Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Rücksendung Router bzw. Retoure
vor 6 Jahren
Hallo Telekom-Team,
ich habe am 19.07.2018 einen Router smart 1 und am 24.07.2018 einen Router smart 3 zurückgeschickt!
Das Problem ist nun, das der Speedport smart 3 bei mir immer noch im Kundencenter im Bestand ist.
Mehrere telefongespräche mit der Hotline, brachten keinen Erfolg das Gerät bei mir aus zu buchen.
Den Speedport 3 habe ich innerhalb der 14 tägigen Rückgabe zurückgesendet. Vielleicht können Sie mir weiterhelfen und das Gerät nun endlich
aus buchen. Meine Daten sind hier hinterlegt.
Vielen Dank im vorraus.
Gruss Uwe
1425
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
126
0
1
vor 4 Jahren
458
0
3
vor 2 Jahren
364
0
1
Akzeptierte Lösung
Steffi B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Steffi B.
vor 6 Jahren
schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast.
Wie ich gesehen habe, sind beide Router ausgebucht.
Wenn mal wieder was ist, einfach melden.
Liebe Grüße, Steffi B.
0
14
Ältere Kommentare anzeigen
Uwe K._1
Antwort
von
Steffi B.
vor 6 Jahren
1