Gelöst
Reaktiverung gekündigter Anschluss
vor 10 Jahren
Hallo, uns wurde am 21.03.2016 unser Geschäftskunden Anschluss gekündigt ohne das wir darüber einen Kündigungsbestätigung erhalten haben. Wie bekommen wir unseren Anschluss wieder reaktivert ?
832
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
332
0
3
240
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
Hallo mlatz,
vielen Dank für das Kontaktformular. Leider konnten ich Sie nicht erreichen.
Ich habe Ihnen eine E-Mail zugeschickt, um Sie auf den aktuellen Stand zu bringen. Den Anschluss haben wir jetzt erstmal reaktiviert, damit wir den weiteren Ablauf klären können.
Freundliche Grüße,
Tobias H. von Telekom hilft
0
0