Gelöst
Ratenplan (Apple Watch)
vor 3 Jahren
Liebe Telekom,
Ich habe am 18.02.22 200€ überwiesen. Den Eingang der Überweisung hat man mir telefonisch bestätigt.
Nichtsdestotrotz buchen Sie weiterhin von meinem Konto die monatliche Rate i.H.v. 15€ ab.
Bitte prüfen Sie den Vorgang und schließen endlich den Ratenplan ab. Erstatten Sie mir bitte die zu viel erhobenen Beträge.
Viele Grüße
MK
662
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
Dir ist schon bewusst, dass das hier das Kunden zu Kundenforum ist und du die Daten einfach so in die Welt hinaus schreibst?
Den Warnhinweis zum Thema Datenschutz müsstest du eigentlich bekommen haben.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke für den Hinweis. Habs angepasst. Wo hinterlege ich den meine Sensiblen Daten für den Kundenservice?
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Mentor1989
Wir sehen, dass Dein Profil befüllt ist anhand der Batterie, welche Daten das sind sieht nur das Team. Unter "weitere Informationen" kannst Du alles Mögliche eintrage.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Aus deinem Beitrag geht nicht hervor ob das Kundenkonto bereits getilgt ist.
Wieso meldest du dich nicht bei der Rechnungsstelle, die den Ratenplan erstellt haben?
Tel. 0800 / 330 1000 (Rechnung)
Hier im Forum ist zumindest unter uns anderen Kunden keine Hilfe möglich.
8
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @Mentor1989 ,
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Wie besprochen, werde ich am Montag Kontakt zu unserer Kundenbuchhaltung aufnehmen um Ihr Anliegen zu klären.
Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende
Marita W.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Mentor1989 ,
ich freue mich, dass wir Ihr Anliegen klären konnten.
Der zu viel gezahlte Betrag ist wieder auf dem Weg zu Ihnen.
Viele Grüße
Marita W.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Marita,
herzlichen Dank fürs klären.
Liebe Grüße
MK
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Mentor1989 ,
ich freue mich, dass wir Ihr Anliegen klären konnten.
Der zu viel gezahlte Betrag ist wieder auf dem Weg zu Ihnen.
Viele Grüße
Marita W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von