Reaktionszeit in der Business Community
vor 24 Tagen
Hallo zusammen,
wie sind denn derzeit die Reaktionszeiten in der Business Community?
Ich habe Probleme mit 2 portierten Nummern (gestern portiert, leider nur abgehende Telefonate möglich, kommend nur aus dem Netz der Telekom erreichbar).
Mir wurde gestern geraten, ich solle um einen Rückruf bitten. Das ist jetzt bereits einige Stunden her.
Ist das normal am Wochenende ?
S.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von holzher24 am 17.05.2025 15:39.
58
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
826
0
1
vor 8 Jahren
3125
0
1
vor 5 Jahren
273
0
2
vor 6 Jahren
961
18
3
vor 6 Jahren
964
0
0
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 24 Tagen
Wenn du einen Rückruf wünscht, bist du hier schneller:
https://www.telekom.de/kontakt/geschaeftskunden/rueckrufservice
0
vor 24 Tagen
Tja.... " Alle verfügbaren Termine sind bereits ausgebucht. "
Ich komme mir etwas veräppelt vor, denn gestern am Tag der Portierung waren de portierten Nummern nur aus dem Telekom Netz erreichbar.
Obwohl ich mehrfach darauf hingewiesen habe, dass das selbe bereits bei der letzten Portierung letzte Woche so war und das daran lag, dass der abgehende Carrier da nen Fehler gemacht hatte bestand man darauf
- Die Portierung der Rufnummern kann im Laufe des Tages andauern, bis komplett alles zu uns sauber portiert ist.
- Laut Nummerierungsmanagement liegt keine Portierungsstörung vor.
- ich habe unser Nummerierungsmanagement angeschrieben, die haben mir das nochmal bestätigt. Es sieht alles soweit sauber aus, das kann aber im Laufe des Tages andauern bis alles abgeschlossen ist. Dann wirst du auch aus Fremdnetzen erreichbar sein. Daher bitte ich dich noch um etwas Geduld.
Wenn es heut nicht tun sollte hieß es:
- Du kannst dich morgen gerne hier melden, falls es nicht geklappt hat und bitten, dass du einen Rückruf von unserer Störungsstelle erhalten möchtest.
Tja......Rückrufbitte wird nicht erfüllt.
Nachvollziehbar, dass ich da etwas angesäuert bin, wenn ich gestern eben schon drauf hingewiesen habe, dass da was schief läuft und es eben nicht ernst genommen wurde?
Und jetzt komm ich auch nicht weiter.
Da gibt die TK nach dem anfänglich guten Eindruck echt nicht so das dolle Bild ab, wenn ich als Kunde bei Problemen da etwas allein da stehe,
Mir drängt sich der Verdacht auf, dass sich da jetzt am Wochenende auch nichts tut und wir auch Montag nicht erreichbar sein werden....echt prima
0
vor 24 Tagen
Liest hier noch jemand vom TelekomHilft Team mit oder ist da am Wochenende niemand da (was abolut okay ist, man muss es nur wissen).
Und warum wurde mein Betrag eigentlich in den Geschäftskundenbereich verschoben?
Ich hab den bewusst in der "normalen" Community eröffnet.
Offen gesagt bin ich mir nämlich nicht sicher, ob wir überhaupt Gechäftskunden sind.
Wir haben zwar einen Businesstarif und sind eine Firma, aber der Vertrag musste (wegen GbR als Firmierung) auf eine der Gesellschafter abgeschlossen werden......
S.
0
vor 24 Tagen
@CyberSW
Hast Du mir noch andere Tipps wie ich da irgendwas bewegen kann?
Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
Muss ich dann also die Störungsstelle selber anrufen und hoffen auf jemand zu treffen, der sich der Sache annehmen kann auch wenn Wochenende ist?
Bin gerade echt etwas angesäuert und enttäuscht.
S.
9
Antwort
von
vor 22 Tagen
Mache ich doch glatt.
Vielleicht ließt ja jemand mit, der deinen Fall eskalieren kann.
Schon längst passiert.
Das Telekom Hilft Team ist 7-23 Uhr im Einsatz, natürlich lesen die mit und melden sich bei dir...
Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
@CyberSW
Hast Du mir noch andere Tipps wie ich da irgendwas bewegen kann?
Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
Muss ich dann also die Störungsstelle selber anrufen und hoffen auf jemand zu treffen, der sich der Sache annehmen kann auch wenn Wochenende ist?
Bin gerade echt etwas angesäuert und enttäuscht.
S.
Das Telekom Hilft Team ist 7-23 Uhr im Einsatz, natürlich lesen die mit und melden sich bei dir...
Wenn du jetzt eine Lösung willst, musst du halt selber zum Hörer greifen und anrufen. Die Telekom kann auch nichts dafür, dass dein alter Anbieter sein Routing nicht korrekt anpasst.
Gibt neben Kunden- und Rückrufnummer auch ein Zeitfenster in deinem Profil an, in dem du gut erreichbar bist.
Nach 5 Stunden leider 0 Reaktion
Wenn du jetzt eine Lösung willst, musst du halt selber zum Hörer greifen und anrufen.
Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
@CyberSW
Hast Du mir noch andere Tipps wie ich da irgendwas bewegen kann?
Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
Muss ich dann also die Störungsstelle selber anrufen und hoffen auf jemand zu treffen, der sich der Sache annehmen kann auch wenn Wochenende ist?
Bin gerade echt etwas angesäuert und enttäuscht.
S.
Das Telekom Hilft Team ist 7-23 Uhr im Einsatz, natürlich lesen die mit und melden sich bei dir...
Wenn du jetzt eine Lösung willst, musst du halt selber zum Hörer greifen und anrufen. Die Telekom kann auch nichts dafür, dass dein alter Anbieter sein Routing nicht korrekt anpasst.
Gibt neben Kunden- und Rückrufnummer auch ein Zeitfenster in deinem Profil an, in dem du gut erreichbar bist.
