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Rücksendung Router bzw. Retoure
7 years ago
Hallo Telekom-Team,
ich habe am 19.07.2018 einen Router smart 1 und am 24.07.2018 einen Router smart 3 zurückgeschickt!
Das Problem ist nun, das der Speedport smart 3 bei mir immer noch im Kundencenter im Bestand ist.
Mehrere telefongespräche mit der Hotline, brachten keinen Erfolg das Gerät bei mir aus zu buchen.
Den Speedport 3 habe ich innerhalb der 14 tägigen Rückgabe zurückgesendet. Vielleicht können Sie mir weiterhelfen und das Gerät nun endlich
aus buchen. Meine Daten sind hier hinterlegt.
Vielen Dank im vorraus.
Gruss Uwe
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7 years ago
Hier ist es erforderlich das jemand vom Team sich das anschaut, was da schief gelaufen ist!
Gruss Uwe
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7 years ago
schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast.
Wie ich gesehen habe, sind beide Router ausgebucht.
Wenn mal wieder was ist, einfach melden.
Liebe Grüße, Steffi B.
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7 years ago
ich habe es nochmal veranlasst. Sollte in der nächsten Zeit raus sein.
Liebe Grüße Steffi B.
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7 years ago
Danke Steffi B
gruss uwe
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7 years ago
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7 years ago
ich habe es nochmal veranlasst. Sollte in der nächsten Zeit raus sein.
Liebe Grüße Steffi B.
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7 years ago
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