Reaktionszeit in der Business Community
1 day ago
Hallo zusammen,
wie sind denn derzeit die Reaktionszeiten in der Business Community?
Ich habe Probleme mit 2 portierten Nummern (gestern portiert, leider nur abgehende Telefonate möglich, kommend nur aus dem Netz der Telekom erreichbar).
Mir wurde gestern geraten, ich solle um einen Rückruf bitten. Das ist jetzt bereits einige Stunden her.
Ist das normal am Wochenende ?
S.
Note:
This post was escalated by holzher24 at 17.05.2025 15:39
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1 day ago
Wenn du einen Rückruf wünscht, bist du hier schneller:
https://www.telekom.de/kontakt/geschaeftskunden/rueckrufservice
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1 day ago
Tja.... " Alle verfügbaren Termine sind bereits ausgebucht. "
Ich komme mir etwas veräppelt vor, denn gestern am Tag der Portierung waren de portierten Nummern nur aus dem Telekom Netz erreichbar.
Obwohl ich mehrfach darauf hingewiesen habe, dass das selbe bereits bei der letzten Portierung letzte Woche so war und das daran lag, dass der abgehende Carrier da nen Fehler gemacht hatte bestand man darauf
- Die Portierung der Rufnummern kann im Laufe des Tages andauern, bis komplett alles zu uns sauber portiert ist.
- Laut Nummerierungsmanagement liegt keine Portierungsstörung vor.
- ich habe unser Nummerierungsmanagement angeschrieben, die haben mir das nochmal bestätigt. Es sieht alles soweit sauber aus, das kann aber im Laufe des Tages andauern bis alles abgeschlossen ist. Dann wirst du auch aus Fremdnetzen erreichbar sein. Daher bitte ich dich noch um etwas Geduld.
Wenn es heut nicht tun sollte hieß es:
- Du kannst dich morgen gerne hier melden, falls es nicht geklappt hat und bitten, dass du einen Rückruf von unserer Störungsstelle erhalten möchtest.
Tja......Rückrufbitte wird nicht erfüllt.
Nachvollziehbar, dass ich da etwas angesäuert bin, wenn ich gestern eben schon drauf hingewiesen habe, dass da was schief läuft und es eben nicht ernst genommen wurde?
Und jetzt komm ich auch nicht weiter.
Da gibt die TK nach dem anfänglich guten Eindruck echt nicht so das dolle Bild ab, wenn ich als Kunde bei Problemen da etwas allein da stehe,
Mir drängt sich der Verdacht auf, dass sich da jetzt am Wochenende auch nichts tut und wir auch Montag nicht erreichbar sein werden....echt prima
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1 day ago
Liest hier noch jemand vom TelekomHilft Team mit oder ist da am Wochenende niemand da (was abolut okay ist, man muss es nur wissen).
Und warum wurde mein Betrag eigentlich in den Geschäftskundenbereich verschoben?
Ich hab den bewusst in der "normalen" Community eröffnet.
Offen gesagt bin ich mir nämlich nicht sicher, ob wir überhaupt Gechäftskunden sind.
Wir haben zwar einen Businesstarif und sind eine Firma, aber der Vertrag musste (wegen GbR als Firmierung) auf eine der Gesellschafter abgeschlossen werden......
S.
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1 day ago
@CyberSW
Hast Du mir noch andere Tipps wie ich da irgendwas bewegen kann?
Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
Muss ich dann also die Störungsstelle selber anrufen und hoffen auf jemand zu treffen, der sich der Sache annehmen kann auch wenn Wochenende ist?
Bin gerade echt etwas angesäuert und enttäuscht.
S.
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from
1 day ago
Schon längst passiert.
Das Telekom Hilft Team ist 7-23 Uhr im Einsatz, natürlich lesen die mit und melden sich bei dir...
Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
@CyberSW
Hast Du mir noch andere Tipps wie ich da irgendwas bewegen kann?
Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
Muss ich dann also die Störungsstelle selber anrufen und hoffen auf jemand zu treffen, der sich der Sache annehmen kann auch wenn Wochenende ist?
Bin gerade echt etwas angesäuert und enttäuscht.
S.
Das Telekom Hilft Team ist 7-23 Uhr im Einsatz, natürlich lesen die mit und melden sich bei dir...
Wenn du jetzt eine Lösung willst, musst du halt selber zum Hörer greifen und anrufen. Die Telekom kann auch nichts dafür, dass dein alter Anbieter sein Routing nicht korrekt anpasst.
Gibt neben Kunden- und Rückrufnummer auch ein Zeitfenster in deinem Profil an, in dem du gut erreichbar bist.
Nach 5 Stunden leider 0 Reaktion
Wenn du jetzt eine Lösung willst, musst du halt selber zum Hörer greifen und anrufen.
Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
@CyberSW
Hast Du mir noch andere Tipps wie ich da irgendwas bewegen kann?
Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
Muss ich dann also die Störungsstelle selber anrufen und hoffen auf jemand zu treffen, der sich der Sache annehmen kann auch wenn Wochenende ist?
Bin gerade echt etwas angesäuert und enttäuscht.
S.
Das Telekom Hilft Team ist 7-23 Uhr im Einsatz, natürlich lesen die mit und melden sich bei dir...
