Gelöst
Ready-To-Surf an Telekom weiterleiten aber via Telefon kann keiner was damit anfangen
vor 2 Jahren
Hallo,
nachdem ich mein DSL bei der Telekom bestellt habe, soll laut E-Mail nun am 06.06.2023, zwischen 8:00 und 16:00 Uhr ein Techniker bei mir erscheinen. Da ich aber ungern einen Urlaubstag dafür nutzen möchte, habe ich Ready-To-Surf ausprobiert und ich konnte meine Vorwahl und Leitungs-ID erfolgreich auslesen. Leider scheitert es nun daran diese dem Telekom Kundenservice mitzuteilen.
Nach mehreren Versuchen, konnte kein Mitarbeiter so wirklich etwas damit anfangen bzw. die Leitungs-ID hinterlegen. Ich persönlich habe über www.telekom.de/ready-to-surf-start eine Fehlermeldung erhalten und nach 1-2 weiteren gescheiterten Versuchen ist dort nun die Meldung: "Die maximale Anzahl an Versuchen wurde erreicht" erschienen.
Gibt es hier vielleicht jemanden der meine Leitungs-ID aufnehmen kann, damit ich nicht anwesend sein muss wenn der Techniker erscheint ?
Über weitere Hilfe wäre ich dankbar.
1618
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
648
0
5
744
0
2
2556
0
4
Akzeptierte Lösung
Therealakira
akzeptiert von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 2 Jahren
Der Techniker war da und alles funktioniert.
Vielen Dank
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Therealakira