Rücksendung Router

vor 3 Jahren

Hallo liebe Telekom,

ich hatte eine Störung meines Anschlusses. Ein Kollege von Euch hat mir daraufhin einen Smart 4 als Ersatz für mein Mietgerät geschickt. Es hat sich aber herausgestellt, dass die Störung in der Telefondose war. Jetzt habe ich einen neuen Router Zuhause. Ich fürchte, wenn ich den wie geplant zurückschicke, landet er in der Tonne. Habt Ihr vielleicht eine besondere Adresse, wo ich ihn hinschicken kann? Es ist alles original verpackt im Karton...

369

5

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    @CeeYou 

    da landet nichts in der Tonne.

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @CeeYou  schrieb:

    Ok, danke. Dann macht er sich gleich auf den Weg. Ich leg mal noch einen Zettel mit rein in der Hoffnung, dass das weiter hilft.


    Aber unbedingt diesen Weg nutzen:

    https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 9 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

123

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

419

0

3

Gelöst

vor 2 Monaten

1 Sterne Passant*in

in  

222

2

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1187

1

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3131

0

8