Gelöst
Rücksendung Router
vor 3 Jahren
Hallo liebe Telekom,
ich hatte eine Störung meines Anschlusses. Ein Kollege von Euch hat mir daraufhin einen Smart 4 als Ersatz für mein Mietgerät geschickt. Es hat sich aber herausgestellt, dass die Störung in der Telefondose war. Jetzt habe ich einen neuen Router Zuhause. Ich fürchte, wenn ich den wie geplant zurückschicke, landet er in der Tonne. Habt Ihr vielleicht eine besondere Adresse, wo ich ihn hinschicken kann? Es ist alles original verpackt im Karton...
374
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
170
0
1
vor 3 Jahren
424
0
3
vor 3 Jahren
@CeeYou
da landet nichts in der Tonne.
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
@CeeYou
grunddätzlich werden neue Router-Modelle bei Retoure überprüft und gehen zumindest zu Miete wieder raus, Stichwort Nachhaltigkeit. Telekom ist nicht Amazon & Co.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ok, danke. Dann macht er sich gleich auf den Weg. Ich leg mal noch einen Zettel mit rein in der Hoffnung, dass das weiter hilft.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ok, danke. Dann macht er sich gleich auf den Weg. Ich leg mal noch einen Zettel mit rein in der Hoffnung, dass das weiter hilft.
Ok, danke. Dann macht er sich gleich auf den Weg. Ich leg mal noch einen Zettel mit rein in der Hoffnung, dass das weiter hilft.
Aber unbedingt diesen Weg nutzen:
https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Ok, danke. Dann macht er sich gleich auf den Weg. Ich leg mal noch einen Zettel mit rein in der Hoffnung, dass das weiter hilft.
Ok, danke. Dann macht er sich gleich auf den Weg. Ich leg mal noch einen Zettel mit rein in der Hoffnung, dass das weiter hilft.
Aber unbedingt diesen Weg nutzen:
https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von