Rauschen im Festnetz Störung DSL

vor 4 Jahren

10439 Berlin:

Seit heute Festnetz / DSL gestört - Rauschen im Festnetz.

Keine Rückmeldung der Telekom

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    • vor 4 Jahren

      @dieGohlischs was kommt hier raus?

      Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      (Letzte Änderung: 19.02.2021 10:41:25)

      Wir haben Ihre Störungsmeldung erhalten und werden in Kürze mit der Störungsanalyse starten. Sollten wir Rückfragen haben, melden wir uns bei Ihnen.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @dieGohlischs 

      bitte nicht falsch verstehen, aber wieso kommt diese sehr wichtige Info erst jetzt 🤔

      dieGohlischs

      (Letzte Änderung: 19.02.2021 10:41:25) Wir haben Ihre Störungsmeldung erhalten und werden in Kürze mit der Störungsanalyse starten. Sollten wir Rückfragen haben, melden wir uns bei Ihnen.

      (Letzte Änderung: 19.02.2021 10:41:25)

      Wir haben Ihre Störungsmeldung erhalten und werden in Kürze mit der Störungsanalyse starten. Sollten wir Rückfragen haben, melden wir uns bei Ihnen.

      dieGohlischs
      (Letzte Änderung: 19.02.2021 10:41:25)

      Wir haben Ihre Störungsmeldung erhalten und werden in Kürze mit der Störungsanalyse starten. Sollten wir Rückfragen haben, melden wir uns bei Ihnen.


      Gruß

      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @dieGohlischs 

      Deine Sache ist doch gemeldet und in Arbeit.

      Es ist absolut nicht förderlich dazu jetzt noch weitere Beiträge zu eröffnen. 🤔

       

      ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
      Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
      Gruß
      Waage1969

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @dieGohlischs 

      ergänzend wäre auch Infos wie Router / Modell / Firmware und betroffenen Endgeräte mit genauen Angaben sinnig.

      Des weiteren:  
      damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
      Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
      Gruß
      Waage1969

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Speedport 724A Telekom ist informiert - 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @dieGohlischs dann ist ein Ticket aufegenommen und ich bin raus, bei der fülle der Info und Steno Rückmeldung

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Endgerät-unabhängig Telefon, PC ..,

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Ein herzlich Willkommen @dieGohlischs 
      Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
      Das von der Telekom betreut wird.

       

      Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.

      Direkt eine Störung eröffnen, entweder über:

      Hilfe bei Störung mit der MeinMagenta App (IOS, Android)
      https://www.telekom.de/hilfe/meinmagenta-app

      Rechts unten in der App auf:
      Mehr > Hilfe bei Störungen > Hilfe bei bestehender Störung
      > Internet
      > Telefonie
      > Weiter
      Es wird eine Diagnose gestartet.
      Soviel ich weiß, kann ein Störungsticket direkt im Anschluß eröffnet werden.
      Beachten:App benötigt Internetzugang. Deshalb ggf. LTE dazuschalten

       

      Oder über

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

       

      Im Ticket eingetragen, das man über den Status informiert werden will.

       

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @dieGohlischs,

      entschuldigen Sie bitte die späte Antwort. Ich hoffe, die Störung wurde mittlerweile behoben.

      Wenn noch Hilfe benötigt wird, dann hinterlegen Sie bitte Ihre Kundendaten in Ihrem Profil und geben Sie mir dann bitte Bescheid, wann ich Sie telefonisch erreichen kann.

      Viele Grüße Martina Ha.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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