Wenn du jetzt eine Lösung willst, musst du halt selber zum Hörer greifen und anrufen. Die Telekom kann auch nichts dafür, dass dein alter Anbieter sein Routing nicht korrekt anpasst.
Gibt neben Kunden- und Rückrufnummer auch ein Zeitfenster in deinem Profil an, in dem du gut erreichbar bist.
Scheint so, finde es dann halt schade, dass man mir sagt ich solle um Rückruf bitten, wenn das dann nur mäßig funktioniert.
Die Telekom kann auch nichts dafür, dass dein alter Anbieter sein Routing nicht korrekt anpasst.
Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
@CyberSW
Hast Du mir noch andere Tipps wie ich da irgendwas bewegen kann?
Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
Muss ich dann also die Störungsstelle selber anrufen und hoffen auf jemand zu treffen, der sich der Sache annehmen kann auch wenn Wochenende ist?
Bin gerade echt etwas angesäuert und enttäuscht.
S.
Das Telekom Hilft Team ist 7-23 Uhr im Einsatz, natürlich lesen die mit und melden sich bei dir...
Wenn du jetzt eine Lösung willst, musst du halt selber zum Hörer greifen und anrufen. Die Telekom kann auch nichts dafür, dass dein alter Anbieter sein Routing nicht korrekt anpasst.
Gibt neben Kunden- und Rückrufnummer auch ein Zeitfenster in deinem Profil an, in dem du gut erreichbar bist.
Hab ich nie behauptet.
Was ich etwas schade finde ist, dass man gestern der Meinung war es sei alles in Ordnung und meine Hinweise auf das identische Problem letzte Woche schlichtweg nicht beachtet hat.
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Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
@CyberSW
Hast Du mir noch andere Tipps wie ich da irgendwas bewegen kann?
Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
Muss ich dann also die Störungsstelle selber anrufen und hoffen auf jemand zu treffen, der sich der Sache annehmen kann auch wenn Wochenende ist?
Bin gerade echt etwas angesäuert und enttäuscht.
S.
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Schon längst passiert.
Danke für die Hinweise.
Ja, nachdem ich dir den Hinweis gegeben habe. Dein Profil war zu 67% gefüllt, jetzt sind es 100%.
Was ich etwas schade finde ist, dass man gestern der Meinung war es sei alles in Ordnung und meine Hinweise auf das identische Problem letzte Woche schlichtweg nicht beachtet hat.
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@CyberSW
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Bin gerade echt etwas angesäuert und enttäuscht.
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@CyberSW
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Bin gerade echt etwas angesäuert und enttäuscht.
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Scheint so, finde es dann halt schade, dass man mir sagt ich solle um Rückruf bitten, wenn das dann nur mäßig funktioniert.
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Muss ich dann also die Störungsstelle selber anrufen und hoffen auf jemand zu treffen, der sich der Sache annehmen kann auch wenn Wochenende ist?
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Wenn du jetzt eine Lösung willst, musst du halt selber zum Hörer greifen und anrufen. Die Telekom kann auch nichts dafür, dass dein alter Anbieter sein Routing nicht korrekt anpasst.
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Hab ich nie behauptet.
Was ich etwas schade finde ist, dass man gestern der Meinung war es sei alles in Ordnung und meine Hinweise auf das identische Problem letzte Woche schlichtweg nicht beachtet hat.
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@CyberSW
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Danke für die Hinweise.
Schlafende Hunde zu wecken ist nicht gut, was soll die Telekom deiner Meinung nach tun? Portierungsstörung aufnehmen, ohne das es eine gibt?
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Hab ich nie behauptet.
Was ich etwas schade finde ist, dass man gestern der Meinung war es sei alles in Ordnung und meine Hinweise auf das identische Problem letzte Woche schlichtweg nicht beachtet hat.
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Dein Beitrag ist drei Stunden alt.
Aber ich seh schon, wer hier der Mittelpunkt deines Universums ist.
Vielleicht ließt ja jemand mit, der deinen Fall eskalieren kann. Gut wäre es, wenn du ein Fallbeispiel hättest. Also A- und B- Teilnehmer aufschreiben, mit Uhrzeit. Der Fall darf nicht älter als 24 Stunden sein.
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1 day ago
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Was ich etwas schade finde ist, dass man gestern der Meinung war es sei alles in Ordnung und meine Hinweise auf das identische Problem letzte Woche schlichtweg nicht beachtet hat.
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Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
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Ja, nachdem ich dir den Hinweis gegeben habe. Dein Profil war zu 67% gefüllt, jetzt sind es 100%.
Was ich etwas schade finde ist, dass man gestern der Meinung war es sei alles in Ordnung und meine Hinweise auf das identische Problem letzte Woche schlichtweg nicht beachtet hat.
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Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
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Wenn du jetzt eine Lösung willst, musst du halt selber zum Hörer greifen und anrufen. Die Telekom kann auch nichts dafür, dass dein alter Anbieter sein Routing nicht korrekt anpasst.
Gibt neben Kunden- und Rückrufnummer auch ein Zeitfenster in deinem Profil an, in dem du gut erreichbar bist.
