Retoure über Hermes und trotzdem Mahnung
4 years ago
am 10.04.2021 wurde der media receiver 401 über hermes mit der quitt.-nr. 6355xxx92 retoure gesendet, nun
hat die telekom eine mahnung mir zukommen lassen, ich solle diesen bezahlen.
da dieser nicht mehr in meinen händen ist und ich den beweis der rücksendung vorliegen habe, sollten sie bitte
in ihrem haus mal nachschauen bzw. mit hermes in kontakt tretten.
Sendungsnummer editiert durch Waage1969
478
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
182
0
2
Solved
729
0
3
Waage1969
4 years ago
Hallo @hs_system
bitte etwas Geduld, denn hier kann Dir nur einer der informierten Teamies helfen 👍
Gruß
Waage1969
2
0
Stefan
4 years ago
War zu diesem Zeitpunkt die Frist noch nicht abgelaufen?
2
0
Martin Bo.
Telekom hilft Team
4 years ago
Guten Abend @hs_system. Ich heiße dich herzlich willkommen in der "Telekom hilft Community". Sehr gerne will ich mit dir die Sachlage genauer am Telefon besprechen. Leider konnte ich dich eben nicht erreichen. Wann bist du am besten erreichbar? Ich freue mich. Beste Grüße Martin Bo.
12
8
Load 5 older comments
Waage1969
Answer
from
Martin Bo.
4 years ago
Hallo @hs_system
Entschuldigung, man kann aber auch alles unnötig kompliziert machen.
Auch während der Pandemie war es möglich fristgerechte Retouren zu machen.
Der @Martin Bo.
Guten Abend @hs_system. Ich heiße dich herzlich willkommen in der "Telekom hilft Community". Sehr gerne will ich mit dir die Sachlage genauer am Telefon besprechen. Leider konnte ich dich eben nicht erreichen. Wann bist du am besten erreichbar? Ich freue mich. Beste Grüße Martin Bo.
Guten Abend @hs_system. Ich heiße dich herzlich willkommen in der "Telekom hilft Community". Sehr gerne will ich mit dir die Sachlage genauer am Telefon besprechen. Leider konnte ich dich eben nicht erreichen. Wann bist du am besten erreichbar? Ich freue mich. Beste Grüße Martin Bo.
Naja, wenn Du kein entgegenkommen möchtest dann mal:
viel Erfolg für Dein weiteres Vorgehen 👍
Gruß
Waage1969
1
wizer
Answer
from
Martin Bo.
4 years ago
Hatten wir das Thema nicht schon vor einer Woche? Da hiess es, auch wenn die Geräte später doch noch ankommen gehören sie trotzdem der Telekom.
0
Diandra
Telekom hilft Team
Answer
from
Martin Bo.
4 years ago
nachdem der Beitrag hier um 21:00 Uhr rum erstellt wurde, halte ich es für naheliegend, dass man fix anruft, um ggf. eine schnelle Lösung herbeizuführen. Ich finde dem Kollegen ist sein schneller Wille zum Handeln nicht vorzuwerfen. Der Versuch der persönlichen Kontaktaufnahme durch meinen Kollegen ist also gescheitert, weswegen bereits ein erneuter Rückruf angeboten wurde. Leider konnte ich noch keine Antwort auf die Frage finden, wann die Erreichbarkeit gegeben ist, damit das Anliegen besprochen werden kann.
Lieben Gruß
Diandra S.
2
Unlogged in user
Answer
from
Martin Bo.
Unlogged in user
Ask
from
hs_system