Rücksendung Router
vor 3 Jahren
Hallo, habe versehentlich meinen alten Router direkt an die Telekom geschickt. Was kann ich jetzt tun? Liebe Grüße
424
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (9)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
170
0
1
jojo-1
vor 3 Jahren
@Giacinto ,
die Adresse wäre?
Ansonsten hoffen das es ankommt!
2
0
muc80337_2
vor 3 Jahren
Was kann ich jetzt tun?
Schwierig. Kann sein, dass Du explizit kündigen musst. Die Schadenersatzrechnung abwarten. Falls es ein sehr altes Gerät war, dann kann es auch sein, dass Dir nichts berechnet wird.
4
5
2 ältere Kommentare laden
Giacinto
Antwort
von
muc80337_2
vor 3 Jahren
So viel ich weiß gibt es eine separate Adresse, wo die alten Router hingeschickt werden sollen.
0
Waage1969
Antwort
von
muc80337_2
vor 3 Jahren
Hallo @Giacinto
ich hoffe die Rückgabe des Mietgerätes wurde richtig gemacht.
Ablauf z. B.: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/einrichtung-support/geraete-mieten/mietgeraet-kuendigen?
Ansonsten gebe ich es schon mal vorsichtshalber an die Teamies des @Telekom hilft Team weiter 👍
Gruß
Waage1969
2
Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
muc80337_2
vor 3 Jahren
Hallo @Giacinto,
hat es mit der Kündigung des Routers geklappt, oder benötigen Sie hier noch unsere Unterstützung?
Falls ja, hinterlegen Sie bitte Ihre Rückrufnummer im Nutzerprofil und geben uns dann bitte hier eine Rückmeldung wann wir Sie erreichen können.
Grüße Detlev K.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Giacinto, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich schaue gerne nach, ob der Router bereits bei uns eingetroffen ist. Hierfür müssten wir allerdings einmal telefonieren. Bitte tragen Sie in Ihrem Profil eine Rückrufnummer ein und teilen Sie mir mit, wann ich Sie am besten erreichen kann.
Viele Grüße
Melanie S.
2
1
Waage1969
Antwort
von
Melanie S.
vor 3 Jahren
Hallo @Giacinto
wie sieht es aktuelle aus ?
Hat es geklappt ?
Ansonsten
Hallo @Giacinto, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. Ich schaue gerne nach, ob der Router bereits bei uns eingetroffen ist. Hierfür müssten wir allerdings einmal telefonieren. Bitte tragen Sie in Ihrem Profil eine Rückrufnummer ein und teilen Sie mir mit, wann ich Sie am besten erreichen kann. Viele Grüße Melanie S.
Hallo @Giacinto, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich schaue gerne nach, ob der Router bereits bei uns eingetroffen ist. Hierfür müssten wir allerdings einmal telefonieren. Bitte tragen Sie in Ihrem Profil eine Rückrufnummer ein und teilen Sie mir mit, wann ich Sie am besten erreichen kann.
Viele Grüße
Melanie S.
Gruß
Waage1969
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie S.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Giacinto