Solved
Rabatte, doppelte Lieferung, Versprechungen...
6 years ago
Hallo zusammen,
ich mag die Telekom ja schon aber langsam wird es echt der totale Quatsch !
Ich habe meinen Festnetzvertrag optimiert und Magenta TV dazugebucht. Zu richtig guten Konditionen...dachte ich. Der erste Mitarbeiter hatte sich vertan. Ich wollte TV Plus bekam aber nur eine AB mit TV.
Nächster Mitarbeiter. Dieser meinte er ändert das gleich. Neue AB per Mail gekommen.
Darin war der Tarif aber 5 Euro teurer als es am Anfang geheissen hat. Der dritte Mitarbeiter sicherte mir dann einen zusätzlichen Rabatt von je15€ in den ersten 3 Monaten zu.
Dieser taucht aber nirgends auf.
Als Entschuldigung für das ganze Durcheinander wollte mir der, mittlerweile 4te Mitarbeiter, eine Sachleistung per Mail schicken.
Ist leider auch nicht passiert. Gestern Abend bekam ich einen SMS dass meine Geräte für Magenta TV unterwegs sind. Mit DHL Nummer und allem Drum und Dran.
Ich habe meine Geräte bereits bekommen ! Ich brauch keine zwei Geräte !
Habe ich nun zwei Verträge ???
Kommt Leute was soll das denn ??? Ich freute mich über das tolle Angebot und dann wird es so ein Durcheinander !
Das macht doch keinen Spaß...
Ich verlange einfach von der Telekom dass das Problem schnellstens gelöst wird und ich meine Rabatte und was mir ja sonst noch alles versprochen wurde, auch wirklich bekomme.
Hoffentlich wird der Beitrag nicht wieder durch einen Systemfehler gelöscht. Ist nämlich mit meinem ersten Versuch passiert, mich an die Community zu wenden...
Vielen Dank schon mal und ich hoffe bald etwas von der Telekom zu hören.
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6 years ago
Hallo @Bastian_Lorenz83 ,
um die ganze Sache mal zu entwirren, benötigen wir hier ein Teami.
Deshalb bitte:
Profildaten:
am besten schon mal die Kundendaten hier in deinem Profil eintragen, damit sich das @Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.
(Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
Bitte anschließend (nach Vollzug) Bescheid geben.
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Answer
from
6 years ago
Hallo, meine Profildaten habe ich nun eingetragen. Danke für den Hinweis.
Answer
from
6 years ago
Danke für die Rückmeldung.
Nachdem du dein Profil ausgefüllt hast, kann ich dein Anliegen eskalieren.
Es wird sich ein Teami mit dir in Verbindung setzen.
Viele Grüße
juergen3004
Unlogged in user
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from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @Bastian_Lorenz83
Wie ich sehe hast du bereits vor 4 Tagen per DM alles mit @Kai Daniel D. klären können.
Sollte noch etwas offen geblieben sein, komm gerne wieder auf uns zu.
Danke auch an @juergen3004 fürs eskalieren.
Gruß
Karsten l.
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