Solved
Rücksendung Router
8 years ago
ich möchte meinen Mietrouter zurück schicken und wie ich hier gelesen habe sollten alle Kabel dabei sein,soweit so gut ,nun ist aber das zugehörige DSL-Kabel defekt und ich musste mir ein Neues kaufen. Muss ich mein selbst gekauftes Kabel auch mit zurüch schicken?
Problem : das Kabel ist bei meinem neuen Router( Speedport Smart) zu kurz.
MfG Uwe
1201
2
This could help you too
1 year ago
183
0
1
3 years ago
425
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @Harzer99neu,
ich möchte meinen Mietrouter zurück schicken und wie ich hier gelesen habe sollten alle Kabel dabei sein,soweit so gut ,nun ist aber das zugehörige DSL-Kabel defekt und ich musste mir ein Neues kaufen. Muss ich mein selbst gekauftes Kabel auch mit zurüch schicken? Problem : das Kabel ist bei meinem neuen Router( Speedport Smart) zu kurz.
ich möchte meinen Mietrouter zurück schicken und wie ich hier gelesen habe sollten alle Kabel dabei sein,soweit so gut ,nun ist aber das zugehörige DSL-Kabel defekt und ich musste mir ein Neues kaufen. Muss ich mein selbst gekauftes Kabel auch mit zurüch schicken?
Problem : das Kabel ist bei meinem neuen Router( Speedport Smart) zu kurz.
nein, wenn das alte Kabel defekt ist, oder fehlt, dann ist das kein Beinbruch, wichtig ist, dass der Router mit dem Netzteil zurückgeschickt wird.
Dieser kann hier auf die Reise gebracht werden: https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ Auf dieser Seite können alle erforderlichen Rücksendeunterlagen erstellt und ausgedruckt werden.
VG Peuki
1
Answer
from
8 years ago
Danke für den Hinweis
Unlogged in user
Answer
from