Gelöst
Rücksendung Router
vor 3 Jahren
Hallo liebe Telekom,
ich hatte eine Störung meines Anschlusses. Ein Kollege von Euch hat mir daraufhin einen Smart 4 als Ersatz für mein Mietgerät geschickt. Es hat sich aber herausgestellt, dass die Störung in der Telefondose war. Jetzt habe ich einen neuen Router Zuhause. Ich fürchte, wenn ich den wie geplant zurückschicke, landet er in der Tonne. Habt Ihr vielleicht eine besondere Adresse, wo ich ihn hinschicken kann? Es ist alles original verpackt im Karton...
370
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
147
0
1
vor 3 Jahren
421
0
3
Akzeptierte Lösung
Ludwig II
akzeptiert von
Martina Ha.
vor 3 Jahren
Ok, danke. Dann macht er sich gleich auf den Weg. Ich leg mal noch einen Zettel mit rein in der Hoffnung, dass das weiter hilft.
Ok, danke. Dann macht er sich gleich auf den Weg. Ich leg mal noch einen Zettel mit rein in der Hoffnung, dass das weiter hilft.
Aber unbedingt diesen Weg nutzen:
https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II