Gelöst
Rücksetzung neustes Vectoringprofil ersuche Hilfe von Telekom Hilfe Team
vor 6 Jahren
Guten Abend,
zuerst muss ich mich um die unverschämte Servicemitarbeiterin von der Diagnose beschweren, die mich gegen 16:49 Uhr aufgrund meines Störungstickets Nr.: edidiert zurückgerufen hat. Sie war absolut pampig mir gegenüber und hat dann aufgelegt. So geht es wirklich nicht. Grund des Tickets: Vor 14 Tagen wurde mir ein neues Supervectoring Syncprofil 292/46 Mbit/s aufgespielt. Nach zirka 12 Stunde erfolgte ein Resync auf das alte 265/42 Mbit/s Profil. Ich hatte sie gebeten, die Leitung zu rekonfigurieren oder die Sache zumindest an die Netztechnik weiterzuleiten. Daraufhin entgegnete sie es wäre ihre Sache was sie weiterleiten würde oder nicht und legte auf. Sorry, einen schlechteren Service gibt es nicht. Ich vermute eine Fehlkonfiguration auf das neue Profil und vielleicht kann das nette Telekom Hilft Team unterstützen.
Lieben Dank!
Dietmar
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