Gelöst

Rücksendung Router

vor 7 Jahren

ich möchte meinen Mietrouter zurück schicken und wie ich hier gelesen habe sollten alle Kabel dabei sein,soweit so gut ,nun ist aber das zugehörige DSL-Kabel defekt und ich musste mir ein Neues kaufen. Muss ich mein selbst gekauftes Kabel auch mit zurüch schicken?

Problem : das Kabel ist bei meinem neuen Router( Speedport Smart) zu kurz.

MfG Uwe

1187

2

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Harzer99neu,

     


    @Harzer99neu schrieb:

    ich möchte meinen Mietrouter zurück schicken und wie ich hier gelesen habe sollten alle Kabel dabei sein,soweit so gut ,nun ist aber das zugehörige DSL-Kabel defekt und ich musste mir ein Neues kaufen. Muss ich mein selbst gekauftes Kabel auch mit zurüch schicken?

    Problem : das Kabel ist bei meinem neuen Router( Speedport Smart) zu kurz.


    nein, wenn das alte Kabel defekt ist, oder fehlt, dann ist das kein Beinbruch, wichtig ist, dass der Router mit dem Netzteil zurückgeschickt wird.

     

    Dieser kann hier auf die Reise gebracht werden: https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ Auf dieser Seite können alle erforderlichen Rücksendeunterlagen erstellt und ausgedruckt werden.

    VG Peuki

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Danke für den Hinweis

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 9 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

123

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

419

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

369

0

1

Gelöst

vor 2 Monaten

1 Sterne Passant*in

in  

222

2

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3131

0

8