R017 PPPoE-Fehler Internetabbrüche

5 years ago

Guten Abend,
 
seit dem 17.11.20 habe ich einen Magenta Regio Anschluss bei der Telekom. Mehrfach täglich, teilweise stündlich, bricht die Internetverbindung vollständig ab. Router Neustart und Reset habe ich bereits versucht. Folgende Meldung wird im System angezeigt:
 

20.11.2020 19:59:54(R104) Info: PADS Paket wurde vom HG empfangen

20.11.2020 19:59:54(R103) Info: PADR Paket wurde vom HG gesendet

20.11.2020 19:59:54(R102) Info: PADO Paket wurde vom HG empfangen

20.11.2020 19:59:54(R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet

20.11.2020 19:59:46(R007) DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht). DSL-Upstream: <44501>, DSL-Downstream: <107989>.

20.11.2020 19:58:42(R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training).

20.11.2020 19:58:28(R019) PPPoE-Fehler: Unbekannter Fehler. (Unkown error, status is 5.)

20.11.2020 19:58:28(R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 3 getrennt.

20.11.2020 19:58:28(R106-2) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet. Grund: Neustart des HG oder manuelle Internettrennung des Benutzers.

20.11.2020 19:58:24(R006) DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).

20.11.2020 19:58:24(R017) PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.)

 

Für eine Hilfe wäre ich dankbar.

614

0

21

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...