Solved

Reaktiverung gekündigter Anschluss

9 years ago

Hallo, uns wurde am 21.03.2016 unser Geschäftskunden Anschluss gekündigt ohne das wir darüber einen Kündigungsbestätigung erhalten haben. Wie bekommen wir unseren Anschluss wieder reaktivert ?

829

6

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      Hallo mlatz,

       

      vielen Dank für das Kontaktformular. Leider konnten ich Sie nicht erreichen. 

       

      Ich habe Ihnen eine E-Mail zugeschickt, um Sie auf den aktuellen Stand zu bringen. Den Anschluss haben wir jetzt erstmal reaktiviert, damit wir den weiteren Ablauf klären können.

       

      Freundliche Grüße,

       

       

       

      Tobias H. von Telekom hilft

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    445

    0

    2

    Solved

    in  

    1041

    0

    5

    Solved

    in  

    334

    0

    2