Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Rücksendung Router
vor 7 Jahren
ich möchte meinen Mietrouter zurück schicken und wie ich hier gelesen habe sollten alle Kabel dabei sein,soweit so gut ,nun ist aber das zugehörige DSL-Kabel defekt und ich musste mir ein Neues kaufen. Muss ich mein selbst gekauftes Kabel auch mit zurüch schicken?
Problem : das Kabel ist bei meinem neuen Router( Speedport Smart) zu kurz.
MfG Uwe
1187
1
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
123
0
1
vor 3 Jahren
419
0
3
vor 3 Jahren
369
0
1
Gelöst
vor 2 Monaten
222
2
1
Akzeptierte Lösung
Peuki
Community Guide
akzeptiert von
Gurke
vor 7 Jahren
Hallo @Harzer99neu,
nein, wenn das alte Kabel defekt ist, oder fehlt, dann ist das kein Beinbruch, wichtig ist, dass der Router mit dem Netzteil zurückgeschickt wird.
Dieser kann hier auf die Reise gebracht werden: https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ Auf dieser Seite können alle erforderlichen Rücksendeunterlagen erstellt und ausgedruckt werden.
VG Peuki
5
1
Harzer99neu
Antwort
von
Peuki
vor 7 Jahren
Danke für den Hinweis
2