Gelöst

Rücksendung Router

vor 3 Jahren

Hallo liebe Telekom,

ich hatte eine Störung meines Anschlusses. Ein Kollege von Euch hat mir daraufhin einen Smart 4 als Ersatz für mein Mietgerät geschickt. Es hat sich aber herausgestellt, dass die Störung in der Telefondose war. Jetzt habe ich einen neuen Router Zuhause. Ich fürchte, wenn ich den wie geplant zurückschicke, landet er in der Tonne. Habt Ihr vielleicht eine besondere Adresse, wo ich ihn hinschicken kann? Es ist alles original verpackt im Karton...

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6

    • vor 3 Jahren

      @CeeYou 

      da landet nichts in der Tonne.

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @CeeYou 

      grunddätzlich werden neue Router-Modelle bei Retoure überprüft und gehen zumindest zu Miete wieder raus, Stichwort Nachhaltigkeit. Telekom ist nicht Amazon & Co.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ok, danke. Dann macht er sich gleich auf den Weg. Ich leg mal noch einen Zettel mit rein in der Hoffnung, dass das weiter hilft.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      CeeYou

      Ok, danke. Dann macht er sich gleich auf den Weg. Ich leg mal noch einen Zettel mit rein in der Hoffnung, dass das weiter hilft.

      Ok, danke. Dann macht er sich gleich auf den Weg. Ich leg mal noch einen Zettel mit rein in der Hoffnung, dass das weiter hilft.

      CeeYou

      Ok, danke. Dann macht er sich gleich auf den Weg. Ich leg mal noch einen Zettel mit rein in der Hoffnung, dass das weiter hilft.


      Aber unbedingt diesen Weg nutzen:

      https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      CeeYou

      Ok, danke. Dann macht er sich gleich auf den Weg. Ich leg mal noch einen Zettel mit rein in der Hoffnung, dass das weiter hilft.

      Ok, danke. Dann macht er sich gleich auf den Weg. Ich leg mal noch einen Zettel mit rein in der Hoffnung, dass das weiter hilft.

      CeeYou

      Ok, danke. Dann macht er sich gleich auf den Weg. Ich leg mal noch einen Zettel mit rein in der Hoffnung, dass das weiter hilft.


      Aber unbedingt diesen Weg nutzen:

      https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/

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      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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