Rücksendung Router

vor 3 Jahren

Hallo, habe versehentlich meinen alten Router direkt an die Telekom geschickt. Was kann ich jetzt tun? Liebe Grüße 

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9

  • vor 3 Jahren

    @Giacinto ,

     

    die Adresse wäre?

    Ansonsten hoffen das es ankommt!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Giacinto

    Was kann ich jetzt tun?

    Was kann ich jetzt tun?
    Giacinto
    Was kann ich jetzt tun?

    Schwierig. Kann sein, dass Du explizit kündigen musst. Die Schadenersatzrechnung abwarten. Falls es ein sehr altes Gerät war, dann kann es auch sein, dass Dir nichts berechnet wird.

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Giacinto,

     

    hat es mit der Kündigung des Routers geklappt, oder benötigen Sie hier noch unsere Unterstützung?

    Falls ja, hinterlegen Sie bitte Ihre Rückrufnummer im Nutzerprofil und geben uns dann bitte hier eine Rückmeldung wann wir Sie erreichen können.

     

     

    Grüße Detlev K.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Giacinto, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    Ich schaue gerne nach, ob der Router bereits bei uns eingetroffen ist. Hierfür müssten wir allerdings einmal telefonieren. Bitte tragen Sie in Ihrem Profil eine Rückrufnummer ein und teilen Sie mir mit, wann ich Sie am besten erreichen kann.

     

    Viele Grüße

    Melanie S.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Giacinto  

    wie sieht es aktuelle aus ?

    Hat es geklappt ?

     

    Ansonsten 

    Melanie S.

    Hallo @Giacinto, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. Ich schaue gerne nach, ob der Router bereits bei uns eingetroffen ist. Hierfür müssten wir allerdings einmal telefonieren. Bitte tragen Sie in Ihrem Profil eine Rückrufnummer ein und teilen Sie mir mit, wann ich Sie am besten erreichen kann. Viele Grüße Melanie S.

    Hallo @Giacinto, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Ich schaue gerne nach, ob der Router bereits bei uns eingetroffen ist. Hierfür müssten wir allerdings einmal telefonieren. Bitte tragen Sie in Ihrem Profil eine Rückrufnummer ein und teilen Sie mir mit, wann ich Sie am besten erreichen kann.

    Viele Grüße

    Melanie S.

    Melanie S.

    Hallo @Giacinto, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Ich schaue gerne nach, ob der Router bereits bei uns eingetroffen ist. Hierfür müssten wir allerdings einmal telefonieren. Bitte tragen Sie in Ihrem Profil eine Rückrufnummer ein und teilen Sie mir mit, wann ich Sie am besten erreichen kann.

    Viele Grüße

    Melanie S.


    Gruß

    Waage1969

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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