Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Rücksendung Router
vor 3 Jahren
Hallo, habe versehentlich meinen alten Router direkt an die Telekom geschickt. Was kann ich jetzt tun? Liebe Grüße
419
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
123
0
1
vor 3 Jahren
369
0
1
Gelöst
vor 2 Monaten
222
2
1
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@Giacinto ,
die Adresse wäre?
Ansonsten hoffen das es ankommt!
2
0
muc80337_2
Community Guide
vor 3 Jahren
Schwierig. Kann sein, dass Du explizit kündigen musst. Die Schadenersatzrechnung abwarten. Falls es ein sehr altes Gerät war, dann kann es auch sein, dass Dir nichts berechnet wird.
4
5
Ältere Kommentare anzeigen
Detlev K.
Antwort
von
muc80337_2
vor 3 Jahren
Hallo @Giacinto,
hat es mit der Kündigung des Routers geklappt, oder benötigen Sie hier noch unsere Unterstützung?
Falls ja, hinterlegen Sie bitte Ihre Rückrufnummer im Nutzerprofil und geben uns dann bitte hier eine Rückmeldung wann wir Sie erreichen können.
Grüße Detlev K.
2
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Giacinto, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich schaue gerne nach, ob der Router bereits bei uns eingetroffen ist. Hierfür müssten wir allerdings einmal telefonieren. Bitte tragen Sie in Ihrem Profil eine Rückrufnummer ein und teilen Sie mir mit, wann ich Sie am besten erreichen kann.
Viele Grüße
Melanie S.
2
1
Waage1969
Antwort
von
Melanie S.
vor 3 Jahren
Hallo @Giacinto
wie sieht es aktuelle aus ?
Hat es geklappt ?
Ansonsten
Gruß
Waage1969
0