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Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
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Wenn du jetzt eine Lösung willst, musst du halt selber zum Hörer greifen und anrufen. Die Telekom kann auch nichts dafür, dass dein alter Anbieter sein Routing nicht korrekt anpasst.
Gibt neben Kunden- und Rückrufnummer auch ein Zeitfenster in deinem Profil an, in dem du gut erreichbar bist.
Scheint so, finde es dann halt schade, dass man mir sagt ich solle um Rückruf bitten, wenn das dann nur mäßig funktioniert.
Die Telekom kann auch nichts dafür, dass dein alter Anbieter sein Routing nicht korrekt anpasst.
Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
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Hast Du mir noch andere Tipps wie ich da irgendwas bewegen kann?
Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
Muss ich dann also die Störungsstelle selber anrufen und hoffen auf jemand zu treffen, der sich der Sache annehmen kann auch wenn Wochenende ist?
Bin gerade echt etwas angesäuert und enttäuscht.
S.
Das Telekom Hilft Team ist 7-23 Uhr im Einsatz, natürlich lesen die mit und melden sich bei dir...
Wenn du jetzt eine Lösung willst, musst du halt selber zum Hörer greifen und anrufen. Die Telekom kann auch nichts dafür, dass dein alter Anbieter sein Routing nicht korrekt anpasst.
Gibt neben Kunden- und Rückrufnummer auch ein Zeitfenster in deinem Profil an, in dem du gut erreichbar bist.
Hab ich nie behauptet.
Was ich etwas schade finde ist, dass man gestern der Meinung war es sei alles in Ordnung und meine Hinweise auf das identische Problem letzte Woche schlichtweg nicht beachtet hat.
Gibt neben Kunden- und Rückrufnummer auch ein Zeitfenster in deinem Profil an, in dem du gut erreichbar bist.
Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
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Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
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Das Telekom Hilft Team ist 7-23 Uhr im Einsatz, natürlich lesen die mit und melden sich bei dir...
Wenn du jetzt eine Lösung willst, musst du halt selber zum Hörer greifen und anrufen. Die Telekom kann auch nichts dafür, dass dein alter Anbieter sein Routing nicht korrekt anpasst.
Gibt neben Kunden- und Rückrufnummer auch ein Zeitfenster in deinem Profil an, in dem du gut erreichbar bist.
Schon längst passiert.
Danke für die Hinweise.
Schlafende Hunde zu wecken ist nicht gut, was soll die Telekom deiner Meinung nach tun? Portierungsstörung aufnehmen, ohne das es eine gibt?
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Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
@CyberSW
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Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
Muss ich dann also die Störungsstelle selber anrufen und hoffen auf jemand zu treffen, der sich der Sache annehmen kann auch wenn Wochenende ist?
Bin gerade echt etwas angesäuert und enttäuscht.
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Das Telekom Hilft Team ist 7-23 Uhr im Einsatz, natürlich lesen die mit und melden sich bei dir...
Wenn du jetzt eine Lösung willst, musst du halt selber zum Hörer greifen und anrufen. Die Telekom kann auch nichts dafür, dass dein alter Anbieter sein Routing nicht korrekt anpasst.
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Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
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Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
Muss ich dann also die Störungsstelle selber anrufen und hoffen auf jemand zu treffen, der sich der Sache annehmen kann auch wenn Wochenende ist?
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Wenn du jetzt eine Lösung willst, musst du halt selber zum Hörer greifen und anrufen. Die Telekom kann auch nichts dafür, dass dein alter Anbieter sein Routing nicht korrekt anpasst.
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Scheint so, finde es dann halt schade, dass man mir sagt ich solle um Rückruf bitten, wenn das dann nur mäßig funktioniert.
Die Telekom kann auch nichts dafür, dass dein alter Anbieter sein Routing nicht korrekt anpasst.
Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
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Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
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Das Telekom Hilft Team ist 7-23 Uhr im Einsatz, natürlich lesen die mit und melden sich bei dir...
Wenn du jetzt eine Lösung willst, musst du halt selber zum Hörer greifen und anrufen. Die Telekom kann auch nichts dafür, dass dein alter Anbieter sein Routing nicht korrekt anpasst.
Gibt neben Kunden- und Rückrufnummer auch ein Zeitfenster in deinem Profil an, in dem du gut erreichbar bist.
Hab ich nie behauptet.
Was ich etwas schade finde ist, dass man gestern der Meinung war es sei alles in Ordnung und meine Hinweise auf das identische Problem letzte Woche schlichtweg nicht beachtet hat.
Gibt neben Kunden- und Rückrufnummer auch ein Zeitfenster in deinem Profil an, in dem du gut erreichbar bist.
Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
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Hast Du mir noch andere Tipps wie ich da irgendwas bewegen kann?
Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
Muss ich dann also die Störungsstelle selber anrufen und hoffen auf jemand zu treffen, der sich der Sache annehmen kann auch wenn Wochenende ist?
Bin gerade echt etwas angesäuert und enttäuscht.
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Das Telekom Hilft Team ist 7-23 Uhr im Einsatz, natürlich lesen die mit und melden sich bei dir...
Wenn du jetzt eine Lösung willst, musst du halt selber zum Hörer greifen und anrufen. Die Telekom kann auch nichts dafür, dass dein alter Anbieter sein Routing nicht korrekt anpasst.
