Solved
rücksendung von endgeräten
6 years ago
Sehr geehrter Herr Hoßbach
wir bekamen heute ungefähr die 8. Rücksendescheine für immer dieselben Miet-Geräte gesendet. Ich vermute, bei Ihnen weiß der Eine nicht, was der Andere tut.
Wir hatten gestern (21.07.) um 17:29 Uhr einen Anruf von einem T.com Mitarbeiter, der sich um unseren Fall kümmern wollte. Eigentlich sollte er verstanden haben, um was es geht. Sagte er jedenfalls. Er wollte zurückrufen, was er nicht getan hatte. Das ging schon von Anfang an so. Der erste Mitarbeiter, der am 26. Juni, an einem Donnerstag, zu uns kam, wollte am folgenden Montag wiederkommen. Er erschien nicht. Unser T.com Anschluss war einige Tage stillgelegt. So etwas geht gar nicht! Ich hatte dadurch Stunden an Zeitverlust. Ich hatte seine Telnr. und rief ihn an. Er befand sich angeblich in Koblenz. So ging so weiter. Es kamen falsche Geräte, die zurückgingen, es wurden von verschiedenen T.com Mitarbeitern neue bestellt, eins wieder mitgenommen (ohne Beleg) auf denen wir nun sitzen und die wir nicht brauchen.
Die letzten Mails von T.com besagten, dass wir die Mietgeräte Geräte bis zum 26.07 zurückschicken sollten. Nun kommt die Mail von heute mit der ca. 56. Mail und erklärt, das Widerrufsrecht ist vorüber.Die Geräte gehen heute oder morgen auf den Weg (22.07.)
Uns geht es aber um die angeblich gekauften Geräte, die Ihre ca. 4-5 unfähigen Service-Mitarbeiter im Laufe der Wochen seit Juni bestellt hatten: 2 x Speed Home Wifi und Devolo Starterkit. Wir hatte gar nichts bestellt. Wir brauchen die Geräte nicht, da sie bei uns nicht funktionieren. Das hätten die Mitarbeiter feststellen können. Sie schlossen die Geräte(2 x Speed Home Wifi ) nicht an, die waren noch nicht da. Das Anschließen sollten wir selbst tun. Da bei uns niemand dazu in der Lage war, ließen wir einen Fernsehtechniker kommen, was natürlich dauerte und wieder Geld kostete. Die Rücksendezeit wurde überzogen. Er teilte uns mit, dass das System aufgrund der 3 verschiedenen Stromkreise bei uns nicht funktioniert. Das hatten wir nun im Laufe der letzten Wochen ca. 80 x erklärt und niemand vom Service reagiert adäquat. Will Telecom diesen Fall einfach aussitzen? Wir sehen nicht ein, dass uns der Betrag für die Geräte von unserem Konto abgezogen wird (235,27 Euro)
Wir bitten um eine endlich adäquate Antwort.
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