Ready to surf dsl
vor 3 Stunden
Ich habe ein Problem mit der Aktivierung meines DSL-Anschlusses. Ich wollte die Verbindung über Ihren "Ready to surf"-Service selbst aktivieren, aber leider erhalte ich seit einiger Zeit die Meldung, dass die Maximalzahl der Aktivierungsversuche überschritten wurde.
Ich habe bereits versucht, über WhatsApp und den Chatbot Hilfe zu bekommen. Leider wurde die Verbindung jedes Mal nach sehr langer Wartezeit beendet, ohne dass mein Anliegen bearbeitet wurde.
Könnte bitte ein Telekom-Mitarbeiter die Anzahl der Versuche für mich zurücksetzen oder die DSL-Verbindung direkt freischalten?
Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, sende ich Ihnen gerne alle notwendigen Daten (wie Auftragsnummer, Kundennummer und/oder Festnetznummer) per Privatnachricht zu.
26
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
555
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Stunden
@Mboky
Trotzdem geht es erst, beim bestätigten Termin auf der Auftragsbestätigung.
Nicht eher
1
von
vor 3 Stunden
Der Termin ist bereits verstrichen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Stunden
Ich habe ein Problem mit der Aktivierung meines DSL-Anschlusses. Ich wollte die Verbindung über Ihren "Ready to surf"-Service selbst aktivieren, aber leider erhalte ich seit einiger Zeit die Meldung, dass die Maximalzahl der Aktivierungsversuche überschritten wurde.
Ich habe bereits versucht, über WhatsApp und den Chatbot Hilfe zu bekommen. Leider wurde die Verbindung jedes Mal nach sehr langer Wartezeit beendet, ohne dass mein Anliegen bearbeitet wurde.
Könnte bitte ein Telekom-Mitarbeiter die Anzahl der Versuche für mich zurücksetzen oder die DSL-Verbindung direkt freischalten?
Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, sende ich Ihnen gerne alle notwendigen Daten (wie Auftragsnummer, Kundennummer und/oder Festnetznummer) per Privatnachricht zu.
Vergiß es, das funktioniert sowieso nicht.
3
von
vor 3 Stunden
Es fängt wirklich an, sich so anzufühlen.
0
von
vor 3 Stunden
Es fängt wirklich an, sich so anzufühlen.
Was stand denn in der Auftrgasbestätigung? Wurde ein Technikertermin dort erwähnt?
von
vor 3 Stunden
Es steht ein Termin an. Ich werde wohl einfach darauf warten.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von