Gelöst
Rücksendung Mietgerät
vor 3 Jahren
Guten Tag,
gerne würde ich meinen Media Reciever 401 zurücksenden, kann aber über den link https://retoure.telekom-dienste.de/miete/rent
nur meinen speedport auswählen. Der Media Reciever ist nicht aufgeführt, wird aber mtl. berechnet.
Wie komme ich an ein Rücksendelabel?
Viele Grüße
579
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
879
0
4
vor einem Jahr
225
0
3
vor einem Jahr
137
0
1
vor 3 Jahren
@gemue Willkommen hier in der Kunde-hilft-Kunde - Community.
Dein Profil ist ja bereits gefüllt, ich klingel mal beim Team an
0
vor 3 Jahren
Hallo @gemue
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Bist du mal umgezogen? Wenn ja, versuch mal die alte PLZ.
Viele Grüße
Marcel
0
vor 3 Jahren
Guten Morgen @gemue,
vielen Dank für den Beitrag.
Da im Profil Zeiten für einen Rückruf eingetragen sind, notiere ich diese zu Montag ab 12:30 Uhr. Dann können wir gerne Weiteres austauschen.
Ich habe dennoch kurz einen Blick in den Vertrag riskiert und gesehen, dass der Hinweis von @Marcel2605 in die richtige Bahn geht. Mit der alten Postleitzahl sollte es gehen. Sollte es weiterhin nicht gehen, dann kann der Versand des Rücksendescheins von uns übernommen werden, nach einem Gespräch.
Ein schönes Wochenende.
Gruß Jacqueline G.
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
Sie können sich auch gerne jetzt bzw heute am Samstag melden.
Vielen Dank
Antwort
von
vor 3 Jahren
Sie können sich auch gerne jetzt bzw heute am Samstag melden. Vielen Dank
Sie können sich auch gerne jetzt bzw heute am Samstag melden.
Vielen Dank
@Jacqueline G. ☎
Antwort
von
vor 3 Jahren
@gemue
Besten Dank für das kurze Telefonat.
Wie besprochen, habe ich de Retourenschein für den Media Receiver beauftragt. Die Zusendung erfolgt per E-Mail und wird bald im Postfach landen.
Freut mich, wenn ich helfen konnte.
Ein schönes Wochenende.
Gruß Jacqueline G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@gemue
Besten Dank für das kurze Telefonat.
Wie besprochen, habe ich de Retourenschein für den Media Receiver beauftragt. Die Zusendung erfolgt per E-Mail und wird bald im Postfach landen.
Freut mich, wenn ich helfen konnte.
Ein schönes Wochenende.
Gruß Jacqueline G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von