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R017 PPPoE-Fehler Internetabbrüche
vor 4 Jahren
20.11.2020 19:59:54(R104) Info: PADS Paket wurde vom HG empfangen
20.11.2020 19:59:54(R103) Info: PADR Paket wurde vom HG gesendet
20.11.2020 19:59:54(R102) Info: PADO Paket wurde vom HG empfangen
20.11.2020 19:59:54(R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet
20.11.2020 19:59:46(R007) DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht). DSL-Upstream: <44501>, DSL-Downstream: <107989>.
20.11.2020 19:58:42(R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training).
20.11.2020 19:58:28(R019) PPPoE-Fehler: Unbekannter Fehler. (Unkown error, status is 5.)
20.11.2020 19:58:28(R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 3 getrennt.
20.11.2020 19:58:28(R106-2) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet. Grund: Neustart des HG oder manuelle Internettrennung des Benutzers.
20.11.2020 19:58:24(R006) DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).
20.11.2020 19:58:24(R017) PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.)
Für eine Hilfe wäre ich dankbar.
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Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@Benjamin_W.
Router?
PowerLAN ?
Tarif?
Wurde Störung bei der Regiohotline gemeldet?
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Benjamin_W.
Antwort
von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
Moin noch einmal.
Mittlerweile nimmt das Problem zu. Gestern und heute Morgen hatte ich über Stunden fünf bis zehn Abbrüche stündlich.
Ich habe mich dann weiter durch die Telekomseiten geklickt, um die Störung zu melden. Aber das Problem ist immer wieder, dass meinem Tarif / Anschluss wohl keine Festnetznummer zugeordnet ist (ich habe meine alte Nummer aber mitgenommen und das wurde in einem der Vertragsschreiben seitens der Telekom auch entsprechend bestätigt). Ohne Festnetznummer, durch die der Anschluss zugeordnet wird, kann ich auch keine Störung melden...
Telekom Logout.png
Telekom Tarifdaten.png
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Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
sorry für die späte Reaktion. Es ist korrekt, dass du die Störung online nicht melden kannst, da es bei dir um einen RegioTarif geht. Wenn die Probleme noch bestehen, können wir das gerne an die Kollegen vom RegioTeam weitergeben. Hinterlege bitte dazu deine Daten im Profil und gib uns hier eine kurze Rückmeldung. Wir setzen uns dann mit dir in Verbindung.
Viele grüße Türkan Ü.
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Waage1969
Antwort
von
Türkan Ü.
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
nichts desto trotz hier noch für dich und die mit Leser
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3/firmware-speedport-smart-3?sa...
Firmware Version 010137.4.6.001.2
Veröffentlichungsdatum: 01/2021
Behoben:
• An einigen Anschlüssen kam es kurzfristig oder wiederholend zu sekundenlangen Internet Unterbrechungen, die im Systemlog als „R107“ aufgeführt waren.
• Verbesserte Router-Sicherheit (Security)
Gruß
Waage1969
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