Gibt neben Kunden- und Rückrufnummer auch ein Zeitfenster in deinem Profil an, in dem du gut erreichbar bist.
Schon längst passiert.
Danke für die Hinweise.
Dein Beitrag ist drei Stunden alt.
Aber ich seh schon, wer hier der Mittelpunkt deines Universums ist.
Vielleicht ließt ja jemand mit, der deinen Fall eskalieren kann. Gut wäre es, wenn du ein Fallbeispiel hättest. Also A- und B- Teilnehmer aufschreiben, mit Uhrzeit. Der Fall darf nicht älter als 24 Stunden sein.
Das einzige was gefehlt hat, war der Hinweis zur Erreichbarkeit.
was soll die Telekom deiner Meinung nach tun? Portierungsstörung aufnehmen, ohne das es eine gibt?
Schon längst passiert.
Das Telekom Hilft Team ist 7-23 Uhr im Einsatz, natürlich lesen die mit und melden sich bei dir...
Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
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Hast Du mir noch andere Tipps wie ich da irgendwas bewegen kann?
Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
Muss ich dann also die Störungsstelle selber anrufen und hoffen auf jemand zu treffen, der sich der Sache annehmen kann auch wenn Wochenende ist?
Bin gerade echt etwas angesäuert und enttäuscht.
S.
Das Telekom Hilft Team ist 7-23 Uhr im Einsatz, natürlich lesen die mit und melden sich bei dir...
Wenn du jetzt eine Lösung willst, musst du halt selber zum Hörer greifen und anrufen. Die Telekom kann auch nichts dafür, dass dein alter Anbieter sein Routing nicht korrekt anpasst.
Gibt neben Kunden- und Rückrufnummer auch ein Zeitfenster in deinem Profil an, in dem du gut erreichbar bist.
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Wenn du jetzt eine Lösung willst, musst du halt selber zum Hörer greifen und anrufen.
Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
@CyberSW
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Muss ich dann also die Störungsstelle selber anrufen und hoffen auf jemand zu treffen, der sich der Sache annehmen kann auch wenn Wochenende ist?
Bin gerade echt etwas angesäuert und enttäuscht.
S.
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Wenn du jetzt eine Lösung willst, musst du halt selber zum Hörer greifen und anrufen. Die Telekom kann auch nichts dafür, dass dein alter Anbieter sein Routing nicht korrekt anpasst.
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Scheint so, finde es dann halt schade, dass man mir sagt ich solle um Rückruf bitten, wenn das dann nur mäßig funktioniert.
Die Telekom kann auch nichts dafür, dass dein alter Anbieter sein Routing nicht korrekt anpasst.
Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
@CyberSW
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Muss ich dann also die Störungsstelle selber anrufen und hoffen auf jemand zu treffen, der sich der Sache annehmen kann auch wenn Wochenende ist?
Bin gerade echt etwas angesäuert und enttäuscht.
S.
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Hab ich nie behauptet.
Was ich etwas schade finde ist, dass man gestern der Meinung war es sei alles in Ordnung und meine Hinweise auf das identische Problem letzte Woche schlichtweg nicht beachtet hat.
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@CyberSW
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S.
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Schon längst passiert.
Danke für die Hinweise.
Ja, nachdem ich dir den Hinweis gegeben habe. Dein Profil war zu 67% gefüllt, jetzt sind es 100%.
Was ich etwas schade finde ist, dass man gestern der Meinung war es sei alles in Ordnung und meine Hinweise auf das identische Problem letzte Woche schlichtweg nicht beachtet hat.
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Hab ich nie behauptet.
Was ich etwas schade finde ist, dass man gestern der Meinung war es sei alles in Ordnung und meine Hinweise auf das identische Problem letzte Woche schlichtweg nicht beachtet hat.
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Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
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Schlafende Hunde zu wecken ist nicht gut, was soll die Telekom deiner Meinung nach tun? Portierungsstörung aufnehmen, ohne das es eine gibt?
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Wenn du jetzt eine Lösung willst, musst du halt selber zum Hörer greifen und anrufen. Die Telekom kann auch nichts dafür, dass dein alter Anbieter sein Routing nicht korrekt anpasst.
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Was ich etwas schade finde ist, dass man gestern der Meinung war es sei alles in Ordnung und meine Hinweise auf das identische Problem letzte Woche schlichtweg nicht beachtet hat.
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Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
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Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
Muss ich dann also die Störungsstelle selber anrufen und hoffen auf jemand zu treffen, der sich der Sache annehmen kann auch wenn Wochenende ist?
Bin gerade echt etwas angesäuert und enttäuscht.
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Dein Beitrag ist drei Stunden alt.
Aber ich seh schon, wer hier der Mittelpunkt deines Universums ist.
Vielleicht ließt ja jemand mit, der deinen Fall eskalieren kann. Gut wäre es, wenn du ein Fallbeispiel hättest. Also A- und B- Teilnehmer aufschreiben, mit Uhrzeit. Der Fall darf nicht älter als 24 Stunden sein.
Genau das, denn es gibt eine Portierungsstörung.
Die beiden portierten Nummern sind außer aus dem Telekom Netz nicht erreichbar.
Ist das denn keine Portierungsstörung ?
Dein Beitrag ist drei Stunden alt.
Aber ich seh schon, wer hier der Mittelpunkt deines Universums ist.
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Wenn du jetzt eine Lösung willst, musst du halt selber zum Hörer greifen und anrufen. Die Telekom kann auch nichts dafür, dass dein alter Anbieter sein Routing nicht korrekt anpasst.
Gibt neben Kunden- und Rückrufnummer auch ein Zeitfenster in deinem Profil an, in dem du gut erreichbar bist.
Hab ich nie behauptet.
Was ich etwas schade finde ist, dass man gestern der Meinung war es sei alles in Ordnung und meine Hinweise auf das identische Problem letzte Woche schlichtweg nicht beachtet hat.
Gibt neben Kunden- und Rückrufnummer auch ein Zeitfenster in deinem Profil an, in dem du gut erreichbar bist.
Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
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Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
Muss ich dann also die Störungsstelle selber anrufen und hoffen auf jemand zu treffen, der sich der Sache annehmen kann auch wenn Wochenende ist?
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Das Telekom Hilft Team ist 7-23 Uhr im Einsatz, natürlich lesen die mit und melden sich bei dir...
Wenn du jetzt eine Lösung willst, musst du halt selber zum Hörer greifen und anrufen. Die Telekom kann auch nichts dafür, dass dein alter Anbieter sein Routing nicht korrekt anpasst.
Gibt neben Kunden- und Rückrufnummer auch ein Zeitfenster in deinem Profil an, in dem du gut erreichbar bist.
Schon längst passiert.
Danke für die Hinweise.
Ja, nachdem ich dir den Hinweis gegeben habe. Dein Profil war zu 67% gefüllt, jetzt sind es 100%.
Was ich etwas schade finde ist, dass man gestern der Meinung war es sei alles in Ordnung und meine Hinweise auf das identische Problem letzte Woche schlichtweg nicht beachtet hat.
Das Telekom Hilft Team ist 7-23 Uhr im Einsatz, natürlich lesen die mit und melden sich bei dir...
Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
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Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
Muss ich dann also die Störungsstelle selber anrufen und hoffen auf jemand zu treffen, der sich der Sache annehmen kann auch wenn Wochenende ist?
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Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
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S.
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Wenn du jetzt eine Lösung willst, musst du halt selber zum Hörer greifen und anrufen. Die Telekom kann auch nichts dafür, dass dein alter Anbieter sein Routing nicht korrekt anpasst.
Gibt neben Kunden- und Rückrufnummer auch ein Zeitfenster in deinem Profil an, in dem du gut erreichbar bist.
Scheint so, finde es dann halt schade, dass man mir sagt ich solle um Rückruf bitten, wenn das dann nur mäßig funktioniert.
Die Telekom kann auch nichts dafür, dass dein alter Anbieter sein Routing nicht korrekt anpasst.
Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
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Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
Muss ich dann also die Störungsstelle selber anrufen und hoffen auf jemand zu treffen, der sich der Sache annehmen kann auch wenn Wochenende ist?
Bin gerade echt etwas angesäuert und enttäuscht.
S.
Das Telekom Hilft Team ist 7-23 Uhr im Einsatz, natürlich lesen die mit und melden sich bei dir...
Wenn du jetzt eine Lösung willst, musst du halt selber zum Hörer greifen und anrufen. Die Telekom kann auch nichts dafür, dass dein alter Anbieter sein Routing nicht korrekt anpasst.
Gibt neben Kunden- und Rückrufnummer auch ein Zeitfenster in deinem Profil an, in dem du gut erreichbar bist.
Hab ich nie behauptet.
Was ich etwas schade finde ist, dass man gestern der Meinung war es sei alles in Ordnung und meine Hinweise auf das identische Problem letzte Woche schlichtweg nicht beachtet hat.
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Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
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Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
Muss ich dann also die Störungsstelle selber anrufen und hoffen auf jemand zu treffen, der sich der Sache annehmen kann auch wenn Wochenende ist?
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Scheint so, finde es dann halt schade, dass man mir sagt ich solle um Rückruf bitten, wenn das dann nur mäßig funktioniert.
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Hab ich nie behauptet.
Was ich etwas schade finde ist, dass man gestern der Meinung war es sei alles in Ordnung und meine Hinweise auf das identische Problem letzte Woche schlichtweg nicht beachtet hat.
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Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
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Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
Muss ich dann also die Störungsstelle selber anrufen und hoffen auf jemand zu treffen, der sich der Sache annehmen kann auch wenn Wochenende ist?
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Der Beitrag hier mag jünger sein.
Aber wenn Du schon Sherlock-mäßig unterwegs bist, sollte es ein Leichtes sein, den anderen Thread zu finden:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/kundencenter-wo-ist-der-auftrag/67e3c7108669ae2e987f1f8e
Und dort ist die Bitte um Lösung Stand jetzt (17. Mai 17:08) vor 7 Stunden gewesen....also ich weiß schon wovon ich schreibe.
Aber ich seh schon, wer hier der Mittelpunkt deines Universums ist.
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Bin gerade echt etwas angesäuert und enttäuscht.
S.
Das Telekom Hilft Team ist 7-23 Uhr im Einsatz, natürlich lesen die mit und melden sich bei dir...