Scheint so, finde es dann halt schade, dass man mir sagt ich solle um Rückruf bitten, wenn das dann nur mäßig funktioniert.
Die Telekom kann auch nichts dafür, dass dein alter Anbieter sein Routing nicht korrekt anpasst.
Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
@CyberSW
Hast Du mir noch andere Tipps wie ich da irgendwas bewegen kann?
Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
Muss ich dann also die Störungsstelle selber anrufen und hoffen auf jemand zu treffen, der sich der Sache annehmen kann auch wenn Wochenende ist?
Bin gerade echt etwas angesäuert und enttäuscht.
S.
Das Telekom Hilft Team ist 7-23 Uhr im Einsatz, natürlich lesen die mit und melden sich bei dir...
Wenn du jetzt eine Lösung willst, musst du halt selber zum Hörer greifen und anrufen. Die Telekom kann auch nichts dafür, dass dein alter Anbieter sein Routing nicht korrekt anpasst.
Gibt neben Kunden- und Rückrufnummer auch ein Zeitfenster in deinem Profil an, in dem du gut erreichbar bist.
Hab ich nie behauptet.
Was ich etwas schade finde ist, dass man gestern der Meinung war es sei alles in Ordnung und meine Hinweise auf das identische Problem letzte Woche schlichtweg nicht beachtet hat.
Gibt neben Kunden- und Rückrufnummer auch ein Zeitfenster in deinem Profil an, in dem du gut erreichbar bist.
Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
@CyberSW
Hast Du mir noch andere Tipps wie ich da irgendwas bewegen kann?
Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
Muss ich dann also die Störungsstelle selber anrufen und hoffen auf jemand zu treffen, der sich der Sache annehmen kann auch wenn Wochenende ist?
Bin gerade echt etwas angesäuert und enttäuscht.
S.
Das Telekom Hilft Team ist 7-23 Uhr im Einsatz, natürlich lesen die mit und melden sich bei dir...
Wenn du jetzt eine Lösung willst, musst du halt selber zum Hörer greifen und anrufen. Die Telekom kann auch nichts dafür, dass dein alter Anbieter sein Routing nicht korrekt anpasst.
Gibt neben Kunden- und Rückrufnummer auch ein Zeitfenster in deinem Profil an, in dem du gut erreichbar bist.
Schon längst passiert.
Danke für die Hinweise.
Ja, nachdem ich dir den Hinweis gegeben habe. Dein Profil war zu 67% gefüllt, jetzt sind es 100%.
Was ich etwas schade finde ist, dass man gestern der Meinung war es sei alles in Ordnung und meine Hinweise auf das identische Problem letzte Woche schlichtweg nicht beachtet hat.
Das Telekom Hilft Team ist 7-23 Uhr im Einsatz, natürlich lesen die mit und melden sich bei dir...
Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
@CyberSW
Hast Du mir noch andere Tipps wie ich da irgendwas bewegen kann?
Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
Muss ich dann also die Störungsstelle selber anrufen und hoffen auf jemand zu treffen, der sich der Sache annehmen kann auch wenn Wochenende ist?
Bin gerade echt etwas angesäuert und enttäuscht.
S.
Das Telekom Hilft Team ist 7-23 Uhr im Einsatz, natürlich lesen die mit und melden sich bei dir...
Wenn du jetzt eine Lösung willst, musst du halt selber zum Hörer greifen und anrufen. Die Telekom kann auch nichts dafür, dass dein alter Anbieter sein Routing nicht korrekt anpasst.
Gibt neben Kunden- und Rückrufnummer auch ein Zeitfenster in deinem Profil an, in dem du gut erreichbar bist.
Nach 5 Stunden leider 0 Reaktion
Wenn du jetzt eine Lösung willst, musst du halt selber zum Hörer greifen und anrufen.
Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
@CyberSW
Hast Du mir noch andere Tipps wie ich da irgendwas bewegen kann?
Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
Muss ich dann also die Störungsstelle selber anrufen und hoffen auf jemand zu treffen, der sich der Sache annehmen kann auch wenn Wochenende ist?
Bin gerade echt etwas angesäuert und enttäuscht.
S.
Das Telekom Hilft Team ist 7-23 Uhr im Einsatz, natürlich lesen die mit und melden sich bei dir...
Wenn du jetzt eine Lösung willst, musst du halt selber zum Hörer greifen und anrufen. Die Telekom kann auch nichts dafür, dass dein alter Anbieter sein Routing nicht korrekt anpasst.
Gibt neben Kunden- und Rückrufnummer auch ein Zeitfenster in deinem Profil an, in dem du gut erreichbar bist.
Scheint so, finde es dann halt schade, dass man mir sagt ich solle um Rückruf bitten, wenn das dann nur mäßig funktioniert.
Die Telekom kann auch nichts dafür, dass dein alter Anbieter sein Routing nicht korrekt anpasst.
Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
@CyberSW
Hast Du mir noch andere Tipps wie ich da irgendwas bewegen kann?
Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
Muss ich dann also die Störungsstelle selber anrufen und hoffen auf jemand zu treffen, der sich der Sache annehmen kann auch wenn Wochenende ist?
Bin gerade echt etwas angesäuert und enttäuscht.
S.
Das Telekom Hilft Team ist 7-23 Uhr im Einsatz, natürlich lesen die mit und melden sich bei dir...
Wenn du jetzt eine Lösung willst, musst du halt selber zum Hörer greifen und anrufen. Die Telekom kann auch nichts dafür, dass dein alter Anbieter sein Routing nicht korrekt anpasst.
Gibt neben Kunden- und Rückrufnummer auch ein Zeitfenster in deinem Profil an, in dem du gut erreichbar bist.
Hab ich nie behauptet.
Was ich etwas schade finde ist, dass man gestern der Meinung war es sei alles in Ordnung und meine Hinweise auf das identische Problem letzte Woche schlichtweg nicht beachtet hat.
