kann. Ich will ein Formular bei dem ich die email anhängen kann.
Hattest Du einen Mietvertrag abgeschlossen oder nicht?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holzher24
Lin J.
Telekom hilft Team
vor 4 Stunden
Moin @user_b7523b,
vielen Dank für deine Nachricht.
Zu der von dir geschilderten Situation habe ich eine Frage. Was war der Grund dafür, dass die Box nicht funktioniert hat? Hier findest du unser Kontaktfomular https://www.telekom.de/kontakt#q=St%C3%B6rung+%26+defekte+Ger%C3%A4te
Viele Grüße
Lin
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lin J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_b7523b