Doppelte Abbuchung
5 years ago
Hallo Telekom und Telekom Community,
Ich schreibe das alles hier weil wir vor zwei Jahren schonmal Probleme mit der Telekom hatten uns es hier übers Forum ganz schnell geklärt werden konnte. Meine Emails an die Telekom direkt werden nämlich einfach ignoriert. (20.01.2020) und heute habe ich die gleiche nochmal geschickt mit einer Frist.
Uns ist aufgefallen, dass die Telekom seit über 2 Jahren bei uns doppelt abbucht. Wir sind nämlich September 2018 umgezogen und haben auch unseren Vertrag umgestellt auf Magenta. Wir haben diesen Fehler damals gleich bemerkt und bemängelt und uns wurde versichert, dass es behoben wird und die zu viel gezahlten Monate uns als Guthaben gutgeschrieben wird. Nun haben wir aber gemerkt, dass die Telekom immer noch doppelt abbucht.
Beispielsweise am 02.11.2020 wurde 43.76 Euro abgebucht (Vertragskontonummer wurde in der email an Telekom erwähnt mit Screenshots vom Konto) und 4 Tage später am 06.11.2020 gleich wieder ca. 56 Euro. Das geht wie gesagt nun seit September 2018 und wir hätten das Geld gerne zurückerstattet. Bitte überprüfen Sie was genau nicht in Ordnung ist denn wir haben eine Umzugsbestätigung vom 06.08.2018 und eine Frau 😀 konnte uns telefonisch auch leider nicht weiterhelfen. Sie sieht nur eine Abbuchung.
Ich hoffe hierdurch, dass die Telekom sich schnell meinen Fall unter die Lupe nimmt und das zuviel gezahlte Geld uns zurücküberweist. Laut Rechtsanwalt von unserem Rechtsschutz sind wir sonst gezwungen nach der Frist rechtliche Schritte einzuleiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Michael de Kock
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]
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