Gibt neben Kunden- und Rückrufnummer auch ein Zeitfenster in deinem Profil an, in dem du gut erreichbar bist.
Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
@CyberSW
Hast Du mir noch andere Tipps wie ich da irgendwas bewegen kann?
Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
Muss ich dann also die Störungsstelle selber anrufen und hoffen auf jemand zu treffen, der sich der Sache annehmen kann auch wenn Wochenende ist?
Bin gerade echt etwas angesäuert und enttäuscht.
S.
Das Telekom Hilft Team ist 7-23 Uhr im Einsatz, natürlich lesen die mit und melden sich bei dir...
Wenn du jetzt eine Lösung willst, musst du halt selber zum Hörer greifen und anrufen. Die Telekom kann auch nichts dafür, dass dein alter Anbieter sein Routing nicht korrekt anpasst.
Gibt neben Kunden- und Rückrufnummer auch ein Zeitfenster in deinem Profil an, in dem du gut erreichbar bist.
Schon längst passiert.
Danke für die Hinweise.
Schlafende Hunde zu wecken ist nicht gut, was soll die Telekom deiner Meinung nach tun? Portierungsstörung aufnehmen, ohne das es eine gibt?
Nach 5 Stunden leider 0 Reaktion
Das Telekom Hilft Team ist 7-23 Uhr im Einsatz, natürlich lesen die mit und melden sich bei dir...
Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
@CyberSW
Hast Du mir noch andere Tipps wie ich da irgendwas bewegen kann?
Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
Muss ich dann also die Störungsstelle selber anrufen und hoffen auf jemand zu treffen, der sich der Sache annehmen kann auch wenn Wochenende ist?
Bin gerade echt etwas angesäuert und enttäuscht.
S.
Das Telekom Hilft Team ist 7-23 Uhr im Einsatz, natürlich lesen die mit und melden sich bei dir...
Wenn du jetzt eine Lösung willst, musst du halt selber zum Hörer greifen und anrufen. Die Telekom kann auch nichts dafür, dass dein alter Anbieter sein Routing nicht korrekt anpasst.
Gibt neben Kunden- und Rückrufnummer auch ein Zeitfenster in deinem Profil an, in dem du gut erreichbar bist.
Nach 5 Stunden leider 0 Reaktion
Wenn du jetzt eine Lösung willst, musst du halt selber zum Hörer greifen und anrufen.
Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
@CyberSW
Hast Du mir noch andere Tipps wie ich da irgendwas bewegen kann?
Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
Muss ich dann also die Störungsstelle selber anrufen und hoffen auf jemand zu treffen, der sich der Sache annehmen kann auch wenn Wochenende ist?
Bin gerade echt etwas angesäuert und enttäuscht.
S.
Das Telekom Hilft Team ist 7-23 Uhr im Einsatz, natürlich lesen die mit und melden sich bei dir...
Wenn du jetzt eine Lösung willst, musst du halt selber zum Hörer greifen und anrufen. Die Telekom kann auch nichts dafür, dass dein alter Anbieter sein Routing nicht korrekt anpasst.
Gibt neben Kunden- und Rückrufnummer auch ein Zeitfenster in deinem Profil an, in dem du gut erreichbar bist.
Scheint so, finde es dann halt schade, dass man mir sagt ich solle um Rückruf bitten, wenn das dann nur mäßig funktioniert.
Die Telekom kann auch nichts dafür, dass dein alter Anbieter sein Routing nicht korrekt anpasst.
Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
@CyberSW
Hast Du mir noch andere Tipps wie ich da irgendwas bewegen kann?
Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
Muss ich dann also die Störungsstelle selber anrufen und hoffen auf jemand zu treffen, der sich der Sache annehmen kann auch wenn Wochenende ist?
Bin gerade echt etwas angesäuert und enttäuscht.
S.
Das Telekom Hilft Team ist 7-23 Uhr im Einsatz, natürlich lesen die mit und melden sich bei dir...
Wenn du jetzt eine Lösung willst, musst du halt selber zum Hörer greifen und anrufen. Die Telekom kann auch nichts dafür, dass dein alter Anbieter sein Routing nicht korrekt anpasst.
Gibt neben Kunden- und Rückrufnummer auch ein Zeitfenster in deinem Profil an, in dem du gut erreichbar bist.
Hab ich nie behauptet.
Was ich etwas schade finde ist, dass man gestern der Meinung war es sei alles in Ordnung und meine Hinweise auf das identische Problem letzte Woche schlichtweg nicht beachtet hat.
Gibt neben Kunden- und Rückrufnummer auch ein Zeitfenster in deinem Profil an, in dem du gut erreichbar bist.
Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
@CyberSW
Hast Du mir noch andere Tipps wie ich da irgendwas bewegen kann?
Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
Muss ich dann also die Störungsstelle selber anrufen und hoffen auf jemand zu treffen, der sich der Sache annehmen kann auch wenn Wochenende ist?
Bin gerade echt etwas angesäuert und enttäuscht.
S.
Das Telekom Hilft Team ist 7-23 Uhr im Einsatz, natürlich lesen die mit und melden sich bei dir...
Wenn du jetzt eine Lösung willst, musst du halt selber zum Hörer greifen und anrufen. Die Telekom kann auch nichts dafür, dass dein alter Anbieter sein Routing nicht korrekt anpasst.
Gibt neben Kunden- und Rückrufnummer auch ein Zeitfenster in deinem Profil an, in dem du gut erreichbar bist.
Schon längst passiert.
Danke für die Hinweise.
Dein Beitrag ist drei Stunden alt.
Aber ich seh schon, wer hier der Mittelpunkt deines Universums ist.
Vielleicht ließt ja jemand mit, der deinen Fall eskalieren kann. Gut wäre es, wenn du ein Fallbeispiel hättest. Also A- und B- Teilnehmer aufschreiben, mit Uhrzeit. Der Fall darf nicht älter als 24 Stunden sein.
Mache ich doch glatt.
