Solved
Rücksetzung neustes Vectoringprofil ersuche Hilfe von Telekom Hilfe Team
5 years ago
Guten Abend,
zuerst muss ich mich um die unverschämte Servicemitarbeiterin von der Diagnose beschweren, die mich gegen 16:49 Uhr aufgrund meines Störungstickets Nr.: edidiert zurückgerufen hat. Sie war absolut pampig mir gegenüber und hat dann aufgelegt. So geht es wirklich nicht. Grund des Tickets: Vor 14 Tagen wurde mir ein neues Supervectoring Syncprofil 292/46 Mbit/s aufgespielt. Nach zirka 12 Stunde erfolgte ein Resync auf das alte 265/42 Mbit/s Profil. Ich hatte sie gebeten, die Leitung zu rekonfigurieren oder die Sache zumindest an die Netztechnik weiterzuleiten. Daraufhin entgegnete sie es wäre ihre Sache was sie weiterleiten würde oder nicht und legte auf. Sorry, einen schlechteren Service gibt es nicht. Ich vermute eine Fehlkonfiguration auf das neue Profil und vielleicht kann das nette Telekom Hilft Team unterstützen.
Lieben Dank!
Dietmar
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6 years ago
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Chill erst mal
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Thunder99
5 years ago
@froeschi62
galvanisch ist die Leitung io, jetzt kommts noch drauf an:
aber bei den Werten wird sich keiner um eine Störung bemühen.
Gruß Andi
Deine Session:
Garantiert:
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Chill erst mal
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Chill erst mal
5 years ago
@froeschi62 das ist die Session zw. Router und DSLAM nicht der Synch Wert. Ich kann die Leitung mal reseten wenn die Abbricht dann weist das es Deine Leitung ist.
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froeschi62
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Chill erst mal
5 years ago
Alles ok..war ein Scherz..:-)))
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froeschi62
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Chill erst mal
5 years ago
Nein, da muss man nix testen, die leitung ist stabil.. Nochmal.. es geht um das vergeigte Ausrollen des höheren Profils, nicht grundsätzlich um eine Störung. Ist nicht schlimm. danke für deine Hilfe aber bin hier wohl nicht ganz richtig. Dann muss ich warten, bis derjenige wieder aus dem Urlaub kommt, der es analysieren kann.. Nochmals danke!
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Chill erst mal