Gelöst

Ratenplan (Apple Watch)

vor 3 Jahren

Liebe Telekom,


Ich habe am 18.02.22 200€ überwiesen. Den Eingang der Überweisung hat man mir telefonisch bestätigt.

 

Nichtsdestotrotz buchen Sie weiterhin von meinem Konto die monatliche Rate i.H.v. 15€ ab.

 

Bitte prüfen Sie den Vorgang und schließen endlich den Ratenplan ab. Erstatten Sie mir bitte die zu viel erhobenen Beträge.

 

Viele Grüße

MK

662

13

    • vor 3 Jahren

      Dir ist schon bewusst, dass das hier das Kunden zu Kundenforum ist und du die Daten einfach so in die Welt hinaus schreibst?

      Den Warnhinweis zum Thema Datenschutz müsstest du eigentlich bekommen haben.

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke für den Hinweis. Habs angepasst. Wo hinterlege ich den meine Sensiblen Daten für den Kundenservice?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Mentor1989 

      Wir sehen, dass Dein Profil befüllt ist anhand der Batterie, welche Daten das sind sieht nur das Team. Unter "weitere Informationen" kannst Du alles Mögliche eintrage.

      Screenshot 2022-07-01 at 11-28-57 Ratenplan (Apple Watch).png

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Aus deinem Beitrag geht nicht hervor ob das Kundenkonto bereits getilgt ist.

      Wieso meldest du dich nicht bei der Rechnungsstelle, die den Ratenplan erstellt haben?

      Tel. 0800 / 330 1000 (Rechnung)

       

      Hier im Forum ist zumindest unter uns anderen Kunden keine Hilfe möglich.

      8

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @Mentor1989 , 

       

      herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.

      Wie besprochen, werde ich am Montag Kontakt zu unserer Kundenbuchhaltung aufnehmen um Ihr Anliegen zu klären.

       

      Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende

      Marita W.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @Mentor1989 , 

       

      ich freue mich, dass wir Ihr Anliegen klären konnten.

      Der zu viel gezahlte Betrag ist wieder auf dem Weg zu Ihnen.

       

      Viele Grüße

      Marita W.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Marita,

       

      herzlichen Dank fürs klären.

       

      Liebe Grüße

      MK

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @Mentor1989 , 

       

      ich freue mich, dass wir Ihr Anliegen klären konnten.

      Der zu viel gezahlte Betrag ist wieder auf dem Weg zu Ihnen.

       

      Viele Grüße

      Marita W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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