Gelöst

Anschluss Entsperrung

vor 3 Jahren

Hallo, 

 

mein Anschluss wurde gesperrt. die Zahlung habe ich getätigt, und wielange dauert es nun bis der Anschluss wieder frei gegeben wird!? 

Ich brauche den Anschluss leider auch geschäftlich Traurig

434

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Katharina Bluhm 

     

    Herzlich willkommen in der Community.

     

    Nach Zahlungseingang wird dein Anschluss umgehend. freigeschaltet. Bei einer Überweisung oder Bareinzahlung kann es ein bis zwei Tage dauern, bis der Betrag angekommen ist.
    Eine schnellere Freischaltung, indem man zB beim Kundenservice anruft, geht leider nicht, da alles vom System automatisiert durchgeführt wird.
    Mehr dazu hier:
    https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug

    Viele Grüße
    Marcel

     

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Katharina Bluhm

    Ich weiß von früher, dass es eine extra Bankverbindung gab, damit eine Freischaltung innerhalb von 24h gemacht werden kann.

    Ich weiß von früher, dass es eine extra Bankverbindung gab, damit eine Freischaltung innerhalb von 24h gemacht werden kann.
    Katharina Bluhm
    Ich weiß von früher, dass es eine extra Bankverbindung gab, damit eine Freischaltung innerhalb von 24h gemacht werden kann.

    Du hast die Zahlung ja bereits getätigt, wie du selbst schreibst. 

     

    Wenn du deinen Anschluss auch geschäftlich brauchst, dann empfiehlt sich in jedem Fall für die Zukunft ein SEPA-Lastschriftenmandat (früher sagte man Einzugsermächtigung). Dann kann dir dergleichen einfach nicht passieren.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @Katharina Bluhm 

     

    Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Community. Wie ich sehen kann, hast du bereits die richtigen Antworten erhalten. Es ist in der Tat so, dass der Anschluss erst freigeschaltet wird, sobald die Zahlung eingeht. Eine vorzeitige Freischaltung ist schon länger nicht mehr möglich. Ich konnte jedoch sehen, dass nun alles wieder ok ist. Bei weiteren Fragen, komme gerne erneut auf uns zu.

     

    Beste Grüße

    Justina M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

172

0

1

Gelöst

in  

2385

2

3

vor 5 Jahren

in  

226

0

5

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

392

0

3

Gelöst

in  

1263

0

7