Gelöst

Rücksendung Router bzw. Retoure

vor 6 Jahren

Hallo Telekom-Team,

ich habe am 19.07.2018 einen Router smart 1 und am 24.07.2018 einen Router smart 3 zurückgeschickt!

Das Problem ist nun, das der Speedport smart 3 bei mir immer noch im Kundencenter im Bestand ist.

Mehrere telefongespräche mit der Hotline, brachten keinen Erfolg das Gerät bei mir aus zu buchen.

Den Speedport 3 habe ich innerhalb der 14 tägigen Rückgabe zurückgesendet. Vielleicht können Sie mir weiterhelfen und das Gerät nun endlich

aus buchen. Meine Daten sind hier hinterlegt.

Vielen Dank im vorraus.

Gruss Uwe

 

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Uwe K._1,

    schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast. Lachend

    Wie ich gesehen habe, sind beide Router ausgebucht.

    Wenn mal wieder was ist, einfach melden.

    Liebe Grüße, Steffi B.

    14

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren


    Hallo @Steffi B. 
    der Bestand im Kundencenter wurde heute korigiert und der Router rausgenommen.
    Vielen herzlichen Dank.

    Gruss aus Kassel Uwe

     

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