Gelöst

Reaktiverung gekündigter Anschluss

vor 10 Jahren

Hallo, uns wurde am 21.03.2016 unser Geschäftskunden Anschluss gekündigt ohne das wir darüber einen Kündigungsbestätigung erhalten haben. Wie bekommen wir unseren Anschluss wieder reaktivert ?

832

0

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Jahren

      Hallo mlatz,

       

      vielen Dank für das Kontaktformular. Leider konnten ich Sie nicht erreichen. 

       

      Ich habe Ihnen eine E-Mail zugeschickt, um Sie auf den aktuellen Stand zu bringen. Den Anschluss haben wir jetzt erstmal reaktiviert, damit wir den weiteren Ablauf klären können.

       

      Freundliche Grüße,

       

       

       

      Tobias H. von Telekom hilft

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    466

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1049

    0

    5

    Gelöst

    in  

    386

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...