Wenn du jetzt eine Lösung willst, musst du halt selber zum Hörer greifen und anrufen. Die Telekom kann auch nichts dafür, dass dein alter Anbieter sein Routing nicht korrekt anpasst.
Gibt neben Kunden- und Rückrufnummer auch ein Zeitfenster in deinem Profil an, in dem du gut erreichbar bist.
Schon längst passiert.
Danke für die Hinweise.
Ja, nachdem ich dir den Hinweis gegeben habe. Dein Profil war zu 67% gefüllt, jetzt sind es 100%.
Was ich etwas schade finde ist, dass man gestern der Meinung war es sei alles in Ordnung und meine Hinweise auf das identische Problem letzte Woche schlichtweg nicht beachtet hat.
Das Telekom Hilft Team ist 7-23 Uhr im Einsatz, natürlich lesen die mit und melden sich bei dir...
Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
@CyberSW
Hast Du mir noch andere Tipps wie ich da irgendwas bewegen kann?
Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
Muss ich dann also die Störungsstelle selber anrufen und hoffen auf jemand zu treffen, der sich der Sache annehmen kann auch wenn Wochenende ist?
Bin gerade echt etwas angesäuert und enttäuscht.
S.
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Wenn du jetzt eine Lösung willst, musst du halt selber zum Hörer greifen und anrufen. Die Telekom kann auch nichts dafür, dass dein alter Anbieter sein Routing nicht korrekt anpasst.
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Wenn du jetzt eine Lösung willst, musst du halt selber zum Hörer greifen und anrufen.
Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
@CyberSW
Hast Du mir noch andere Tipps wie ich da irgendwas bewegen kann?
Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
Muss ich dann also die Störungsstelle selber anrufen und hoffen auf jemand zu treffen, der sich der Sache annehmen kann auch wenn Wochenende ist?
Bin gerade echt etwas angesäuert und enttäuscht.
S.
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Wenn du jetzt eine Lösung willst, musst du halt selber zum Hörer greifen und anrufen. Die Telekom kann auch nichts dafür, dass dein alter Anbieter sein Routing nicht korrekt anpasst.
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Scheint so, finde es dann halt schade, dass man mir sagt ich solle um Rückruf bitten, wenn das dann nur mäßig funktioniert.
Die Telekom kann auch nichts dafür, dass dein alter Anbieter sein Routing nicht korrekt anpasst.
Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
@CyberSW
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Muss ich dann also die Störungsstelle selber anrufen und hoffen auf jemand zu treffen, der sich der Sache annehmen kann auch wenn Wochenende ist?
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S.
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Hab ich nie behauptet.
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Schlafende Hunde zu wecken ist nicht gut, was soll die Telekom deiner Meinung nach tun? Portierungsstörung aufnehmen, ohne das es eine gibt?
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Bin gerade echt etwas angesäuert und enttäuscht.
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Was ich etwas schade finde ist, dass man gestern der Meinung war es sei alles in Ordnung und meine Hinweise auf das identische Problem letzte Woche schlichtweg nicht beachtet hat.
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Dein Beitrag ist drei Stunden alt.
Aber ich seh schon, wer hier der Mittelpunkt deines Universums ist.
Vielleicht ließt ja jemand mit, der deinen Fall eskalieren kann. Gut wäre es, wenn du ein Fallbeispiel hättest. Also A- und B- Teilnehmer aufschreiben, mit Uhrzeit. Der Fall darf nicht älter als 24 Stunden sein.
Warum so bissig?
Wenn mir gestern keiner glaubt dass es ein Problem gibt und mir sagt ich solle hier um Rückruf bitten und der dann nach 4 Stunden (Ursprungsbeitrag vor 7,. den hier vor 3 Stunden aufgemacht) hat das nix mit Egozentrik zu tun sondern mit Enttäuschung, dass man hier falsche Erwartungen geweckt hat.
Ich hatte ehrlich gesagt gedacht, dass man binnen 4 Stunden einen Rückruf bekommen kann.
Gut wäre es, wenn du ein Fallbeispiel hättest. Also A- und B- Teilnehmer aufschreiben, mit Uhrzeit. Der Fall darf nicht älter als 24 Stunden sein.
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Scheint so, finde es dann halt schade, dass man mir sagt ich solle um Rückruf bitten, wenn das dann nur mäßig funktioniert.
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Hab ich nie behauptet.
Was ich etwas schade finde ist, dass man gestern der Meinung war es sei alles in Ordnung und meine Hinweise auf das identische Problem letzte Woche schlichtweg nicht beachtet hat.
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Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
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Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
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Wenn du jetzt eine Lösung willst, musst du halt selber zum Hörer greifen und anrufen. Die Telekom kann auch nichts dafür, dass dein alter Anbieter sein Routing nicht korrekt anpasst.
Gibt neben Kunden- und Rückrufnummer auch ein Zeitfenster in deinem Profil an, in dem du gut erreichbar bist.
Schon längst passiert.
Danke für die Hinweise.
Ja, nachdem ich dir den Hinweis gegeben habe. Dein Profil war zu 67% gefüllt, jetzt sind es 100%.
Was ich etwas schade finde ist, dass man gestern der Meinung war es sei alles in Ordnung und meine Hinweise auf das identische Problem letzte Woche schlichtweg nicht beachtet hat.
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Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
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Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
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Wenn du jetzt eine Lösung willst, musst du halt selber zum Hörer greifen und anrufen. Die Telekom kann auch nichts dafür, dass dein alter Anbieter sein Routing nicht korrekt anpasst.
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Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
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Wenn du jetzt eine Lösung willst, musst du halt selber zum Hörer greifen und anrufen. Die Telekom kann auch nichts dafür, dass dein alter Anbieter sein Routing nicht korrekt anpasst.
Gibt neben Kunden- und Rückrufnummer auch ein Zeitfenster in deinem Profil an, in dem du gut erreichbar bist.
Scheint so, finde es dann halt schade, dass man mir sagt ich solle um Rückruf bitten, wenn das dann nur mäßig funktioniert.
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Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
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Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
Muss ich dann also die Störungsstelle selber anrufen und hoffen auf jemand zu treffen, der sich der Sache annehmen kann auch wenn Wochenende ist?
Bin gerade echt etwas angesäuert und enttäuscht.
S.
Das Telekom Hilft Team ist 7-23 Uhr im Einsatz, natürlich lesen die mit und melden sich bei dir...
Wenn du jetzt eine Lösung willst, musst du halt selber zum Hörer greifen und anrufen. Die Telekom kann auch nichts dafür, dass dein alter Anbieter sein Routing nicht korrekt anpasst.
Gibt neben Kunden- und Rückrufnummer auch ein Zeitfenster in deinem Profil an, in dem du gut erreichbar bist.
Hab ich nie behauptet.
Was ich etwas schade finde ist, dass man gestern der Meinung war es sei alles in Ordnung und meine Hinweise auf das identische Problem letzte Woche schlichtweg nicht beachtet hat.
Gibt neben Kunden- und Rückrufnummer auch ein Zeitfenster in deinem Profil an, in dem du gut erreichbar bist.
Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
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Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
Muss ich dann also die Störungsstelle selber anrufen und hoffen auf jemand zu treffen, der sich der Sache annehmen kann auch wenn Wochenende ist?
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Wenn du jetzt eine Lösung willst, musst du halt selber zum Hörer greifen und anrufen. Die Telekom kann auch nichts dafür, dass dein alter Anbieter sein Routing nicht korrekt anpasst.
Gibt neben Kunden- und Rückrufnummer auch ein Zeitfenster in deinem Profil an, in dem du gut erreichbar bist.
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Danke für die Hinweise.
Schlafende Hunde zu wecken ist nicht gut, was soll die Telekom deiner Meinung nach tun? Portierungsstörung aufnehmen, ohne das es eine gibt?
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Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
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Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
Muss ich dann also die Störungsstelle selber anrufen und hoffen auf jemand zu treffen, der sich der Sache annehmen kann auch wenn Wochenende ist?
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Wenn du jetzt eine Lösung willst, musst du halt selber zum Hörer greifen und anrufen. Die Telekom kann auch nichts dafür, dass dein alter Anbieter sein Routing nicht korrekt anpasst.
Gibt neben Kunden- und Rückrufnummer auch ein Zeitfenster in deinem Profil an, in dem du gut erreichbar bist.
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Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
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Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
Muss ich dann also die Störungsstelle selber anrufen und hoffen auf jemand zu treffen, der sich der Sache annehmen kann auch wenn Wochenende ist?
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Wenn du jetzt eine Lösung willst, musst du halt selber zum Hörer greifen und anrufen. Die Telekom kann auch nichts dafür, dass dein alter Anbieter sein Routing nicht korrekt anpasst.
Gibt neben Kunden- und Rückrufnummer auch ein Zeitfenster in deinem Profil an, in dem du gut erreichbar bist.
Scheint so, finde es dann halt schade, dass man mir sagt ich solle um Rückruf bitten, wenn das dann nur mäßig funktioniert.
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Was ich etwas schade finde ist, dass man gestern der Meinung war es sei alles in Ordnung und meine Hinweise auf das identische Problem letzte Woche schlichtweg nicht beachtet hat.
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Aber ich seh schon, wer hier der Mittelpunkt deines Universums ist.
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Egal wer von außerhalb des TK Netzes versucht die portierten Nummern anzurufen bekommt ein "Die Rufnummer ist nicht vergeben".....Warum brauch ich da dann ein konkretes Beispiel?
Ruf doch einfach die Hotline an wenn es dir nicht schnell genug geht. Am Wochenende ist das Team hier in der BusinessCommunity nicht so stark besetzt .
Ruf doch einfach die Hotline an wenn es dir nicht schnell genug geht.
Am Wochenende ist das Team hier in der BusinessCommunity nicht so stark besetzt .
Habe ich jetzt auch gemacht.
Bin eben wie gesagt enttäuscht, dass man gestern suggeriert hat, dass am Wochenende eine Rückrufbitte über das Forum Erfolg hat.
Aber egal.....
Bin gespannt ob es sich nun löst
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1 day ago
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Scheint so, finde es dann halt schade, dass man mir sagt ich solle um Rückruf bitten, wenn das dann nur mäßig funktioniert.
