Gelöst

Ready-To-Surf an Telekom weiterleiten aber via Telefon kann keiner was damit anfangen

vor 2 Jahren

Hallo,

 

nachdem ich mein DSL bei der Telekom bestellt habe, soll laut E-Mail nun am 06.06.2023, zwischen 8:00 und 16:00 Uhr ein Techniker bei mir erscheinen. Da ich aber ungern einen Urlaubstag dafür nutzen möchte, habe ich Ready-To-Surf ausprobiert und ich konnte meine Vorwahl und Leitungs-ID erfolgreich auslesen. Leider scheitert es nun daran diese dem Telekom Kundenservice mitzuteilen.

 

Nach mehreren Versuchen, konnte kein Mitarbeiter so wirklich etwas damit anfangen bzw. die Leitungs-ID hinterlegen. Ich persönlich habe über www.telekom.de/ready-to-surf-start eine Fehlermeldung erhalten und nach 1-2 weiteren gescheiterten Versuchen ist dort nun die Meldung: "Die maximale Anzahl an Versuchen wurde erreicht" erschienen.

 

Gibt es hier vielleicht jemanden der meine Leitungs-ID aufnehmen kann, damit ich nicht anwesend sein muss wenn der Techniker erscheint ?

 

Über weitere Hilfe wäre ich dankbar.

1618

18

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Der Techniker war da und alles funktioniert.

     

    Vielen Dank

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen