Gelöst
Rücksendung Mietgerät
vor 7 Jahren
mir ist es nicht möglich, über die Internetseite einen Retourenschein zu erstellen. Es kommt immer die Meldung Kundennummer und PLZ stimmen nicht überein. Habe deshalb vor einer Woche telefonisch zum Kundencenter Kontakt aufgenommen und das Problem geschildert. Man wollte sich darum kümmern. Bis auf eine freundliche Bestätigung-SMS ist bis heute nichts passiert. Kein Rückruf, obwohl erbeten und zugesagt - noch habe ich einen Retourenschein erhalten. Was soll ich noch tun???
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Vielen Dank für das kurze, aber nette Telefonat. Ich habe nun die Kündigung veranlasst, ebenso die Bestätigung an die benannte E-Mail-Adresse.
Sollten noch weitere Fragen auftreten, kommen Sie gerne jederzeit auf mich zurück.
Edit für alle Mitlesenden: Es handelt sich um ein sehr altes Modell des Speedports, weshalb hier eine manuelle Kündigung vorgenommen werden musste.
Viele Grüße Sven Ö.
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