Danke, leider ist nichts passiert. Die Hotline hat ein Ticket aufgenommen, das leider immer noch nicht gelöst ist.
Wir sind nun den vierten Tag nicht erreichbar........für eine Praxis in der Patienten anrufen wollen echt unangenehm.
S.
Antwort
von
vor 22 Tagen
Wir sind nun den vierten Tag nicht erreichbar........für eine Praxis in der Patienten anrufen wollen echt unangenehm.
Mache ich doch glatt.
Vielleicht ließt ja jemand mit, der deinen Fall eskalieren kann.
Schon längst passiert.
Das Telekom Hilft Team ist 7-23 Uhr im Einsatz, natürlich lesen die mit und melden sich bei dir...
Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
@CyberSW
Hast Du mir noch andere Tipps wie ich da irgendwas bewegen kann?
Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
Muss ich dann also die Störungsstelle selber anrufen und hoffen auf jemand zu treffen, der sich der Sache annehmen kann auch wenn Wochenende ist?
Bin gerade echt etwas angesäuert und enttäuscht.
S.
Das Telekom Hilft Team ist 7-23 Uhr im Einsatz, natürlich lesen die mit und melden sich bei dir...
Wenn du jetzt eine Lösung willst, musst du halt selber zum Hörer greifen und anrufen. Die Telekom kann auch nichts dafür, dass dein alter Anbieter sein Routing nicht korrekt anpasst.
Gibt neben Kunden- und Rückrufnummer auch ein Zeitfenster in deinem Profil an, in dem du gut erreichbar bist.
Nach 5 Stunden leider 0 Reaktion
Wenn du jetzt eine Lösung willst, musst du halt selber zum Hörer greifen und anrufen.
Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
@CyberSW
Hast Du mir noch andere Tipps wie ich da irgendwas bewegen kann?
Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
Muss ich dann also die Störungsstelle selber anrufen und hoffen auf jemand zu treffen, der sich der Sache annehmen kann auch wenn Wochenende ist?
Bin gerade echt etwas angesäuert und enttäuscht.
S.
Das Telekom Hilft Team ist 7-23 Uhr im Einsatz, natürlich lesen die mit und melden sich bei dir...
Wenn du jetzt eine Lösung willst, musst du halt selber zum Hörer greifen und anrufen. Die Telekom kann auch nichts dafür, dass dein alter Anbieter sein Routing nicht korrekt anpasst.
Gibt neben Kunden- und Rückrufnummer auch ein Zeitfenster in deinem Profil an, in dem du gut erreichbar bist.
Scheint so, finde es dann halt schade, dass man mir sagt ich solle um Rückruf bitten, wenn das dann nur mäßig funktioniert.
Die Telekom kann auch nichts dafür, dass dein alter Anbieter sein Routing nicht korrekt anpasst.
Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
@CyberSW
Hast Du mir noch andere Tipps wie ich da irgendwas bewegen kann?
Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
Muss ich dann also die Störungsstelle selber anrufen und hoffen auf jemand zu treffen, der sich der Sache annehmen kann auch wenn Wochenende ist?
Bin gerade echt etwas angesäuert und enttäuscht.
S.
Das Telekom Hilft Team ist 7-23 Uhr im Einsatz, natürlich lesen die mit und melden sich bei dir...
Wenn du jetzt eine Lösung willst, musst du halt selber zum Hörer greifen und anrufen. Die Telekom kann auch nichts dafür, dass dein alter Anbieter sein Routing nicht korrekt anpasst.
Gibt neben Kunden- und Rückrufnummer auch ein Zeitfenster in deinem Profil an, in dem du gut erreichbar bist.
Hab ich nie behauptet.
Was ich etwas schade finde ist, dass man gestern der Meinung war es sei alles in Ordnung und meine Hinweise auf das identische Problem letzte Woche schlichtweg nicht beachtet hat.
Gibt neben Kunden- und Rückrufnummer auch ein Zeitfenster in deinem Profil an, in dem du gut erreichbar bist.
Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
@CyberSW
Hast Du mir noch andere Tipps wie ich da irgendwas bewegen kann?
Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
Muss ich dann also die Störungsstelle selber anrufen und hoffen auf jemand zu treffen, der sich der Sache annehmen kann auch wenn Wochenende ist?
Bin gerade echt etwas angesäuert und enttäuscht.
S.
Das Telekom Hilft Team ist 7-23 Uhr im Einsatz, natürlich lesen die mit und melden sich bei dir...
Wenn du jetzt eine Lösung willst, musst du halt selber zum Hörer greifen und anrufen. Die Telekom kann auch nichts dafür, dass dein alter Anbieter sein Routing nicht korrekt anpasst.
Gibt neben Kunden- und Rückrufnummer auch ein Zeitfenster in deinem Profil an, in dem du gut erreichbar bist.
Schon längst passiert.
Danke für die Hinweise.
Ja, nachdem ich dir den Hinweis gegeben habe. Dein Profil war zu 67% gefüllt, jetzt sind es 100%.
Was ich etwas schade finde ist, dass man gestern der Meinung war es sei alles in Ordnung und meine Hinweise auf das identische Problem letzte Woche schlichtweg nicht beachtet hat.
Das Telekom Hilft Team ist 7-23 Uhr im Einsatz, natürlich lesen die mit und melden sich bei dir...
Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
@CyberSW
Hast Du mir noch andere Tipps wie ich da irgendwas bewegen kann?
Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
Muss ich dann also die Störungsstelle selber anrufen und hoffen auf jemand zu treffen, der sich der Sache annehmen kann auch wenn Wochenende ist?
Bin gerade echt etwas angesäuert und enttäuscht.
S.
Das Telekom Hilft Team ist 7-23 Uhr im Einsatz, natürlich lesen die mit und melden sich bei dir...
Wenn du jetzt eine Lösung willst, musst du halt selber zum Hörer greifen und anrufen. Die Telekom kann auch nichts dafür, dass dein alter Anbieter sein Routing nicht korrekt anpasst.
