Gelöst
(r006-1) dsl antwortet nicht mehr
vor einem Jahr
Hallo,
Der Router meldet täglich, manchmal mehrmals täglich: "(R006-1) DSL antwortet nicht mehr" - Für den User entsprechend Disconnect der Leitung.
Speedport Smart 4 Typ B
Firmware aktuell
Grüße,
Ben
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vor einem Jahr
Für den User entsprechend Disconnect der Leitung.
Du kannst eine Störung melden 08003301000 oder Deine Leitung selbst Vorprüfen und auch eine Meldung schicken
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Oder Du wartest hier auf das @Telekom-hilft-Team
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vor einem Jahr
Bei mir ist leider einfach genau dasselbe. Und das jetzt wieder seit 3 Wochen fast täglich. Irgendwann fängt es sich wieder aber bis dahin nervt es einfach nur. Firmware aktuell 15.04.2024
010139.3.5002.0. Keine Repeater oder sonstiges. Router wurde auch schon zig mal zurückgesetzt, neugestartet und steckt an einer Steckdose. Ist leider auch nicht mein erster Text hier dazu in der Community da ich die Probleme seit 3? Jahren ab und zu mal habe aber momentan.... Ihr könnt mich morgen und heute (falls es noch den Service heute gibt) jederzeit erreichen
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3
von
vor einem Jahr
@Ragna2
Auch 2023 wurde keinerlei Info gepostet, ob auch die zw. 1. TAE u. APL verlegte Endleitung einer Sichtprüfung
unterzogen wurde (Stichwort: "Geeignetes Kabel verlegt" - rot/schwarz gestreift?).
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Von-gebuchten-100-Mbit-s-kommen-nur-50-Mbit-s-an/td-p/6385027
von
vor einem Jahr
Bei mir ist leider einfach genau dasselbe.
starte für dich einen eigenen Thread, dort ist beschrieben, wie das geht:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Neue-Frage-an-die-Community-stellen-als-neu-gesta...
Beschreibe dort bitte Dein Problem und stelle Fragen, danke.
Hier geht es um das Thema von @Benu_boine
von
vor einem Jahr
Hallo @Benu_boine,
bitte befülle dein Nutzerprofil mit deinen Daten.
Nenne uns hier bitte ein Zeitfenster, in dem wir dich, telefonisch erreichen können.
Grüße Detlev
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Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Benu_boine,
bitte befülle dein Nutzerprofil mit deinen Daten.
Nenne uns hier bitte ein Zeitfenster, in dem wir dich, telefonisch erreichen können.
Grüße Detlev
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vor einem Jahr
okay, danke, bin dann hier raus.
/closed
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3
von
vor einem Jahr
okay, danke, bin dann hier raus.
Warum denn das jetzt, wenn doch die Telekom und @Detlev K. vom @Telekom-hilft-Team sich darum kümmern möchten:
Hallo @Benu_boine, bitte befülle dein Nutzerprofil mit deinen Daten. Nenne uns hier bitte ein Zeitfenster, in dem wir dich, telefonisch erreichen können.
Hallo @Benu_boine,
bitte befülle dein Nutzerprofil mit deinen Daten.
Nenne uns hier bitte ein Zeitfenster, in dem wir dich, telefonisch erreichen können.
Das ist das Angebot. Oder ist das Prolem jetzt weg?
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von
vor einem Jahr
okay, danke, bin dann hier raus. /closed
okay, danke, bin dann hier raus.
/closed
Es lebe die "Generierung" von Beitragsleichen - das Team bietet Dir Hilfe an, Du sagst einach: "Tschüß!"
@Ragna2 hat ja ihre Antwort nicht böswillig in Deinen Beitrag "eingestreut", sondern als Forumsneuling.
von
vor einem Jahr
Hallo @Benu_boine
Das ist natürlich sehr schade, gerne hätten wir dir weitergeholfen. Wenn du es dir anders überlegst, dann melde dich gerne noch mal hier. 😊
Viele Grüße Nadine
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von