Solved
Rücksendung Mietgerät
7 years ago
mir ist es nicht möglich, über die Internetseite einen Retourenschein zu erstellen. Es kommt immer die Meldung Kundennummer und PLZ stimmen nicht überein. Habe deshalb vor einer Woche telefonisch zum Kundencenter Kontakt aufgenommen und das Problem geschildert. Man wollte sich darum kümmern. Bis auf eine freundliche Bestätigung-SMS ist bis heute nichts passiert. Kein Rückruf, obwohl erbeten und zugesagt - noch habe ich einen Retourenschein erhalten. Was soll ich noch tun???
957
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
875
0
4
1 year ago
215
0
3
1 year ago
132
0
1
Accepted Solution
praxis.ulrikekessler
accepted by
praxis.ulrikekessler
7 years ago
1
0
Accepted Solution
Sven Ö.
Telekom hilft Team
accepted by
Sven Ö.
7 years ago
Vielen Dank für das kurze, aber nette Telefonat. Ich habe nun die Kündigung veranlasst, ebenso die Bestätigung an die benannte E-Mail-Adresse.
Sollten noch weitere Fragen auftreten, kommen Sie gerne jederzeit auf mich zurück.
Edit für alle Mitlesenden: Es handelt sich um ein sehr altes Modell des Speedports, weshalb hier eine manuelle Kündigung vorgenommen werden musste.
Viele Grüße Sven Ö.
1
0