Gelöst
Rücksendung Router
vor 8 Jahren
ich möchte meinen Mietrouter zurück schicken und wie ich hier gelesen habe sollten alle Kabel dabei sein,soweit so gut ,nun ist aber das zugehörige DSL-Kabel defekt und ich musste mir ein Neues kaufen. Muss ich mein selbst gekauftes Kabel auch mit zurüch schicken?
Problem : das Kabel ist bei meinem neuen Router( Speedport Smart) zu kurz.
MfG Uwe
1198
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
170
0
1
vor 3 Jahren
424
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @Harzer99neu,
ich möchte meinen Mietrouter zurück schicken und wie ich hier gelesen habe sollten alle Kabel dabei sein,soweit so gut ,nun ist aber das zugehörige DSL-Kabel defekt und ich musste mir ein Neues kaufen. Muss ich mein selbst gekauftes Kabel auch mit zurüch schicken? Problem : das Kabel ist bei meinem neuen Router( Speedport Smart) zu kurz.
ich möchte meinen Mietrouter zurück schicken und wie ich hier gelesen habe sollten alle Kabel dabei sein,soweit so gut ,nun ist aber das zugehörige DSL-Kabel defekt und ich musste mir ein Neues kaufen. Muss ich mein selbst gekauftes Kabel auch mit zurüch schicken?
Problem : das Kabel ist bei meinem neuen Router( Speedport Smart) zu kurz.
nein, wenn das alte Kabel defekt ist, oder fehlt, dann ist das kein Beinbruch, wichtig ist, dass der Router mit dem Netzteil zurückgeschickt wird.
Dieser kann hier auf die Reise gebracht werden: https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ Auf dieser Seite können alle erforderlichen Rücksendeunterlagen erstellt und ausgedruckt werden.
VG Peuki
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Danke für den Hinweis
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von