Gelöst
ready-to-surf Fehler bei Anschlussinfo.de
vor einem Jahr
Hi,
ich ziehe von Erfurt nach Leipzig und will meinen derzeitigen Telekom (250mbit/s) mitnehmen.
Die Vormieterin in L hat DSL über Vodafone.
Meinen Anschlusstermin habe ich für nächsten Monat schon gebucht. Als ich den Anfang letzter Woche gebucht hatte habe ich direkt über anschlussinfo.de in der aktuellen Wohnung geschaut wie meine Anschluss ID momentant ist (einfach aus Neugier, weil ich das so noch nicht kannte).
Heute habe ich die Vormieterin (Leipzig) gefragt ob sie das mal für mich machen könnte.
Leider kommt bei ihr (in Leipzig), aber auch bei mir (in Erfurt) folgender Fehler:
"Informationen zum Anschluss konnten nicht geladen werden."
Vor einer Woche ging es aber noch (in Erfurt).
Gibt es da ein Problem auf Telekomseite?
Vielen Dank im Voraus,
B
P.S.: Ja, ich habe die Anleitung befolgt! Und teste sowohl über WLAN als auch über LAN Kabel.
641
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
142
0
1
vor 3 Jahren
656
0
5
vor 2 Monaten
47
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Gibt es da ein Problem auf Telekomseite?
Ja, Störungsmeldungen aus ganz Deutschland im Forum @evergrim
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @evergrim,
hast du des heute noch einmal probiert und hat es geklappt? Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Katja
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey Katja,
ja, funktioniert wieder!
vG
B
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke für die Info @evergrim
Hab noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Katja
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
ich habe hier das selbe problem nur das unter anschlussinfo.de gerade das kommt:
selbes problem hier!
was kann man da tuen?
gibt irgndwelche andere settings auf die man achten muss, beim router bspw?
mein browser zeigt:
0
vor 10 Monaten
@D300
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Telekom-Anschluesse-ueber-IP-Adresse-identifizierbar/m-p/6848697#M2282114
Die Seite hat man wohl vorrübergehend? Deaktiviert.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von