Ready-to-surf Fehlermeldung.
vor 2 Monaten
Ich habe einen neuen Telekomvertrag nach Umzug gebucht und wollte nun bei Ready to surf meine ausgelesene LeitungsID eingeben.
Leider kam mehrfach die Meldung "upps da ist etwas schief gelaufen... Versuchen sie es später noch einmal." Nach drei Versuchen ist die Anzahl ver Versuche jetzt laut Meldung aufgebraucht.
Was kann ich tun, da ich ungern möchte, dass der Techniker kommen muss, wenn ich die LeitungsID eigentlich auslesen konnte?
44
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
656
0
5
Gelöst
286
0
3
vor 2 Monaten
Wenn das nicht funktionierte, gabs wohl auch Gründe für.
Also wird einfach am Technikertermin festgehalten.
0
vor 2 Monaten
Was kann ich tun, da ich ungern möchte, dass der Techniker kommen muss, wenn ich die LeitungsID eigentlich auslesen konnte?
Ich habe einen neuen Telekomvertrag nach Umzug gebucht und wollte nun bei Ready to surf meine ausgelesene LeitungsID eingeben.
Leider kam mehrfach die Meldung "upps da ist etwas schief gelaufen... Versuchen sie es später noch einmal." Nach drei Versuchen ist die Anzahl ver Versuche jetzt laut Meldung aufgebraucht.
Was kann ich tun, da ich ungern möchte, dass der Techniker kommen muss, wenn ich die LeitungsID eigentlich auslesen konnte?
Techniker muss kommen@onecaress101 wenn der Weg nicht oder nicht mehr bekannt ist bei der Telekom. Siehst ja auch wenn ID nicht funktioniert muss er kommen. So einfach ist das
0
vor 2 Monaten
Guten Abend @onecaress101,
wie ich sehe, hast du hier schon die richtige Antwort erhalten. Ich kann aber auch gerne noch einmal versuchen, die Leitungs-ID zu hinterlegen. Leider konnte ich dich unter der hinterlegten Rückrufnummer nicht erreichen. Passt es heute noch?
Viele Grüße
Katja
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von