Gibt neben Kunden- und Rückrufnummer auch ein Zeitfenster in deinem Profil an, in dem du gut erreichbar bist.
Nach 5 Stunden leider 0 Reaktion
Wenn du jetzt eine Lösung willst, musst du halt selber zum Hörer greifen und anrufen.
Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
@CyberSW
Hast Du mir noch andere Tipps wie ich da irgendwas bewegen kann?
Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
Muss ich dann also die Störungsstelle selber anrufen und hoffen auf jemand zu treffen, der sich der Sache annehmen kann auch wenn Wochenende ist?
Bin gerade echt etwas angesäuert und enttäuscht.
S.
Das Telekom Hilft Team ist 7-23 Uhr im Einsatz, natürlich lesen die mit und melden sich bei dir...
Wenn du jetzt eine Lösung willst, musst du halt selber zum Hörer greifen und anrufen. Die Telekom kann auch nichts dafür, dass dein alter Anbieter sein Routing nicht korrekt anpasst.
Gibt neben Kunden- und Rückrufnummer auch ein Zeitfenster in deinem Profil an, in dem du gut erreichbar bist.
Scheint so, finde es dann halt schade, dass man mir sagt ich solle um Rückruf bitten, wenn das dann nur mäßig funktioniert.
Die Telekom kann auch nichts dafür, dass dein alter Anbieter sein Routing nicht korrekt anpasst.
Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
@CyberSW
Hast Du mir noch andere Tipps wie ich da irgendwas bewegen kann?
Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
Muss ich dann also die Störungsstelle selber anrufen und hoffen auf jemand zu treffen, der sich der Sache annehmen kann auch wenn Wochenende ist?
Bin gerade echt etwas angesäuert und enttäuscht.
S.
Das Telekom Hilft Team ist 7-23 Uhr im Einsatz, natürlich lesen die mit und melden sich bei dir...
Wenn du jetzt eine Lösung willst, musst du halt selber zum Hörer greifen und anrufen. Die Telekom kann auch nichts dafür, dass dein alter Anbieter sein Routing nicht korrekt anpasst.
Gibt neben Kunden- und Rückrufnummer auch ein Zeitfenster in deinem Profil an, in dem du gut erreichbar bist.
Hab ich nie behauptet.
Was ich etwas schade finde ist, dass man gestern der Meinung war es sei alles in Ordnung und meine Hinweise auf das identische Problem letzte Woche schlichtweg nicht beachtet hat.
Gibt neben Kunden- und Rückrufnummer auch ein Zeitfenster in deinem Profil an, in dem du gut erreichbar bist.
Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
@CyberSW
Hast Du mir noch andere Tipps wie ich da irgendwas bewegen kann?
Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
Muss ich dann also die Störungsstelle selber anrufen und hoffen auf jemand zu treffen, der sich der Sache annehmen kann auch wenn Wochenende ist?
Bin gerade echt etwas angesäuert und enttäuscht.
S.
Das Telekom Hilft Team ist 7-23 Uhr im Einsatz, natürlich lesen die mit und melden sich bei dir...
Wenn du jetzt eine Lösung willst, musst du halt selber zum Hörer greifen und anrufen. Die Telekom kann auch nichts dafür, dass dein alter Anbieter sein Routing nicht korrekt anpasst.
Gibt neben Kunden- und Rückrufnummer auch ein Zeitfenster in deinem Profil an, in dem du gut erreichbar bist.
Schon längst passiert.
Danke für die Hinweise.
Schlafende Hunde zu wecken ist nicht gut, was soll die Telekom deiner Meinung nach tun? Portierungsstörung aufnehmen, ohne das es eine gibt?
Nach 5 Stunden leider 0 Reaktion
Das Telekom Hilft Team ist 7-23 Uhr im Einsatz, natürlich lesen die mit und melden sich bei dir...
Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
@CyberSW
Hast Du mir noch andere Tipps wie ich da irgendwas bewegen kann?
Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
Muss ich dann also die Störungsstelle selber anrufen und hoffen auf jemand zu treffen, der sich der Sache annehmen kann auch wenn Wochenende ist?
Bin gerade echt etwas angesäuert und enttäuscht.
S.
Das Telekom Hilft Team ist 7-23 Uhr im Einsatz, natürlich lesen die mit und melden sich bei dir...
Wenn du jetzt eine Lösung willst, musst du halt selber zum Hörer greifen und anrufen. Die Telekom kann auch nichts dafür, dass dein alter Anbieter sein Routing nicht korrekt anpasst.
Gibt neben Kunden- und Rückrufnummer auch ein Zeitfenster in deinem Profil an, in dem du gut erreichbar bist.
Nach 5 Stunden leider 0 Reaktion
Wenn du jetzt eine Lösung willst, musst du halt selber zum Hörer greifen und anrufen.
Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
@CyberSW
Hast Du mir noch andere Tipps wie ich da irgendwas bewegen kann?
Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
Muss ich dann also die Störungsstelle selber anrufen und hoffen auf jemand zu treffen, der sich der Sache annehmen kann auch wenn Wochenende ist?
Bin gerade echt etwas angesäuert und enttäuscht.
S.
Das Telekom Hilft Team ist 7-23 Uhr im Einsatz, natürlich lesen die mit und melden sich bei dir...
Wenn du jetzt eine Lösung willst, musst du halt selber zum Hörer greifen und anrufen. Die Telekom kann auch nichts dafür, dass dein alter Anbieter sein Routing nicht korrekt anpasst.
Gibt neben Kunden- und Rückrufnummer auch ein Zeitfenster in deinem Profil an, in dem du gut erreichbar bist.
Scheint so, finde es dann halt schade, dass man mir sagt ich solle um Rückruf bitten, wenn das dann nur mäßig funktioniert.
Die Telekom kann auch nichts dafür, dass dein alter Anbieter sein Routing nicht korrekt anpasst.
Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
@CyberSW
Hast Du mir noch andere Tipps wie ich da irgendwas bewegen kann?
Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
Muss ich dann also die Störungsstelle selber anrufen und hoffen auf jemand zu treffen, der sich der Sache annehmen kann auch wenn Wochenende ist?
Bin gerade echt etwas angesäuert und enttäuscht.
S.
Das Telekom Hilft Team ist 7-23 Uhr im Einsatz, natürlich lesen die mit und melden sich bei dir...
Wenn du jetzt eine Lösung willst, musst du halt selber zum Hörer greifen und anrufen. Die Telekom kann auch nichts dafür, dass dein alter Anbieter sein Routing nicht korrekt anpasst.
Gibt neben Kunden- und Rückrufnummer auch ein Zeitfenster in deinem Profil an, in dem du gut erreichbar bist.
Hab ich nie behauptet.
Was ich etwas schade finde ist, dass man gestern der Meinung war es sei alles in Ordnung und meine Hinweise auf das identische Problem letzte Woche schlichtweg nicht beachtet hat.
Gibt neben Kunden- und Rückrufnummer auch ein Zeitfenster in deinem Profil an, in dem du gut erreichbar bist.
Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
@CyberSW
Hast Du mir noch andere Tipps wie ich da irgendwas bewegen kann?
Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
Muss ich dann also die Störungsstelle selber anrufen und hoffen auf jemand zu treffen, der sich der Sache annehmen kann auch wenn Wochenende ist?
Bin gerade echt etwas angesäuert und enttäuscht.
S.
Das Telekom Hilft Team ist 7-23 Uhr im Einsatz, natürlich lesen die mit und melden sich bei dir...
Wenn du jetzt eine Lösung willst, musst du halt selber zum Hörer greifen und anrufen. Die Telekom kann auch nichts dafür, dass dein alter Anbieter sein Routing nicht korrekt anpasst.
Gibt neben Kunden- und Rückrufnummer auch ein Zeitfenster in deinem Profil an, in dem du gut erreichbar bist.
Schon längst passiert.
Danke für die Hinweise.
Dein Beitrag ist drei Stunden alt.
Aber ich seh schon, wer hier der Mittelpunkt deines Universums ist.
Vielleicht ließt ja jemand mit, der deinen Fall eskalieren kann. Gut wäre es, wenn du ein Fallbeispiel hättest. Also A- und B- Teilnehmer aufschreiben, mit Uhrzeit. Der Fall darf nicht älter als 24 Stunden sein.
Mache ich doch glatt.
Danke, leider ist nichts passiert. Die Hotline hat ein Ticket aufgenommen, das leider immer noch nicht gelöst ist.
Wir sind nun den vierten Tag nicht erreichbar........für eine Praxis in der Patienten anrufen wollen echt unangenehm.
S.
Sollte es eine Arztpraxis sein, wäre das ja nichts ungewöhnliches.
Antwort
von
vor 22 Tagen
Sollte es eine Arztpraxis sein, wäre das ja nichts ungewöhnliches.
Wir sind nun den vierten Tag nicht erreichbar........für eine Praxis in der Patienten anrufen wollen echt unangenehm.
Mache ich doch glatt.
Vielleicht ließt ja jemand mit, der deinen Fall eskalieren kann.
Schon längst passiert.
Das Telekom Hilft Team ist 7-23 Uhr im Einsatz, natürlich lesen die mit und melden sich bei dir...
Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
@CyberSW
Hast Du mir noch andere Tipps wie ich da irgendwas bewegen kann?
Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
Muss ich dann also die Störungsstelle selber anrufen und hoffen auf jemand zu treffen, der sich der Sache annehmen kann auch wenn Wochenende ist?
Bin gerade echt etwas angesäuert und enttäuscht.
S.
Das Telekom Hilft Team ist 7-23 Uhr im Einsatz, natürlich lesen die mit und melden sich bei dir...
Wenn du jetzt eine Lösung willst, musst du halt selber zum Hörer greifen und anrufen. Die Telekom kann auch nichts dafür, dass dein alter Anbieter sein Routing nicht korrekt anpasst.
Gibt neben Kunden- und Rückrufnummer auch ein Zeitfenster in deinem Profil an, in dem du gut erreichbar bist.
Nach 5 Stunden leider 0 Reaktion
Wenn du jetzt eine Lösung willst, musst du halt selber zum Hörer greifen und anrufen.
Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
@CyberSW
Hast Du mir noch andere Tipps wie ich da irgendwas bewegen kann?
Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
Muss ich dann also die Störungsstelle selber anrufen und hoffen auf jemand zu treffen, der sich der Sache annehmen kann auch wenn Wochenende ist?
Bin gerade echt etwas angesäuert und enttäuscht.
S.
Das Telekom Hilft Team ist 7-23 Uhr im Einsatz, natürlich lesen die mit und melden sich bei dir...
Wenn du jetzt eine Lösung willst, musst du halt selber zum Hörer greifen und anrufen. Die Telekom kann auch nichts dafür, dass dein alter Anbieter sein Routing nicht korrekt anpasst.
Gibt neben Kunden- und Rückrufnummer auch ein Zeitfenster in deinem Profil an, in dem du gut erreichbar bist.
Scheint so, finde es dann halt schade, dass man mir sagt ich solle um Rückruf bitten, wenn das dann nur mäßig funktioniert.
Die Telekom kann auch nichts dafür, dass dein alter Anbieter sein Routing nicht korrekt anpasst.
Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
@CyberSW
Hast Du mir noch andere Tipps wie ich da irgendwas bewegen kann?
Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
Muss ich dann also die Störungsstelle selber anrufen und hoffen auf jemand zu treffen, der sich der Sache annehmen kann auch wenn Wochenende ist?
Bin gerade echt etwas angesäuert und enttäuscht.
S.
Das Telekom Hilft Team ist 7-23 Uhr im Einsatz, natürlich lesen die mit und melden sich bei dir...