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Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
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Was ich etwas schade finde ist, dass man gestern der Meinung war es sei alles in Ordnung und meine Hinweise auf das identische Problem letzte Woche schlichtweg nicht beachtet hat.
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Wenn du jetzt eine Lösung willst, musst du halt selber zum Hörer greifen und anrufen. Die Telekom kann auch nichts dafür, dass dein alter Anbieter sein Routing nicht korrekt anpasst.
Gibt neben Kunden- und Rückrufnummer auch ein Zeitfenster in deinem Profil an, in dem du gut erreichbar bist.
Scheint so, finde es dann halt schade, dass man mir sagt ich solle um Rückruf bitten, wenn das dann nur mäßig funktioniert.
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@CyberSW
Hast Du mir noch andere Tipps wie ich da irgendwas bewegen kann?
Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
Muss ich dann also die Störungsstelle selber anrufen und hoffen auf jemand zu treffen, der sich der Sache annehmen kann auch wenn Wochenende ist?
Bin gerade echt etwas angesäuert und enttäuscht.
S.
Das Telekom Hilft Team ist 7-23 Uhr im Einsatz, natürlich lesen die mit und melden sich bei dir...
Wenn du jetzt eine Lösung willst, musst du halt selber zum Hörer greifen und anrufen. Die Telekom kann auch nichts dafür, dass dein alter Anbieter sein Routing nicht korrekt anpasst.
Gibt neben Kunden- und Rückrufnummer auch ein Zeitfenster in deinem Profil an, in dem du gut erreichbar bist.
Hab ich nie behauptet.
Was ich etwas schade finde ist, dass man gestern der Meinung war es sei alles in Ordnung und meine Hinweise auf das identische Problem letzte Woche schlichtweg nicht beachtet hat.
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Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
@CyberSW
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Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
Muss ich dann also die Störungsstelle selber anrufen und hoffen auf jemand zu treffen, der sich der Sache annehmen kann auch wenn Wochenende ist?
Bin gerade echt etwas angesäuert und enttäuscht.
S.
Das Telekom Hilft Team ist 7-23 Uhr im Einsatz, natürlich lesen die mit und melden sich bei dir...
Wenn du jetzt eine Lösung willst, musst du halt selber zum Hörer greifen und anrufen. Die Telekom kann auch nichts dafür, dass dein alter Anbieter sein Routing nicht korrekt anpasst.
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Schon längst passiert.
Danke für die Hinweise.
Schlafende Hunde zu wecken ist nicht gut, was soll die Telekom deiner Meinung nach tun? Portierungsstörung aufnehmen, ohne das es eine gibt?
Nach 5 Stunden leider 0 Reaktion
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Muss ich dann also die Störungsstelle selber anrufen und hoffen auf jemand zu treffen, der sich der Sache annehmen kann auch wenn Wochenende ist?
Bin gerade echt etwas angesäuert und enttäuscht.
S.
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Wenn du jetzt eine Lösung willst, musst du halt selber zum Hörer greifen und anrufen. Die Telekom kann auch nichts dafür, dass dein alter Anbieter sein Routing nicht korrekt anpasst.
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Wenn du jetzt eine Lösung willst, musst du halt selber zum Hörer greifen und anrufen.
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S.
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Wenn du jetzt eine Lösung willst, musst du halt selber zum Hörer greifen und anrufen. Die Telekom kann auch nichts dafür, dass dein alter Anbieter sein Routing nicht korrekt anpasst.
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Scheint so, finde es dann halt schade, dass man mir sagt ich solle um Rückruf bitten, wenn das dann nur mäßig funktioniert.
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Bin gerade echt etwas angesäuert und enttäuscht.
S.
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Wenn du jetzt eine Lösung willst, musst du halt selber zum Hörer greifen und anrufen. Die Telekom kann auch nichts dafür, dass dein alter Anbieter sein Routing nicht korrekt anpasst.
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Was ich etwas schade finde ist, dass man gestern der Meinung war es sei alles in Ordnung und meine Hinweise auf das identische Problem letzte Woche schlichtweg nicht beachtet hat.
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Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
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Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
Muss ich dann also die Störungsstelle selber anrufen und hoffen auf jemand zu treffen, der sich der Sache annehmen kann auch wenn Wochenende ist?
Bin gerade echt etwas angesäuert und enttäuscht.
S.
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Wenn du jetzt eine Lösung willst, musst du halt selber zum Hörer greifen und anrufen. Die Telekom kann auch nichts dafür, dass dein alter Anbieter sein Routing nicht korrekt anpasst.
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Schon längst passiert.
Danke für die Hinweise.
Dein Beitrag ist drei Stunden alt.
Aber ich seh schon, wer hier der Mittelpunkt deines Universums ist.
Vielleicht ließt ja jemand mit, der deinen Fall eskalieren kann. Gut wäre es, wenn du ein Fallbeispiel hättest. Also A- und B- Teilnehmer aufschreiben, mit Uhrzeit. Der Fall darf nicht älter als 24 Stunden sein.
Mache ich doch glatt.
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1 day ago
Ruf doch einfach die Hotline an wenn es dir nicht schnell genug geht.
Am Wochenende ist das Team hier in der BusinessCommunity nicht so stark besetzt .
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