Solved
Reaktiverung gekündigter Anschluss
9 years ago
Hallo, uns wurde am 21.03.2016 unser Geschäftskunden Anschluss gekündigt ohne das wir darüber einen Kündigungsbestätigung erhalten haben. Wie bekommen wir unseren Anschluss wieder reaktivert ?
829
6
This could help you too
6 years ago
315
0
3
239
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Hallo mlatz,
vielen Dank für das Kontaktformular. Leider konnten ich Sie nicht erreichen.
Ich habe Ihnen eine E-Mail zugeschickt, um Sie auf den aktuellen Stand zu bringen. Den Anschluss haben wir jetzt erstmal reaktiviert, damit wir den weiteren Ablauf klären können.
Freundliche Grüße,
Tobias H. von Telekom hilft
0