Solved
Rücksendung Mietgerät
3 years ago
Guten Tag,
gerne würde ich meinen Media Reciever 401 zurücksenden, kann aber über den link https://retoure.telekom-dienste.de/miete/rent
nur meinen speedport auswählen. Der Media Reciever ist nicht aufgeführt, wird aber mtl. berechnet.
Wie komme ich an ein Rücksendelabel?
Viele Grüße
579
10
This could help you too
4 years ago
879
0
4
1 year ago
225
0
3
1 year ago
137
0
1
3 years ago
@gemue Willkommen hier in der Kunde-hilft-Kunde - Community.
Dein Profil ist ja bereits gefüllt, ich klingel mal beim Team an
0
3 years ago
Hallo @gemue
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Bist du mal umgezogen? Wenn ja, versuch mal die alte PLZ.
Viele Grüße
Marcel
0
3 years ago
Guten Morgen @gemue,
vielen Dank für den Beitrag.
Da im Profil Zeiten für einen Rückruf eingetragen sind, notiere ich diese zu Montag ab 12:30 Uhr. Dann können wir gerne Weiteres austauschen.
Ich habe dennoch kurz einen Blick in den Vertrag riskiert und gesehen, dass der Hinweis von @Marcel2605 in die richtige Bahn geht. Mit der alten Postleitzahl sollte es gehen. Sollte es weiterhin nicht gehen, dann kann der Versand des Rücksendescheins von uns übernommen werden, nach einem Gespräch.
Ein schönes Wochenende.
Gruß Jacqueline G.
6
Answer
from
3 years ago
Sie können sich auch gerne jetzt bzw heute am Samstag melden.
Vielen Dank
Answer
from
3 years ago
Sie können sich auch gerne jetzt bzw heute am Samstag melden. Vielen Dank
Sie können sich auch gerne jetzt bzw heute am Samstag melden.
Vielen Dank
@Jacqueline G. ☎
Answer
from
3 years ago
@gemue
Besten Dank für das kurze Telefonat.
Wie besprochen, habe ich de Retourenschein für den Media Receiver beauftragt. Die Zusendung erfolgt per E-Mail und wird bald im Postfach landen.
Freut mich, wenn ich helfen konnte.
Ein schönes Wochenende.
Gruß Jacqueline G.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@gemue
Besten Dank für das kurze Telefonat.
Wie besprochen, habe ich de Retourenschein für den Media Receiver beauftragt. Die Zusendung erfolgt per E-Mail und wird bald im Postfach landen.
Freut mich, wenn ich helfen konnte.
Ein schönes Wochenende.
Gruß Jacqueline G.
0
Unlogged in user
Ask
from