Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Warum wird mein gekündigter Zuhause M Entertain-Vertrag noch immer unter aktiv geführt?
vor 5 Jahren
Warum wird mein gekündigter Zuhause M Entertain-Vertrag aus 2016 in meinen Unterlagen noch immer unter aktiv geführt? Ich habe seit 01.10.2018 einen neuen Vertrag. Der Zuhause M Entertain-Vertrag wurde auf Grund dessen gekündigt.
238
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
304
0
3
vor 4 Jahren
284
0
3
207
0
6
Gelöst
531
0
3
vor 5 Jahren
285
0
3
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Die ändern sich doch nicht, sind doch keine E-Ink Displays mit SIM drin.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Steffi B.
Antwort
von
CyberSW
vor 5 Jahren
gerne schaue ich mir das genauer an. Bitte einmal deine Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen und mir danach Bescheid geben.
Liebe Grüße, Steffi B.
0
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
was genau meinst du mit deinen "Unterlagen"?
Du kannst gerne dein Profil ergänzen, dann kann ich nach dem Stand der Dinge bei uns im System schauen.
Zu deinem Profil kommst du hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Grüße
Sarah S.
0
0
Daniela B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich habe gerade einmal nachgeschaut. Bei uns ist nur Ihr neuer Vertrag aktiv. Selbstverständlich wird auch dieser nur abgerechnet. Habe ich aber sicherheitshalber auch noch einmal überprüft. Die Anzeige ist also leider fehlerhaft im Kundencenter.
Um eine neue Synchronisation zu provozieren könnten Sie bitte einmal einen kostenlosen Dienst (wie z.B. ein Inklusivnutzer) anmelden.
Viele Grüße
Daniela B.
0
0