Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
(R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren)
vor einem Jahr
Seit längerem fällt das Internet immer wieder aus. Router wurde auch schon gewechselt.
Hab hier mal die Systeminfo einkopiert.
11.07.2023 13:44:41(R104) Info: PADS Paket wurde vom HG empfangen
11.07.2023 13:44:41(R103) Info: PADR Paket wurde vom HG gesendet
11.07.2023 13:44:40(R102) Info: PADO Paket wurde vom HG empfangen
11.07.2023 13:44:40(R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet
11.07.2023 13:44:37(R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet
11.07.2023 13:44:34(R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet
11.07.2023 13:44:31(R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet
11.07.2023 13:44:28(R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet
11.07.2023 13:44:25(R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet
11.07.2023 13:44:22(R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet
11.07.2023 13:44:19(R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet
11.07.2023 13:44:16(R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet
11.07.2023 13:44:13(R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet
11.07.2023 13:44:10(R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet
11.07.2023 13:44:07(R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet
11.07.2023 13:44:04(R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet
11.07.2023 13:44:01(R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet
11.07.2023 13:43:58(R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet
11.07.2023 13:43:55(R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet
11.07.2023 13:43:52(R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet
11.07.2023 13:43:46(R007) DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht). DSL-Upstream: <42460>, DSL-Downstream: <204413>.
11.07.2023 13:43:24(EP016) Eine Benachrichtigungs-e-mail wurde versandt, da ein sicherheitsrelevantes Ereignis erkannt wurde.
11.07.2023 13:43:24(G101) xxx Anmeldung erfolgreich.
11.07.2023 13:42:06(R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training).
11.07.2023 13:41:48(R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4 Typ A getrennt.
11.07.2023 13:41:48(R106) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet
11.07.2023 13:41:48(R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
241
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
191
0
5
236
2
4
230
0
6
153
0
5
2319
1
2
holzher24
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Wenn Du Hilfe möchtest, auch hier die üblichen Fragen:
Welche Firmwareversion ist auf dem Router und bitte nicht nur "aktuelle Firmware" sondern genaue Bezeichnung.
welchen Tarif hast Du genau,
gibt es mehrere TAE Steckdosen,
sind Powerline / dLAN Geräte im Einsatz,
welche Komponenten gibt es sonst noch im Netz?
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
Timur K.
Antwort
von
holzher24
vor einem Jahr
@Daphnis
Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community und entschuldige bitte die sehr späte Reaktion 🙏🏽
Kannst du vielleicht mal testweise die Switch rausnehmen und mal beobachten 👍🏽
Sollte es danach weiterhin zu Abbrüchen kommen, bitte mir mitteilen, wann ich dich erreichen kann ✍🏽🙂
Viele Grüße
Timur K.
0
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@Daphnis Was kommt hier raus?
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Verwendest PowerLAN ?
2
0