Gelöst

Rücksendung Router bzw. Retoure

vor 7 Jahren

Hallo Telekom-Team,

ich habe am 19.07.2018 einen Router smart 1 und am 24.07.2018 einen Router smart 3 zurückgeschickt!

Das Problem ist nun, das der Speedport smart 3 bei mir immer noch im Kundencenter im Bestand ist.

Mehrere telefongespräche mit der Hotline, brachten keinen Erfolg das Gerät bei mir aus zu buchen.

Den Speedport 3 habe ich innerhalb der 14 tägigen Rückgabe zurückgesendet. Vielleicht können Sie mir weiterhelfen und das Gerät nun endlich

aus buchen. Meine Daten sind hier hinterlegt.

Vielen Dank im vorraus.

Gruss Uwe

 

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24

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hier ist es erforderlich das jemand vom Team sich das anschaut, was da schief gelaufen ist!

      Gruss Uwe

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Uwe K._1,

      schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast. Lachend

      Wie ich gesehen habe, sind beide Router ausgebucht.

      Wenn mal wieder was ist, einfach melden.

      Liebe Grüße, Steffi B.

      14

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Uwe K._1,

      ich habe es nochmal veranlasst. Sollte in der nächsten Zeit raus sein.

      Liebe Grüße Steffi B.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Danke Steffi B

       

      gruss uwe 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren


      Hallo @Steffi B. 
      der Bestand im Kundencenter wurde heute korigiert und der Router rausgenommen.
      Vielen herzlichen Dank.

      Gruss aus Kassel Uwe

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Uwe K._1,

      ich habe es nochmal veranlasst. Sollte in der nächsten Zeit raus sein.

      Liebe Grüße Steffi B.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren


      Hallo @Steffi B. 
      der Bestand im Kundencenter wurde heute korigiert und der Router rausgenommen.
      Vielen herzlichen Dank.

      Gruss aus Kassel Uwe

       

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