Gelöst
Rücksendung Router bzw. Retoure
vor 7 Jahren
Hallo Telekom-Team,
ich habe am 19.07.2018 einen Router smart 1 und am 24.07.2018 einen Router smart 3 zurückgeschickt!
Das Problem ist nun, das der Speedport smart 3 bei mir immer noch im Kundencenter im Bestand ist.
Mehrere telefongespräche mit der Hotline, brachten keinen Erfolg das Gerät bei mir aus zu buchen.
Den Speedport 3 habe ich innerhalb der 14 tägigen Rückgabe zurückgesendet. Vielleicht können Sie mir weiterhelfen und das Gerät nun endlich
aus buchen. Meine Daten sind hier hinterlegt.
Vielen Dank im vorraus.
Gruss Uwe
1427
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
170
0
1
vor 4 Jahren
480
0
3
Gelöst
vor 6 Monaten
1342
0
7
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hier ist es erforderlich das jemand vom Team sich das anschaut, was da schief gelaufen ist!
Gruss Uwe
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast.
Wie ich gesehen habe, sind beide Router ausgebucht.
Wenn mal wieder was ist, einfach melden.
Liebe Grüße, Steffi B.
14
Antwort
von
vor 7 Jahren
ich habe es nochmal veranlasst. Sollte in der nächsten Zeit raus sein.
Liebe Grüße Steffi B.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke Steffi B
gruss uwe
Antwort
von
vor 7 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
ich habe es nochmal veranlasst. Sollte in der nächsten Zeit raus sein.
Liebe Grüße Steffi B.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
0