Gelöst

Rücksendung Router

vor 3 Jahren

Hallo liebe Telekom,

ich hatte eine Störung meines Anschlusses. Ein Kollege von Euch hat mir daraufhin einen Smart 4 als Ersatz für mein Mietgerät geschickt. Es hat sich aber herausgestellt, dass die Störung in der Telefondose war. Jetzt habe ich einen neuen Router Zuhause. Ich fürchte, wenn ich den wie geplant zurückschicke, landet er in der Tonne. Habt Ihr vielleicht eine besondere Adresse, wo ich ihn hinschicken kann? Es ist alles original verpackt im Karton...

370

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    CeeYou

    Ok, danke. Dann macht er sich gleich auf den Weg. Ich leg mal noch einen Zettel mit rein in der Hoffnung, dass das weiter hilft.

    Ok, danke. Dann macht er sich gleich auf den Weg. Ich leg mal noch einen Zettel mit rein in der Hoffnung, dass das weiter hilft.

    CeeYou

    Ok, danke. Dann macht er sich gleich auf den Weg. Ich leg mal noch einen Zettel mit rein in der Hoffnung, dass das weiter hilft.


    Aber unbedingt diesen Weg nutzen:

    https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 10 Monaten

in  

147

0

1

in  

421

0

3

Gelöst

vor 3 Monaten

in  

224

2

1

Gelöst

in  

1187

1

1

Gelöst

vor einem Jahr

136

0

2