Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Rücksendung Router
vor 3 Jahren
Hallo liebe Telekom,
ich hatte eine Störung meines Anschlusses. Ein Kollege von Euch hat mir daraufhin einen Smart 4 als Ersatz für mein Mietgerät geschickt. Es hat sich aber herausgestellt, dass die Störung in der Telefondose war. Jetzt habe ich einen neuen Router Zuhause. Ich fürchte, wenn ich den wie geplant zurückschicke, landet er in der Tonne. Habt Ihr vielleicht eine besondere Adresse, wo ich ihn hinschicken kann? Es ist alles original verpackt im Karton...
369
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
123
0
1
vor 3 Jahren
419
0
3
vor 2 Monaten
222
2
1
kurz59
Community Guide
vor 3 Jahren
@CeeYou
da landet nichts in der Tonne.
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
Ludwig II
Antwort
von
kurz59
vor 3 Jahren
Aber unbedingt diesen Weg nutzen:
https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/
2