Ranger Haustürvertrag

vor 3 Jahren

Hallo, ich möchte gern den Mangenta Vertrag widerrufen. Habe schon vor 2 Tagen eine E-Mail an widerruf@telekom.de geschrieben aber noch keine Bestätigung erhalten. 

529

10

    • vor 3 Jahren

      Hallo @jule4711,

       

      jule4711

      Hallo, ich möchte gern den Mangenta Vertrag widerrufen. Habe schon vor 2 Tagen eine E-Mail an widerruf@telekom.de geschrieben aber noch keine Bestätigung erhalten.

      Hallo, ich möchte gern den Mangenta Vertrag widerrufen. Habe schon vor 2 Tagen eine E-Mail an widerruf@telekom.de geschrieben aber noch keine Bestätigung erhalten. 

      jule4711

      Hallo, ich möchte gern den Mangenta Vertrag widerrufen. Habe schon vor 2 Tagen eine E-Mail an widerruf@telekom.de geschrieben aber noch keine Bestätigung erhalten. 


      willkommen in der Community - vermutlich ist das noch in Bearbeitung, der Widerruf ist ja noch relativ jung. Bezieht sich der Widerruf auf die Auftragsbestätigung, oder ist das obige Haustürgeschäft auch vor ca. 2 Tagen getätigt worden, dann ist der Auftrag ggf. noch gar nicht übermittelt und bearbeitet worden. Fröhlich

       

      VG

      Peuki

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke für die Antwort. Eine Auftragsnummer habe ich erhalten nur noch keine Kundennummer deswegen konnte ich das Widerruf Formular nicht  online ausfüllen und habe dann den Weg über E-Mail genommen. Habe gestern schon eine Mail von meinem jetzigen Anbieter bekommen das der Anschluss gekündigt wird, da ist die Telekom schnell und hier wird nicht geantwortet 🤔

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      jule4711

      ....., da ist die Telekom schnell und hier wird nicht geantwortet 🤔.

      ....., da ist die Telekom schnell und hier wird nicht geantwortet 🤔

      jule4711

      ....., da ist die Telekom schnell und hier wird nicht geantwortet 🤔


      Du hast doch hier ein Rudel Antworten bekommen?

      Obwohl Du nicht mal eine Frage gestellt hast 😉

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Einfach warten - doppelt widerrufen bringt höchstens Chaos.

       

      Kam eine automatische Eingangsbestätigung?

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Nein, deswegen wundere ich mich..

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      jule4711

      Nein, deswegen wundere ich mich..

      Nein, deswegen wundere ich mich..

      jule4711

      Nein, deswegen wundere ich mich..


      Auf welchen Beitrag bezieht sich die Antwort? Als Tipp: Gerne die Funktion "Zitieren" nutzen, dann ist der Bezug besser zu erkennen:

      Peuki_0-1649570240793.png

      Liebe Grüße Peuki

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich habe keine automatische Eingangsbestätigung auf die Widerruf E-Mail erhalten. E-Mail ist aber korrekt. Ich schicke morgen einfach ein Einschreiben raus. Danke und einen schönen Sonntag 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Guten Tag @jule4711,

      vielen Dank für den Beitrag auf unserer Community. Schade, dass Sie den Auftrag stornieren möchten. Gerne möchte ich mir die Situation näher anschauen, sofern Sie dies wünschen. Aus Datenschutzgründen ist hierfür ein Telefonat notwendig. Wann dürfen wir Sie diesbezüglich telefonisch kontaktieren? Bitte nennen Sie uns ein passendes Zeitfenster. Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung und wünsche Ihnen noch einen schönen Sonntag. Fröhlich

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @jule4711 ,

       

      Ihr Widerruf ist bei uns eingegangen und wurde bearbeitet.

       

      Ich wünsche alles Gute.

       

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    147

    0

    5

    Gelöst

    in  

    2032

    0

    6

    Gelöst

    in  

    4068

    2

    5

    Gelöst

    in  

    433

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1270

    0

    1