Solved
Reaktionszeit auf Online-Frage?
6 years ago
Hallo,
vor 1 Woche habe ich eine Frage per Online-Formular zu meiner Rechnung gestellt. Bisher keine Antwort? Ist das noch im Rahmen des Normalen?
Vielen Dank,
Oliver Rothe
216
0
4
This could help you too
5 years ago
281
0
2
827
0
1
Solved
656
0
3
5 years ago
155
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Wenn's schneller gehen soll, einfach die Telefonnummer anrufen, die auf der Rechnung angegeben ist.
Und ja, Anfragen per E-Mail können einige Zeit dauern.
0
6 years ago
Ich würde mal sagen das hängt vermutlich von der Frage ab. Und davon, wo/welches Formular Du verwendet hast (hast Du da einen Link?)
Bei Fragen zur Rechnung würde ich vermutlich eher die Hotline anrufen und "Rechnung" sagen.
1
Answer
from
6 years ago
Ich habe das "Kontaktformular Festnetz" im Telekom Kundencenter benutzt. Dort kann man Fragen zur Rechnung stellen. Telefonkontakt geht schneller, aber dann hat man nichts Schriftliches in der Hand (es geht um die Gutschrift für das Upgrade auf VDSL). Beim letzten Mal erfolgte schon nach einem Tag eine Reaktion, aber da ging es um etwas anderes.
Also gut, bleibt mir nichts als warten.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.
Tut mir leid, dass die Bearbeitungszeit aktuell länger dauert. Wie ist der aktuelle Stand? Haben Sie bereits die gewünschten Informationen hinsichtlich der Gutschrift erhalten? Ich sehe, dass am 13. Mai 2019 nachträglich eine Buchung der fehlenden 60 Euro Gutschrift erfolgt ist. Wir dann mit einer der nächsten Telefonrechnung verrechnet.
Ich hoffe, das hilft weiter.
Gruß Jacqueline G.
0
0
Unlogged in user
Ask
from