Wenn du jetzt eine Lösung willst, musst du halt selber zum Hörer greifen und anrufen. Die Telekom kann auch nichts dafür, dass dein alter Anbieter sein Routing nicht korrekt anpasst.
Gibt neben Kunden- und Rückrufnummer auch ein Zeitfenster in deinem Profil an, in dem du gut erreichbar bist.
Hab ich nie behauptet.
Was ich etwas schade finde ist, dass man gestern der Meinung war es sei alles in Ordnung und meine Hinweise auf das identische Problem letzte Woche schlichtweg nicht beachtet hat.
Gibt neben Kunden- und Rückrufnummer auch ein Zeitfenster in deinem Profil an, in dem du gut erreichbar bist.
Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
@CyberSW
Hast Du mir noch andere Tipps wie ich da irgendwas bewegen kann?
Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
Muss ich dann also die Störungsstelle selber anrufen und hoffen auf jemand zu treffen, der sich der Sache annehmen kann auch wenn Wochenende ist?
Bin gerade echt etwas angesäuert und enttäuscht.
S.
Das Telekom Hilft Team ist 7-23 Uhr im Einsatz, natürlich lesen die mit und melden sich bei dir...
Wenn du jetzt eine Lösung willst, musst du halt selber zum Hörer greifen und anrufen. Die Telekom kann auch nichts dafür, dass dein alter Anbieter sein Routing nicht korrekt anpasst.
Gibt neben Kunden- und Rückrufnummer auch ein Zeitfenster in deinem Profil an, in dem du gut erreichbar bist.
Schon längst passiert.
Danke für die Hinweise.
Ja, nachdem ich dir den Hinweis gegeben habe. Dein Profil war zu 67% gefüllt, jetzt sind es 100%.
Was ich etwas schade finde ist, dass man gestern der Meinung war es sei alles in Ordnung und meine Hinweise auf das identische Problem letzte Woche schlichtweg nicht beachtet hat.
Das Telekom Hilft Team ist 7-23 Uhr im Einsatz, natürlich lesen die mit und melden sich bei dir...
Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
@CyberSW
Hast Du mir noch andere Tipps wie ich da irgendwas bewegen kann?
Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
Muss ich dann also die Störungsstelle selber anrufen und hoffen auf jemand zu treffen, der sich der Sache annehmen kann auch wenn Wochenende ist?
Bin gerade echt etwas angesäuert und enttäuscht.
S.
Das Telekom Hilft Team ist 7-23 Uhr im Einsatz, natürlich lesen die mit und melden sich bei dir...
Wenn du jetzt eine Lösung willst, musst du halt selber zum Hörer greifen und anrufen. Die Telekom kann auch nichts dafür, dass dein alter Anbieter sein Routing nicht korrekt anpasst.
Gibt neben Kunden- und Rückrufnummer auch ein Zeitfenster in deinem Profil an, in dem du gut erreichbar bist.
Nach 5 Stunden leider 0 Reaktion
Wenn du jetzt eine Lösung willst, musst du halt selber zum Hörer greifen und anrufen.
Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
@CyberSW
Hast Du mir noch andere Tipps wie ich da irgendwas bewegen kann?
Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
Muss ich dann also die Störungsstelle selber anrufen und hoffen auf jemand zu treffen, der sich der Sache annehmen kann auch wenn Wochenende ist?
Bin gerade echt etwas angesäuert und enttäuscht.
S.
Das Telekom Hilft Team ist 7-23 Uhr im Einsatz, natürlich lesen die mit und melden sich bei dir...
Wenn du jetzt eine Lösung willst, musst du halt selber zum Hörer greifen und anrufen. Die Telekom kann auch nichts dafür, dass dein alter Anbieter sein Routing nicht korrekt anpasst.
Gibt neben Kunden- und Rückrufnummer auch ein Zeitfenster in deinem Profil an, in dem du gut erreichbar bist.
Scheint so, finde es dann halt schade, dass man mir sagt ich solle um Rückruf bitten, wenn das dann nur mäßig funktioniert.
Die Telekom kann auch nichts dafür, dass dein alter Anbieter sein Routing nicht korrekt anpasst.
Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
@CyberSW
Hast Du mir noch andere Tipps wie ich da irgendwas bewegen kann?
Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
Muss ich dann also die Störungsstelle selber anrufen und hoffen auf jemand zu treffen, der sich der Sache annehmen kann auch wenn Wochenende ist?
Bin gerade echt etwas angesäuert und enttäuscht.
S.
Das Telekom Hilft Team ist 7-23 Uhr im Einsatz, natürlich lesen die mit und melden sich bei dir...
Wenn du jetzt eine Lösung willst, musst du halt selber zum Hörer greifen und anrufen. Die Telekom kann auch nichts dafür, dass dein alter Anbieter sein Routing nicht korrekt anpasst.
Gibt neben Kunden- und Rückrufnummer auch ein Zeitfenster in deinem Profil an, in dem du gut erreichbar bist.
Hab ich nie behauptet.
Was ich etwas schade finde ist, dass man gestern der Meinung war es sei alles in Ordnung und meine Hinweise auf das identische Problem letzte Woche schlichtweg nicht beachtet hat.
Gibt neben Kunden- und Rückrufnummer auch ein Zeitfenster in deinem Profil an, in dem du gut erreichbar bist.
Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
@CyberSW
Hast Du mir noch andere Tipps wie ich da irgendwas bewegen kann?
Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
Muss ich dann also die Störungsstelle selber anrufen und hoffen auf jemand zu treffen, der sich der Sache annehmen kann auch wenn Wochenende ist?
Bin gerade echt etwas angesäuert und enttäuscht.
S.
Das Telekom Hilft Team ist 7-23 Uhr im Einsatz, natürlich lesen die mit und melden sich bei dir...
Wenn du jetzt eine Lösung willst, musst du halt selber zum Hörer greifen und anrufen. Die Telekom kann auch nichts dafür, dass dein alter Anbieter sein Routing nicht korrekt anpasst.
Gibt neben Kunden- und Rückrufnummer auch ein Zeitfenster in deinem Profil an, in dem du gut erreichbar bist.
Schon längst passiert.
Danke für die Hinweise.
Schlafende Hunde zu wecken ist nicht gut, was soll die Telekom deiner Meinung nach tun? Portierungsstörung aufnehmen, ohne das es eine gibt?
Nach 5 Stunden leider 0 Reaktion
Das Telekom Hilft Team ist 7-23 Uhr im Einsatz, natürlich lesen die mit und melden sich bei dir...
Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
@CyberSW
Hast Du mir noch andere Tipps wie ich da irgendwas bewegen kann?
Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
Muss ich dann also die Störungsstelle selber anrufen und hoffen auf jemand zu treffen, der sich der Sache annehmen kann auch wenn Wochenende ist?
Bin gerade echt etwas angesäuert und enttäuscht.
S.
Das Telekom Hilft Team ist 7-23 Uhr im Einsatz, natürlich lesen die mit und melden sich bei dir...
Wenn du jetzt eine Lösung willst, musst du halt selber zum Hörer greifen und anrufen. Die Telekom kann auch nichts dafür, dass dein alter Anbieter sein Routing nicht korrekt anpasst.
Gibt neben Kunden- und Rückrufnummer auch ein Zeitfenster in deinem Profil an, in dem du gut erreichbar bist.
Nach 5 Stunden leider 0 Reaktion
Wenn du jetzt eine Lösung willst, musst du halt selber zum Hörer greifen und anrufen.
Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
@CyberSW
Hast Du mir noch andere Tipps wie ich da irgendwas bewegen kann?
Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
Muss ich dann also die Störungsstelle selber anrufen und hoffen auf jemand zu treffen, der sich der Sache annehmen kann auch wenn Wochenende ist?
Bin gerade echt etwas angesäuert und enttäuscht.
S.
Das Telekom Hilft Team ist 7-23 Uhr im Einsatz, natürlich lesen die mit und melden sich bei dir...
Wenn du jetzt eine Lösung willst, musst du halt selber zum Hörer greifen und anrufen. Die Telekom kann auch nichts dafür, dass dein alter Anbieter sein Routing nicht korrekt anpasst.
Gibt neben Kunden- und Rückrufnummer auch ein Zeitfenster in deinem Profil an, in dem du gut erreichbar bist.
Scheint so, finde es dann halt schade, dass man mir sagt ich solle um Rückruf bitten, wenn das dann nur mäßig funktioniert.
Die Telekom kann auch nichts dafür, dass dein alter Anbieter sein Routing nicht korrekt anpasst.
Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
@CyberSW
Hast Du mir noch andere Tipps wie ich da irgendwas bewegen kann?
Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
Muss ich dann also die Störungsstelle selber anrufen und hoffen auf jemand zu treffen, der sich der Sache annehmen kann auch wenn Wochenende ist?
Bin gerade echt etwas angesäuert und enttäuscht.
S.
Das Telekom Hilft Team ist 7-23 Uhr im Einsatz, natürlich lesen die mit und melden sich bei dir...
Wenn du jetzt eine Lösung willst, musst du halt selber zum Hörer greifen und anrufen. Die Telekom kann auch nichts dafür, dass dein alter Anbieter sein Routing nicht korrekt anpasst.
Gibt neben Kunden- und Rückrufnummer auch ein Zeitfenster in deinem Profil an, in dem du gut erreichbar bist.
Hab ich nie behauptet.
Was ich etwas schade finde ist, dass man gestern der Meinung war es sei alles in Ordnung und meine Hinweise auf das identische Problem letzte Woche schlichtweg nicht beachtet hat.
Gibt neben Kunden- und Rückrufnummer auch ein Zeitfenster in deinem Profil an, in dem du gut erreichbar bist.
Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
@CyberSW
Hast Du mir noch andere Tipps wie ich da irgendwas bewegen kann?
Ist es tatsächlich so, dass die Rückrufbitte an Wochenende schlichtweg nicht erfüllt wird, weil hier keiner vom TelekomHilft Team mitliest?
Muss ich dann also die Störungsstelle selber anrufen und hoffen auf jemand zu treffen, der sich der Sache annehmen kann auch wenn Wochenende ist?
Bin gerade echt etwas angesäuert und enttäuscht.
S.
Das Telekom Hilft Team ist 7-23 Uhr im Einsatz, natürlich lesen die mit und melden sich bei dir...
Wenn du jetzt eine Lösung willst, musst du halt selber zum Hörer greifen und anrufen. Die Telekom kann auch nichts dafür, dass dein alter Anbieter sein Routing nicht korrekt anpasst.
Gibt neben Kunden- und Rückrufnummer auch ein Zeitfenster in deinem Profil an, in dem du gut erreichbar bist.
Schon längst passiert.
Danke für die Hinweise.
Dein Beitrag ist drei Stunden alt.
Aber ich seh schon, wer hier der Mittelpunkt deines Universums ist.
Vielleicht ließt ja jemand mit, der deinen Fall eskalieren kann. Gut wäre es, wenn du ein Fallbeispiel hättest. Also A- und B- Teilnehmer aufschreiben, mit Uhrzeit. Der Fall darf nicht älter als 24 Stunden sein.
Mache ich doch glatt.
Danke, leider ist nichts passiert. Die Hotline hat ein Ticket aufgenommen, das leider immer noch nicht gelöst ist.
Wir sind nun den vierten Tag nicht erreichbar........für eine Praxis in der Patienten anrufen wollen echt unangenehm.
S.
Sollte es eine Arztpraxis sein, wäre das ja nichts ungewöhnliches.
Tja, leider bisher nix passiert wie gesagt.
Mal schauen wann es endlich funktioniert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 24 Tagen
Ruf doch einfach die Hotline an wenn es dir nicht schnell genug geht.
Am Wochenende ist das Team hier in der BusinessCommunity nicht so stark besetzt .
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von